FrankAir Star Hotel Frankfurt Airport

An der Brücke 8-10, 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mörfelden-Walldorf - Mörfelden
27.05.19 - 28.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
05:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider FrankAir Star Hotel
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 9,00 EUR
  • Autovermietung
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das FrankAir Star Hotel Frankfurt Airport in Mörfelden-Walldorf bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines modernen Businesshotels. Die 130 stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen alle über Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Schreibtisch, Telefon und kostenlosem WLAN-Zugang. Den Gästen steht stündlich ein kostenpflichtiger Shuttelbus zum Frankfurter Flughafen zur Verfügung und den modernen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad können Sie selbstverständlich kostenfrei nutzen.

Besonderheiten des Hotels

gratis WLan, drei Konferenzräume im Hotel für bis zu 150 Personen, kostenlose Parkplätze vor der Tür während des Aufenthaltes (Tiefgarage 9 € pro Nacht), FLUGHAFEN-SHUTTLE kostet ab dem 15.07.18 9,00€ pro Person. Die Abfahrtszeiten sind von 5:00 - 10:00 Uhr einmal stündlich je zur vollen Stunde vom Hotel - und von 16:00 - 23:00 Uhr. Eine Vorreservierung am Vortag wird empfohlen. Unsere Shuttle-Treffpunkt: Terminal 1, Abflughalle, Ausgang C8

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 13, Anzahl Businesszimmer 89, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 130, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-05-07, bis 2018-10-31, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

An der Brücke 8-10, 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden - Hessen

Lage des Hotels

Das FrankAir Star Hotel in Mörfelden-Walldorf befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt. Das Messegelände ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen und auch die Frankfurter Innenstadt ist nur 15 km entfernt und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Langener Waldsee mit seinen zahlreichen Freizeitmöglichkeiten befindet sich etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,22 km
  • 3,59 km
  • 11,0 km

Bewertungen zu FrankAir Star Hotel Frankfurt Airport

7.0
Gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,3
5.8
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Ich bin häufig in diesem Hotel aber dieses Mal war das Zimmer zwei Tage nicht sauber.
Details
5.4
26.02.19 von , Privatreisender
Das Personal schien überfordert zu sein. Für eine Übernachtung bis zum Abflug mag es ausreichend sein, aber infolge der Lage in einem Gewerbegebiet nicht als wirkliche Hotelalternative einsetzbar.
Details
8.2
14.02.19 von Packhäuser M., Geschäftsreisender
Gute Lage zum Flughafen FFM
, ausreichend Parkmöglichkeiten
Lage im Industriegebiet, Entgegen der berichte im Internet kein eigenes Restaurant für Dinner / Abendessen, aber umfangreiches Alternativen in der Umgebung.
Details
4.7
20.01.19 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet nicht zufriedenstellend - Wurst hatte bereits harte Ränder, leere Behälter wurden nicht nachgefüllt, Auswahl sehr gering
Details
10
14.12.18 von Handschigl B., Privatreisender
Alles 
Details
8.3
08.12.18 von , Privatreisender
Gute Ausstattung für den Preis, Shuttle zum Flughafen
Mülleimer war nicht geleert
Details
7.8
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Parkplatz am Haus
Toilettenbürste hätte gewechselt werden können....
Details
9.2
27.11.18 von , Privatreisender
.
Details
9.2
11.11.18 von , Privatreisender
super Preis- Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen FrankAir Star Team

nix
Details
8.0
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Erste Nacht - Heizungen kalt - damit zu kalt.
Rezeption verstand schlecht Deutsch.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das darf nicht sein und wir werden dementsprechende Maßnahmen einleiten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Für einen erneuten Aufenthalt möchten wir Sie bei uns wieder herzlich willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Houman Haghani

Details
Seite 1 von 2