Hotel Wyndham Garden

Peckhauser Str. 5, 40822 Mettmann
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
109.00EUR
65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mettmann
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
118 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 10 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 190 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 23 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 190 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 23 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant,Fitness, Übernachtungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über zahlreiche komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Genießen Sie das kulinarische Angebot im Restaurant, in der Bar oder im Biergarten. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bietet außerdem gut ausgestattete Konferenzräume, die sich für bis zu 330 Personen eignen.

Besonderheiten des Hotels

Flatscreen TV in allen Zimmern verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 180, davon mit 2 getrennten Betten 180, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 17053, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 136, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Peckhauser Str. 5, 40822 Mettmann -

Lage des Hotels

Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann liegt günstig in der Nähe des Düsseldorfer Flughafen und der Düsseldorfer Messe. In nur 25 Autominuten ist das Zentrum von Düsseldorf mit zahlreichen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht.

Umgebung des Hotels
  • 29,94 km
  • 2,5 km
  • 13,42 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden

Bietet das Hotel Wyndham Garden kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Garden-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Wyndham Garden Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Wyndham Garden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham Garden können Sie von 06:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Wyndham Garden?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 75,58 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Garden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,75 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,42 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham Garden über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Garden buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Garden zählt zu den barrierefreien Hotels in Mettmann.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham Garden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Garden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham Garden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham Garden

6.9
118 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
6,3
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
6,3
7.5
28.11.19 von Heise C., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, super gute Restaurant-Küche
Negativ:
Zimmer sehr klein, zu warm da sich die Heizung nicht regulieren ließ. Badezimmer war winzig, für ein DZ aber viel zu klein.
Details
7.3
27.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal des Hotels selber war super freundlich, das des Restaurants überfordert, gestresst und schlecht gelaunt. 
Negativ:
Das gesamte Hotel ist massiv in die Jahre gekommen. Teppiche abgelaufen und verschmutzt, Zimmereinrichtung abgewohnt und antiquarisch. Der Aufzug ließ sich nicht in den 1ten Stock rufen, entsprechend musste das Gepäck beim Checkout geschleppt werden. 
Details
4.2
18.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das ehemals gute Mittelklassehotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Wir sind seit langem immer wieder einmal Gast dort, allerdings haben wir bisher noch nicht erlebt, dass ausländische Arbeiter im Messebau mit Bierflasche in der Hand im Aufzug mitfahren oder Bierflaschen in der Tiefgarage hinter den Autos stehen. Auch die Zufahrt zur Tiefgarage war schwierig, da von diesen rücksichtslos zu geparkt. Ausstattung der Zimmer und Teppichboden hat die besten Zeiten hinter sich und das man den Gästen Quitsche-Badeenten in die Seifenschale der Badewanne legt, anstelle Seife zur Verfügung zu stellen, halten wir für mehr als grenzwertig.
Zwar ist das Frühstück nach wie vor reichhaltig, allerdings schmeckte das Rührei schon recht alt. Löffel für die Kaffeetasse schienen auch nicht mehr in Mode zu sein. Nach langen Jahren der Besuche wird dies wohl für uns der Letzte gewesen sein. Diesmal hat uns weder Hotel noch Publikum gefallen.
Details
5.5
26.10.19 von Bröcker F., Privatreisender
Positiv:
Das Angebot im Restaurant !!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Böcker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot im Restaurant konnten.

Negativ:
Das Zimmer war zu warm obwohl die Heizung aus war ! Es fehlt eine Klimatisierung !! Die Parkplätze zu schmal !!!
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer zu warm war. Gerne bieten wir Ihnen einen Ventilator an – diesen können Sie 24h an unserer Rezeption bekommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
7.8
03.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Die Raucherecke auf dem Parkplatz im Innenhof ist zu laut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihrer konstruktiven Kritik annehmen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
7.2
19.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich hatte für 4 Sterne einen höheren Komfort erwartet, es war alles okay aber das Haus ist schon etwas ins die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung in Teilbereichen. Die Betten waren exzellent (Boxspring) die Zudecken zu schwer und die Kissen sollten auch mal getauscht werden. Aber, das Personal ist sehr bemüht und macht mit seiner Freundlichkeit vieles wett.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Betten überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Negativ:
Bad und Zimmer renovierungsbedürftig, schon etwas in die Jahre gekommen. 
Kommentar des Hotels:

Wir werden die Mängel an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. eine Etage sowie für alle Zimmer neue Flachbildfernseher. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
8.3
09.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Extra Gebühr für Aussenparkplatz
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
7.5
07.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr für die positive Beurteilung und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Personal überzeugen konnten. Ihr Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben – vielen Dank dafür. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Negativ:
Zimmer könnten Renovierung vertragen
Details
7.5
05.07.19 von Pries k., Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Mitarbeiter, Parkplatz, tolles Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr für die positive Beurteilung unseres Personals, des Frühstücksbuffets sowie unserer Parkplätze und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Negativ:
Fensterbetätigung defekt
Details
5.9
22.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Zimmer zum Innenhof Parkplatz leiden unter ständiger Lärmbelästigung: abends durch laut redende Raucher und ab 06:00 durch Abreisende die mit ihren Rollekoffern die zwei Metallrampen herunterbollern. Das Zimmer heizt tagsüber so stark auf, dass das Fenster abends auf Kipp bleiben muss um etwas kühlere Luft zum schlafen zu haben.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Für die Lautstärke möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Leider ist es uns bei ausgebuchten Haus nicht immer möglich, die Zimmerwünsche all unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer zu warm war. Gerne bieten wir Ihnen einen Ventilator an – diesen können Sie 24h an unserer Rezeption bekommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
Seite 1 von 7