Hotel Moers van der Valk

Krefelder Str. 169, 47447 Moers
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 180.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Moers
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 107 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider T-Mobil
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie in den schön eingerichteten und in Erdfarben gehaltenen Unterkünften des Stadthotels. Das elegante Restaurant in schwarz-weiß-Tönen sowie die einladende Bar werden sich um Ihre kulinarischen Bedürfnisse kümmern.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie das am 28.02.2019 Altweiberparty im Hotel stattfindet (gesamten Haus). Es kann zu Ruhestörungen kommen. Eine Buchung ist nur mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung möglich. Preis Altweiberticket extra pro Person 14,00€ VVK und 16,00€ an der Abendkasse. Das Restaurant ist an diesem Tag nur eingeschränkt nutzbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 111, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 84, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 115, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Krefelder Str. 169, 47447 Moers -

Lage des Hotels

Die Stadt Moers liegt im geschäftigen Ruhrgebiet im Westen Deutschlands und begrüßt Sie zu einem Aufenthalt im Van der Valk Hotel Moers. Günstig gelegen ist es 500 Meter von den Autobahnen A40 und A57 entfernt und auch das malerische Schloss samt seiner großen Parkanlage können Sie vom Hotel aus nach 1,5 Kilometern erreichen. In einer Entfernung von 3 Kilometern gelangen Sie zum Bahnhof und der Düsseldorfer Flughafen ist 25 Kilometer vom Hotel entfernt zu finden.

Umgebung des Hotels
  • 1,55 km
  • 0,82 km
  • 19,99 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Moers van der Valk

Bietet das Hotel Moers van der Valk kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Moers van der Valk-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Moers van der Valk Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Moers van der Valk stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Moers van der Valk können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Moers van der Valk?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 119,95 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Moers van der Valk besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Moers van der Valk einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,36 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,99 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Moers van der Valk über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Moers van der Valk buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Moers van der Valk zählt zu den barrierefreien Hotels in Moers.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Moers van der Valk sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Moers van der Valk kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Moers van der Valk sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Moers van der Valk ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Moers van der Valk bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Moers van der Valk

7.9
Gut 107 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,7
7.2
09.10.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück außer das Rührei 
Die Stinkende Decke und Kissen. Fenster waren undicht ... Lärm von der Straße und die Kälte kam ins Zimmer 
Details
8.1
30.09.19 von Horn R., Privatreisender
Lage des Hotels, gutes Frühstück.
Das Abendessen im Restaurant war nicht dem 4 Sterne Niveau angepasst. Preis Leistung hat hier nicht gepasst.
Details
8.6
26.09.19 von , Geschäftsreisender
Super Lage.
Das Essen im Restaurant ist ein bisschen zu Teuer. Empfehlung: Ein Menu mit Snacks wäre gut. Nach einem langen Tag will man manchmal nur ein Bier und etwas kleines essen. Denk an Tapas.
Details
3.4
13.09.19 von Hertwig J., Privatreisender
Die Lage für unseren Anlass passte
Wir mussten als Nichtraucher in einem Raucherzimmer übernachten. Dementsprechend habe wir schlecht geschlafen. Die Frühstückzeit wurde ohne Ankündigung am Sonntag gekürzt 15 Minuten vor Ende wurde nicht mehr nachgelegt und die Kaffeemaschinen ausgeschaltet. Am Anreisetag war um 16:00 Uhr das Zimmer noch nicht bezugsfähig. Sehr unangenehm wenn man Termine hat. Wenn es einen Kritikpunkt geben hätte währe alles ok. Aber hier schein Masse statt Klasse Thema zu sein. Wir buchen gerne van der Valk Hotels und waren immer begeistert. In Moers wurde unsere Reklamation seitens des Managements trotz mehrmaligem nachfragen Ignoriert. Dieses Hotel nie wieder.
Details
6.3
08.09.19 von , Geschäftsreisender
Schlafkomfort war auf Grund der Betten gut. Zimmer mit Kaffeemaschine
Was leider überhaupt nicht geht ist, wenn der Duschkopf defekt ist, was der Zimmerservice durchaus hätte bemerken können, trotz Reklamation am Empfang über den Tag nicht ausgetauscht wird. Keine Reaktion ist halt kein guter Service.
Details
8.8
02.09.19 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers
€ 6,50 für 0,5 l Wasser. Das ist zu viel.
Details
7.8
31.08.19 von Petrasch S., Geschäftsreisender
Frühstück und Parkmöglichkeit
Modernder feuchter Geruch, keine Klimaanlage, komplett durchgelegene Matrazen und im Wechselzimmer.
Details
8.5
21.08.19 von , Geschäftsreisender
Schöne Lage; Rühig
Details
8.5
16.08.19 von , Geschäftsreisender
Das Internet ist zu langsam - 2 Mbit eignet sich nicht fürs Arbeiten, wenn mann größere Datenpakete down-/uploaded möchte, von streaming mal ganz abgesehen! Leider gibt es auck keine Möglichkeit schnelleres Internet zu buchen. Auch wenn das Hotel ansonsten völlig in Ordnung war und ich sonst nichts zu bemängeln habe, werde ich bei meinem nächsten beruflichen Termin ein anderes Hotel mit höherer Internetgeschwindigkeit buchen.
Details
8.6
30.07.19 von , Älteres Paar
Exzellentes Frühstück
Keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden
Details
Seite 1 von 6