Hotel Am Peterstor

Peterstorstr.1, 56410 Montabaur
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 120.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Montabaur
20.08.19 - 21.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 09:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 16 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privat geführte Hotel am Peterstor in Montabaur begrüßt seine Gäste in einer persönlichen Atmosphäre. In den charmant gestalteten Zimmern befinden sich alle wünschenswerten Annehmlichkeiten, die für einen angenehmen Aufenthalt vonnöten sind. Der Tag beginnt perfekt mit dem liebevoll arrangierten Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze stehen vor und rund um das Hotel zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-05-01, bis 2012-06-30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 16, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Peterstorstr.1, 56410 Montabaur -

Lage des Hotels

Das Hotel am Peterstor befindet sich in ruhiger Lage in Montabaur im Herzen des Westerwaldes. In wenigen Gehminuten ist die historische Altstadt mit dem Schloss Mons Tabor zu finden. Der futuristische Hauptbahnhof, eine Attraktion an sich, ist nur 15 Gehminuten vom Hotel am Peterstor entfernt gelegen.

Umgebung des Hotels
  • 46,03 km
  • 1,39 km
  • 67,9 km

Bewertungen zu Am Peterstor

7.5
Gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
6,9
9.2
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit des Hotels war tadellos. Frühstück für diese Preisklasse hervorragend.
Das Bad verfügte nur über eine Dusche innerhalb der Badewanne und war zudem nur für Personen bis 1,70m gut nutzbar.
Details
8.6
28.01.19 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer mit Platz und einem guten Bett.
Die Wände und Zimmertür sind sehr hellhörig, was die nächtliche Ruhe durch später heimkehrende Hotelgäste auf dem Flur geschmälert wurde.
Details
7.3
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers, Nähe zur Innenstadt
Frühstück sehr übersichtlich, bei Sauberkeit noch Luft nach oben, Zimmer sehr hellhörig.
Details
5.0
06.12.18 von Eduard M., Geschäftsreisender
Zimmergröße in Ordnung.
Frühstück sieht abgestanden aus. In den Zimmern ist es sehr laut, durch die Nähe zur Hauptstraße! Überall im Zimmer Haare!
Details
7.5
09.11.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmmers, genug kostenlose Parkplätze
Frühstück sehr übersichtlich, teilweise fremde Haare im Badezimmer, auch nachts relativ laut.
Details
3.7
09.08.18 von Malkmus E., Geschäftsreisender
War schon mehrmals im Hotel, da war alles o.K., jetzt hatte ich Zimmer 202, liegt direkt an der Hauptstraße, bei den derzeitigen Temparaturen ein Problem. Bei offenem Fenster ist die Geräuschkullise sehr groß (ca. 01.00 Uhr) , aber wer kann zur Zeit die Fenster geschlossen lassen. Ab 05:00 Uhr geht es wieder los.
Details
8.4
02.08.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage
keine Klimaanlage ist über 30 Grad nicht witzig
Details
9.2
28.06.18 von , Geschäftsreisender
schlechte Internetverbindung über WLAN, Tür zum Badezimmer war defekt
Details
7.1
09.05.18 von Sengier Y., Geschäftsreisender
Ich habe heute zum ersten Mal im Hotel übernachtet, dieses liegt zentral an der Hauptstraße und nur einige Schritte bis zur Innenstadt.
Hier findet man verschiedene Möglichkeiten etwas zu essen oder nur gemütlich in der schönen Altstadt draußen zu sitzen.
Das Hotel selber ist schon in die Jahre gekommen aber das sollte ja den ersten Eindruck nicht beeinflussen.
Der Empfang ist etwas ungünstig gelegen auf der ersten Etage, die weiteren Wege zu den Zimmern sind recht verwinkelt und daher auch etwas dunkel.
Erfreulicherweise hat das Hotel einen Lift, die Zimmer sind eingerichtet wie in den achtziger Jahren aber auch sehr spontan. das Badezimmer ist geräumig, 
leider hat die Dusche nur einen Vorhang was ich persönlich als überholt empfinde.Der Fernseher ist eindeutig viel zu klein und hatte auch ein recht schlechtes Bild aber gut man kann ja nicht alles haben. Frühstück: ja was soll ich da sagen? also der Kaffee war sehr lecker, mehr als: man hat sich Mühe gegeben, kann ich nicht sagen, stell mir halt die Frage wie man  komplett verbrannten Frühstück Speck servieren kann? Und die Spiegeleier waren kalt. Der Käse sah auch nicht mehr frisch aus.Wenn das Frühstück freundlicher und frischer gestaltet wird könnte man noch einen Punkt mehr vergeben.
Details
8.3
16.03.18 von , Geschäftsreisender
...ein bischen in die Jahre gekommen - doch das Preis- Leistungs-Verhältnis war gut...
Details
Seite 1 von 2