Hotel Schwarzer Adler

Düsseldorfer Str.309, 47447 Moers - Schwafheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Moers
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 19 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gut an die Autobahnen A40 und A57 angebunden, ist das Hotel Schwarzer Adler in Schwafheim im Süden von Moers im Ruhrgebiet zu finden. Interessante Ausflugsziele in einem Umkreis von 25 bis 40 Kilometern sind die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf, Xanten, das Einkaufscenter Centro Oberhausen sowie die holländische Stadt Venlo.

Besonderheiten des Hotels

Hochklassiges Restaurant, Biergarten, Kegelbahn. Kostenfreies Parken, Kostenfreies W-LAN. In allen Zimmers steht kostenfrei Sky Fernsehen zur Ihrer Verfügung EINE RESERVIERUNG IM RESTAURANT IST ZWINGEND ERFORDERLICH!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 38

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Düsseldorfer Str.309, 47447 Moers - Schwafheim

Lage des Hotels

Immer eine gute Wahl ist dieses familiengeführte Hotel, das mit einer herrlichen Kombination aus modernem Design, gemütlichem Komfort und elegantem Flair beeindruckt. In den hübsch dekorierten, lichtdurchfluteten Zimmern ist ein angenehmer Aufenthalt sicher. Für HRS Gäste steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Das aus insgesamt 3 Räumlichkeiten bestehende Restaurant punktet mit schönem Ambiente und köstlichem Essen. Außerdem sind kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.

Umgebung des Hotels
  • 4,25 km
  • 1,84 km
  • 16,56 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schwarzer Adler

Bietet das Hotel Schwarzer Adler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schwarzer Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Schwarzer Adler Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Schwarzer Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Schwarzer Adler können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Schwarzer Adler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 77,74 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Schwarzer Adler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Schwarzer Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Schwarzer Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,31 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,56 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Schwarzer Adler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schwarzer Adler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Schwarzer Adler zählt zu den barrierefreien Hotels in Moers.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schwarzer Adler sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Schwarzer Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Schwarzer Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Schwarzer Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Schwarzer Adler

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,0
6.8
27.06.19 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage im Dachzimmer, ausreichend Parkplätze am Haus

Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung :-) mit freundlichen Grüßen

Details
7.3
09.05.19 von , Geschäftsreisender
freundliches Personal

Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Flair der 70er Jahre
Details
9.5
29.04.19 von , Geschäftsreisender
Nettes Personal. Gutes Restaurant

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Zahnbürstenbecher aus Plastik und in einer Tüte verpackt. Bitte Gläser verwenden.
Details
7.5
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Sehr kleine Duschkabine; sehr hellhörig zum Flur hin, wenn morgens die ersten ihr Zimmer verlassen sind alle wach ...
Details
8.4
12.03.19 von Lehmann B., Privatreisender
Sehr gutes Frühstück! Ausreichend kostenlose Parkplätze, sehr nettes Personal!

Sehr geehrter Gast :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Eigentlich nur Kleinigkeiten. Heizkörper im Bad unfachgerecht nachgestrichen, kein Kleiderschrank, kein Safe auf dem Zimmer

Einige unserer Zimmer haben offene Kleiderschränke. Sollten Sie einen gechlossenen Kleiderschrank wünschen kann gerne ein anderes Zimmer angeboten werden. Bitte um Ansprache vor Ort.

Details
6.1
14.02.19 von , Geschäftsreisender
- Frühstück. Überschaubar aber lecker

Danke für Ihre Bewertung :-)

- Laminat in den Fluren, da ist erst Ruhe wenn der Letzte im Zimmer ist.

Etagentür mit Schließer ohne Dämpfer und Gummidichtung - da knallt bei jedem Schließvorgang.

Die Etagentüren sind Feuerschutztüren die vollständig schließen müssen dieses geht leider nicht komplett lautlos.

Details
7.2
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Die Verkehrsanbindung
Das das Restaurant am Anreisetag geschlossen war

Sehr geehrter Gast unser Restaurant hat Montags leider geschlossen. Die Information finden Sie ganz bequem auf diesem Buchungsportal. Zusätzlich ist in unserem gut besuchten Restaurant eine Reservierung erwünscht nur so ist ein Platz garantiert.

Details
6.7
08.11.18 von , Geschäftsreisender
genug kostenlose Parkplätze am Hotel, Zimmer mit ausreichend Platz, großer Flat-TV
Details
9.1
06.05.18 von , Privatreisender
Super freundliches Personal

Sehr geehrter Gast :-) Vielen dank für Ihre tolle Bewertung.

Details
6.5
18.12.17 von Schulz H., Älteres Paar
Zimmer waren sauber und aufgeräumt
Das kostenlose W-Lan im Zimmer 209 - na ja

Vielen Dank für die Positive Bewertung :-)

Für die Hotelgäste war am Abend kein Tisch zu bekommen - wegen Weihnachtsfeiern - 2 Wochen Vorreservierung
Service geht anders

Sehr geehrter Gast leider ist in keiner gastronomischen Einrichtung ein Platz garantiert. Demnach ist jeder Gast selbst in der Verantwortung sich im voraus um einen Platz im erwünschtem Restaurant zu bemühen. Wir versuchen immer unser Bestes um den Hotelgästen einen Platz zu ermöglichen, leider geht das nicht immer...... Mit freundlichem Gruß

Details
Seite 1 von 2