Hotel Zur Traube

Rathausplatz 5, 71696 Möglingen - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
109.00EUR
76.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Möglingen
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.9
17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 4 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 4 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Zur Traube ist ein sehr freundliches, familiär geführtes Hotel. Das Haus ist komfortabel und exquisit eingerichtet und bietet in der ruhigen Ortschaft eine heimelige Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

****Bitte geben Sie uns Ihre ungefähre Anreisezeit bekannt.****

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 1994, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 13:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 19, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rathausplatz 5, 71696 Möglingen - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in der kleinen Ortschaft Möglingen und ist ca. 2km von Ludwigsburg entfernt. Eine direkte Anbindung zur Autobahn ist vorhanden. Die Stadt Ludwigsburg ist besonders bekannt für die Schlossfestspiele, die in den Monaten Juni und Juli im Residenzschloss stattfinden. Zur Weihnachtszeit findet dort der schönste Barockweihnachtsmarkt Deutschlands statt.

Umgebung des Hotels
  • 0,27 km
  • 1,42 km
  • 22,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Traube

Bietet das Hotel Zur Traube kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zur Traube-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zur Traube Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zur Traube stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 4 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 4 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Zur Traube können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Zur Traube?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 102,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Zur Traube einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,03 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,93 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Zur Traube liegt mit 0,27 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zur Traube über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zur Traube buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zur Traube sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zur Traube kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zur Traube sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zur Traube bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zur Traube

5.9
17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
4,7
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
4,2
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Schlafkomfort
5,1
5.1
07.08.19 von , Geschäftsreisender
nicht ganz sauber, Flecken auf Polstern und Stühlen, keine Gläser auf dem Zimmer. Grosser Lichtschalter funktionierte nicht.
Details
7.1
19.01.19 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet
Zimmer etwas muffig
Details
6.0
02.12.18 von Dodds P., Privatreisender
Die Nähe zu unserem Ausflugsziel.
Ich hatte ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht. Erhalten habe ich ein Doppelzimmer mit EINER Decke, EINEM KOPFKISSEN und einem Satz Handtüchern. Fazit: MEINE BEGLEITUNG HAT SICH ERKÄLTET.
Details
6.5
30.11.18 von Dimarsico G., Geschäftsreisender
Frühstück war ok
Zimmer 7: Duschvorhang. Fernseher zu klein. Vorhänge verdunkeln nicht wirklich. 104€ pro Nacht ist zu viel.
Details
4.1
14.09.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück
Parkplatz nicht vorhanden, nur Tiefgarage.
Zimmer überaltert, Bett durchgelesen, die Sauberkeit
Details
3.1
03.08.18 von , Geschäftsreisender
insgesamter Eindruck, Ausstattung ist alt und kaputt. Defekt waren (Fensterknauf, Schubfach, Bett war durchgelegen/Lattenrost durchgebrochen)
Details
4.4
03.05.18 von , Geschäftsreisender
Steckdosenabdeckung defekt. Risse in der wand
Details
5.3
22.04.18 von Hauser H., Privatreisender
Der Fahrstuhl, Tiefgarage
Das Hotel Bedarf einer dringenden Grunderneuerung.
zB. Rissige und löchrige Vorhänge, keine Möglichkeit der Abdunkelung, Bäder aus Ca. 70her Jahre. 
Details
6.9
23.11.17 von Plöger C., Geschäftsreisender
Auch wenn ich erst mit einiger Verspätung im Hotel angekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen und bekam direkt Tipps, wo ich abends noch etwas essen könnte.
Das Hotel benötigt in meinen Augen einmal dringend eine Renovierung. Besonders ist mir dies im Badezimmer aufgefallen, wo man anhand der Löcher in der Wand genau sehen kann, dass der Handtuchhalter bereits mehrfach abgebrochen war und versetzt werden musste.
Auch die gesamte Ausstattung ist ziemlich alt.
Details
4.3
20.11.17 von Braitmaier M., Geschäftsreisender
Von gefallen kann man nicht sprechen. Das Personal war eigentlich ganz freundlich, was ich in einem Hotel aber auch erwarte. Die Frühstücksleitung war soweit OK, ich wurde sogar gefragt ob ich ein Spiegel- oder Rührei möchte.
Die gesamte Atmosphäre im Hotel war nicht gerade einladen. Das Zimmer ist total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Aus diesem Grund ist das Preis-Leistungsverhältnis auch schlecht. Es wird von kostenfreien Parkplätzen geschrieben, ja die gibt's. Allerdings handelt es sich da um den offiziellen Parkraum in der Innenstadt und dafür gibt's ab morgens 8 Uhr ein Knöllchen
Details
Seite 1 von 1