Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden
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24.07.19 - 25.07.19
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6.9
89 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber swisscom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 299 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 299 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 148 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 299 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 299 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 299 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center in Mörfelden-Walldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel. Die 299 modernen Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über W-LAN. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Zum Hotel gehören 23 Veranstaltungsräume, eine Bar und ein Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Vor unserem Haus stehen 120 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 05:15 Uhr und 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 299, Anzahl Einzelzimmer 141, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 82, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 299, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 244, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden -

Lage des Hotels

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Das Haus befindet sich an der A5 und verfügt über eine gute Anbindung an das Rhein-Main Gebiet. Das Zentrum mit Paulskirche, Oper und Römer ist schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 1,14 km
  • 15,0 km

Bewertungen zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

6.9
89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,9
Servicebereitschaft
6,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
5,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,4
5.2
26.06.19 von , Geschäftsreisender
defekt der Klimaanlage. So schlecht geschlafen habe ich seit langem nicht mehr

Sehr geehrte/r M. Schwenk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com und bitte entschuldigen Sie vielmals die, aufgrund der genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes, entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Klimaanlage ist bis zu max. Temperaturen von 32°C ausgelegt. Daher hat Sie erhebliche Schwierigkeiten die tagelange Hitze von circa 40°C auszugleichen. Wir bitten Sie nochmal vielmls um Entschuldigung. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
6.0
16.06.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer und Schlafkomfort sind im Großen und Ganzen ok

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Ich freue mich, dass Sie sich generell während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Hotelzimmern und dem Schlafkomfort überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die aufgrund der genannten Punkte entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Frühstückspreis setzt sich aus Vielfälitgkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zusammen. Bei Vorausreservierung kann das Frühstück bereits ab 15,90 Euro gebucht werden. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Frühstück und Restaurant meines Erachtens viel zu teuer, Check In dauert zu lange, da zu wenig Personal an der Rezeption

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Ich freue mich, dass Sie sich generell während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Hotelzimmern und dem Schlafkomfort überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die aufgrund der genannten Punkte entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Frühstückspreis setzt sich aus Vielfälitgkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zusammen. Bei Vorausreservierung kann das Frühstück bereits ab 15,90 Euro gebucht werden. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
7.6
06.06.19 von , Geschäftsreisender
Service des Personals

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen jaben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Service unseres Personals überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Techniker in Ihrem Zimmer und die nicht funktionierende Klimaanlange. Dies werde ich umgehend mit meinem technischen Leiter besprechen. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Mir wurde zunächst ein Zimmer zu gewiesen, in dem die Baddecke geöffnet und ein Handwerkerkoffer stand. Die Servicekraft am Empfang war nicht so fredunlich als ich ein anderes Zimmer forderte!

Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht wirklich gut. Das Zimmer blieb sehr warm

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen jaben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Service unseres Personals überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Techniker in Ihrem Zimmer und die nicht funktionierende Klimaanlange. Dies werde ich umgehend mit meinem technischen Leiter besprechen. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
4.0
24.05.19 von , Geschäftsreisender
meist ruhige Umgebung, Feld/Waldrand für Spaziergang und Joggen

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, dass die die ruhige Umgebung genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstanden Unannehmlichkeiten in Bezug auf die unten genannten Punkte. Gerne dürfen Sie uns die Rechnung der Autowäschen zukommen lassen. Selbstverständlich werde ich in Bezug auf die Essensqualität mit meinem Küchenchef Rücksprache halten. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

- es dauerte 45 Minuten, bis ich am 2. Tag in mein Zimmer kam (erst Schlüsselkartenwechsel, dann Tür defekt und Warten auf Techniker)
- Tiefgarage vollgeschissen mit Taubenkot, 2x Autowäsche erforderlich
- Restaurant ist UNTERIRDISCH (Caesars Salad, Steak und Lachsfilet probiert... alles zum Abgewöhnen)
- Rezeption chronisch unterbesetzt (oder ich habe einfach schlechtes Timing), Anrufe werden kaum häufig nicht entgegengenommen - außer ich bin vor Ort, dann wird eher zum Telefon gegriffen, als den Kunden vor Ort zu bedienen
- Fahrstühle erfordern teilweise eine Menge Geduld

