X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

38 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.55 km Bahnhof 11.36 km Flughafen 19.99 km
1/11 Hotel Moers van der Valk
2/11 Hotel Moers van der Valk
3/11 Hotel Moers van der Valk
4/11 Hotel Moers van der Valk
5/11 Hotel Moers van der Valk
6/11 Hotel Moers van der Valk
7/11 Hotel Moers van der Valk
8/11 Hotel Moers van der Valk
9/11 Hotel Moers van der Valk
10/11 Hotel Moers van der Valk
11/11 Hotel Moers van der Valk
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 130,90 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie in den schön eingerichteten und in Erdfarben gehaltenen Unterkünften des Stadthotels. Das elegante Restaurant in schwarz-weiß-Tönen sowie die einladende Bar werden sich um Ihre kulinarischen Bedürfnisse kümmern.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider T-Mobil
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 111, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 84, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 115, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Moers van der Valk akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Moers van der Valk

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.55 km
Moers

Flughafen

19.99 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

11.36 km
Duisburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.82 km
A57 - Moers

Lage des Hotels

Die Stadt Moers liegt im geschäftigen Ruhrgebiet im Westen Deutschlands und begrüßt Sie zu einem Aufenthalt im Van der Valk Hotel Moers. Günstig gelegen ist es 500 Meter von den Autobahnen A40 und A57 entfernt und auch das malerische Schloss samt seiner großen Parkanlage können Sie vom Hotel aus nach 1,5 Kilometern erreichen. In einer Entfernung von 3 Kilometern gelangen Sie zum Bahnhof und der Düsseldorfer Flughafen ist 25 Kilometer vom Hotel entfernt zu finden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Moers van der Valk

Bietet Hotel Moers van der Valk kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Moers van der Valk-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Moers van der Valk Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Moers van der Valk stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Moers van der Valk frühstücken?
Ja im Hotel Moers van der Valk können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Moers van der Valk
Hotel Moers van der Valk wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Moers van der Valk besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Moers van der Valk weiter?
78.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Moers van der Valk für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Moers van der Valk einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Moers van der Valk über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Moers van der Valk buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Moers van der Valk ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Moers van der Valk zählt zu den barrierefreien Hotels in Moers.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Moers van der Valk haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Moers van der Valk kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Moers van der Valk sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Moers van der Valk bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

19.06.22

6.3

Positiv Sauberkeit und das Frühstücksbuffet Negativ Bei einem Vier Sterne Hotel kann man ja mindestens einen Kühlschrank erwarten, erst nach auf Nachfrage wurde dann endlich einer zu Verfügung gestellt. In der Dusche gab es nur eine Regendusche ohne Schlauch und Thermostatbatterie, nur einfache kalt und warm Mischbatterie.

Tennstedt R. Geschäftsreisender

13.01.22

9.9 Exzellent

Positiv günstige Lage, Prei und Leistung stimmen

Anonym Geschäftsreisender

18.11.21

7.4 Gut

Negativ 3G-Nachweis wurde nicht überprüft.
Zimmer 140: Matratzen sind durchgelegen. Türangeln sind rausgerissen und an anderer Stelle wieder eingesetzt worden. Duschkopf extrem verkalkt. Holzterrassentür ist dermaßen verzogen, dass es durchzieht. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Rückmeldung gelesen. Ihre Erfahrungen gehören nicht zu unserem Standard und spiegeln auch nicht unsere Philosophie des Hauses wider. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Gerne würde Ihnen das bei einem weiteren Besuch zeigen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute Ihr Hotel Moers van der Valk Front Office Lukas Füllbrunn

Anonym Älteres Paar

09.08.21

9.4 Exzellent

Positiv Sehr schönes Ambiente, eins der besten Frühstücke, die wir in einem Hotel erhalten haben. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotelso gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. mit freundlichen Grüßen Hotel van der Valk Moers Front Office Mana Dastouri
Negativ Eine Sauna wäre schön gewesen. Fahrradkarten und Empfehlungen für Radtouren wurden vermisst

Anonym Privatreisender

06.08.21

8.9 Sehr gut

Positiv sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstück Negativ fester Duschkopf

Anonym Älteres Paar

26.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv Service Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, With kind regards, Fatima Santos Front Office Hotel van der Valk Moers

Gronowski B. Geschäftsreisender

04.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv die Lage und die Atmoshäre Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Frau/Herr Gronowski, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fatima Santos Front Office Hotel Van der Valk in Moers

Ulferts M. Älteres Paar

30.06.21

9.4 Exzellent

Positiv Tolles Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr sauber, sehr gute Küche und ausgiebiges, abwechslungsreiches Frühstück, toller Service und beste Ausstattung Negativ Nichts negatives

Anonym Älteres Paar

14.06.21

8.4 Sehr gut

Positiv großzügig dimensioniertes Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten, sehr gut über umliegende Autobahnen erreichbar, sehr gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen With kind regards, Fatima Santos Front Office Hotel van der Valk Moers
Negativ Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Anonym Geschäftsreisender

12.03.21

6.9

Positiv Die Lage... Negativ Das Corona Konzept, es gab keins. Empfang ohne Maske, Frühstück mit Buffet... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Mit großem Interesse habe ich ihren Kommentar gelesen. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sie bemängeln den Empfang bzw. die Rezeption ohne Maske angetroffen zu haben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter arbeiten hinter einer großen Plexiglasplatte. Aus diesem Grund ist das permanente Tragen eines Mund- und Nasenschutzes nicht notwendig, solange dieser sich hinter dem Spuckschutz aufhält. Auch die Situation in unserem Buffetbereich ist streng kontrolliert. Leider haben Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben Ihre Einwände direkt zu klären. Zum Beispiel indem Sie einen Mitarbeiter der Rezeption ansprechen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen, With kind regards, Fatima Santos Front Office van der Valk Moers