Hotel Wyndham Garden

Peckhauser Str. 5, 40822 Mettmann
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 63.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mettmann
18.07.19 - 19.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
133 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 10 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 190 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 23 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 190 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 23 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant,Fitness, Übernachtungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über zahlreiche komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Genießen Sie das kulinarische Angebot im Restaurant, in der Bar oder im Biergarten. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bietet außerdem gut ausgestattete Konferenzräume, die sich für bis zu 330 Personen eignen.

Besonderheiten des Hotels

Flatscreen TV in allen Zimmern verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 180, davon mit 2 getrennten Betten 180, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 17053, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 136, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Peckhauser Str. 5, 40822 Mettmann -

Lage des Hotels

Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann liegt günstig in der Nähe des Düsseldorfer Flughafen und der Düsseldorfer Messe. In nur 25 Autominuten ist das Zentrum von Düsseldorf mit zahlreichen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht.

Umgebung des Hotels
  • 44,71 km
  • 2,5 km
  • 13,42 km

Bewertungen zu Wyndham Garden

6.9
133 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
6,3
7.5
07.07.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal 
Zimmer könnten Renovierung vertragen
Details
7.5
05.07.19 von Pries k., Geschäftsreisender
Nette Mitarbeiter, Parkplatz, tolles Frühstück
Fensterbetätigung defekt
Details
5.9
22.06.19 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer zum Innenhof Parkplatz leiden unter ständiger Lärmbelästigung: abends durch laut redende Raucher und ab 06:00 durch Abreisende die mit ihren Rollekoffern die zwei Metallrampen herunterbollern. Das Zimmer heizt tagsüber so stark auf, dass das Fenster abends auf Kipp bleiben muss um etwas kühlere Luft zum schlafen zu haben.

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Für die Lautstärke möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Leider ist es uns bei ausgebuchten Haus nicht immer möglich, die Zimmerwünsche all unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer zu warm war. Gerne bieten wir Ihnen einen Ventilator an – diesen können Sie 24h an unserer Rezeption bekommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
6.8
19.05.19 von Reher R., Älteres Paar
Preiswürdig Doppelzimmer inclusive. Frühstück 

Sehr geehrter Herr Reher, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und Sie uns eine erneute Chance geben würden, sich von unseren Service-Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Sehr kleine Zimmer, Bad Dunkelkammer

Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir verfügen in unserem Haus über die verschiedensten Zimmerkategorien vom Standardzimmer mit 16qm bis hin zum Appartement mit bis zu 77qm.

Details
5.7
12.05.19 von , Privatreisender
Kein Zimmerservice nach der ersten Nacht und Licht im Bad funktionierte nicht ab dem Morgen. Obwohl es angemahnt wurde, wurde nichts repariert oder anderes Zimmer angeboten .

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
9.1
12.05.19 von , Privatreisender
Das Personal bemühte sich, jedes Problem zu lösen, und das auch in ganz schwierigen Fällen.

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Es gab nichts, was nicht gefallen hat. Ich war von dem HAus sehr angenehm überrascht.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
7.5
09.05.19 von , Tagungsteilnehmer
war zu Fuß gut erreichbar, es war sehr ruhig im Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
5.0
29.04.19 von , Geschäftsreisender
Überaltertes Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zugesagt hat. Wir verfügen in unserem Haus über die verschiedensten Zimmerkategorien vom Standardzimmer mit 16qm bis hin zum Appartement mit bis zu 77qm. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei komplette Etagen mit neuem Lichtkonzept in den Zimmern sowie unser Restaurant und unsere Bar/Lounge. Gerne berät Sie unser Team bei der nächsten Zimmerbuchung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
8.0
15.04.19 von Bollmann C., Geschäftsreisender
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Auch die Sauberkeit war in Ordnung.
Die Frühstückskellnerin war sehr höflich.

Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Ihre Beurteilung motiviert uns, auch weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
7.9
15.04.19 von Voigt P., Älteres Paar
Gute Lage, genügend Parkmöglichkeiten, Freundlichkeit des Personals.

Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Düsseldort Mettmann. wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Serviceleistungen. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir hoffen, dass wir Sie bald im Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Matratzen etwas zu weich, ist allerdings Ansichtssache.

Lieber Gast, vielen Dank, für Ihren ehrlichen Kommentar bezüglich unserer Matratzen. Wir haben bereits in einigen Zimmern die Matratzen ausgetauscht und sind dabei die restlichen Zimmer auch zu tauschen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause davon überzeugen dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Details
Seite 1 von 8