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, dass die die ruhige Umgebung genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstanden Unannehmlichkeiten in Bezug auf die unten genannten Punkte. Gerne dürfen Sie uns die Rechnung der Autowäschen zukommen lassen. Selbstverständlich werde ich in Bezug auf die Essensqualität mit meinem Küchenchef Rücksprache halten. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
7.6
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Sauna wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht eingeschaltet ; Check in dauert sehr lange, bis 15 Minuten, obwohl online gebucht und bereits Gast im Hotel gewesen

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen jaben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden gemeinsam mit unserer Front Office Managerin die Wartezeit während des Check-ins sowie das nicht anschalten der Sauna erörtern. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
7.1
22.05.19 von , Geschäftsreisender
schönes Zimmer, großzügig

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Unser Frühstückspreis setzt sich aus Vielfälitgkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zusammen. Bei Vorausreservierung kann das Frühstück bereits ab 15,90 Euro gebucht werden. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Duschvorhang im Bad - teurer Parkplatz, unverschämt teures Frühstück (30 EUR)

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Unser Frühstückspreis setzt sich aus Vielfälitgkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zusammen. Bei Vorausreservierung kann das Frühstück bereits ab 15,90 Euro gebucht werden. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

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9.3
19.05.19 von , Geschäftsreisender
Ausreichend großes Zimmer, Sauberkeit und gute Badausstattung

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Ich freue mich, dass Sie sich generell während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Unser Frühstückspreis setzt sich aus Vielfälitgkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zusammen. Bei Vorausreservierung kann das Frühstück bereits ab 15,90 Euro gebucht werden. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Preis für Parkplatz und besonders für das Frühstück. Für den Frühstückspreis kann man gut mit 2 Personen Mittagessen!!! Absolut unangemessen. Wenn man das als Abwehr macht, damit keiner ein Frühstück wählt, sollte man sich das besser komplett sparen. Außerdem könnten die Gardinen im Zimmer einmal gewaschen werden, wenn der Rest schon sauber ist.

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Ich freue mich, dass Sie sich generell während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Unser Frühstückspreis setzt sich aus Vielfälitgkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zusammen. Bei Vorausreservierung kann das Frühstück bereits ab 15,90 Euro gebucht werden. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
5.5
17.05.19 von , Geschäftsreisender
Catering und Versorgung wärend des Seminars sehr gut

Sehr geehrte/r Anonym, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Ich freue mich, dass Sie sich generell während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren F&B Leistungen überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass es Herausforderungen inBezug auf das Verhalten unserer Mitarbieter gab. Dies werden wir umgehend im Team besprechen. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Motivation, Serviceverhalten und Höflichkeit des Personals, speziell an der Rezeption

Sehr geehrte/r Anonym, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Ich freue mich, dass Sie sich generell während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren F&B Leistungen überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass es Herausforderungen inBezug auf das Verhalten unserer Mitarbieter gab. Dies werden wir umgehend im Team besprechen. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
5.9
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Lange Warteschlangen beim Ein-und Auschecken, teilweise unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte/r Anonym, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die offensichtliche Wartezeit beim Check-in sowie die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
8.0
18.04.19 von , Geschäftsreisender
Parkplatz draußen vorm Hotel mittlerweile 12,50 EUR. Wird bald so unverschämt wie die 25 EUR fürs Frühstück.
Muss man auf jeden Fall auf die manchmal günstigen Zimmerpreise aufrechnen.

Sehr geehrte/r Anonym, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kostenfreie Parkplätze stehen im umliegenden Industriegebiet zur Verfügung. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
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