Hotel Dormir

Rheinberger Str. 93a, 47441 Moers
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Moers
14.10.19 - 15.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.3
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 24 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Frühstück, Übernachtung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 6 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Dormir heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre willkommen. Das Hotel bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen schafft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. HRS Gäste nutzen die Parkmöglichkeiten am Hotel kostenfrei. In der Hotel Bar des Hotel Dormir können Gäste nach einem ereignisreichen Tag bei einem gemütlichen Glas Wein entspannen und zur Ruhe kommen.

Besonderheiten des Hotels

Die Rezeption ist Montags bis Freitags von 6.00Uhr bis 13.00Uhr und von 16.00Uhr bis 21.00Uhr und Samstags / Sonntags von 8.00Uhr bis 13.00 Uhr besetzt. Sollten Sie am Wochenende später als 13:00 Uhr anreisen, ist das Hotel telefonisch erreichbar. Leider verfügen wir in unseren Doppelzimmern nicht über getrennte Betten!

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 19:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rheinberger Str. 93a, 47441 Moers -

Lage des Hotels

Das Hotel Dormir befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Moers mit guter Anbindung an das Autobahnnetz A40, A42, A57. Das Düsseldorfer Messegelände ist 30 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 45,52 km
  • 2,67 km
  • 21,11 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dormir

Bietet das Hotel Dormir kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dormir-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Dormir Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Dormir stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Dormir können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Dormir?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 69,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Dormir einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,48 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,11 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Dormir liegt mit 0,9 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Dormir über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dormir buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dormir sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Dormir kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Dormir sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Dormir bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Dormir

5.3
12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,7
Servicebereitschaft
4,9
Hotelatmosphäre / Flair
4,2
Zimmerausstattung
5,2
Sauberkeit im Hotel
4,1
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
6,1
Frühstücksleistung
4,8
Preis-Leistungsverhältnis
5,1
Schlafkomfort
6,5
4.9
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Bad war in einem desolaten Zustand mit sehr schwarzen Fugen und Decke
Details
4.8
20.10.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches und hilfsbereites Personal
unsauber, Telefon defekt, Fernseher defekt, WLAN nicht einwählbar,
kein Filterkaffee (viel Kaffeesatz in der Tasse)
Details
4.5
31.07.18 von , Geschäftsreisender
die Möbel waren modern
das Hotel hat potential ... braucht aber noch einen ganzen Moment bis es das erreicht hat.
Details
8.4
28.03.18 von , Privatreisender
die Nähe zum Stadtzentrum
die Außenanlage, z.B. Parkplatz oder Seiteneingangstür waren sehr ungepflegt!
Details
2.0
02.02.18 von Riest D., Geschäftsreisender
Trotz Bestätigung, ausgebucht. Abends vor dem Hotel gestanden und kein Zimmer bekommen
Details
5.7
10.01.18 von , Geschäftsreisender
Die Sauberkeit im Zimmer und auch in Bad war nicht optimal. Das Frühstück war schlicht, der Kaffee war kalt.
Details
Seite 1 von 1