X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wyndham Garden Mettmann

Peckhauser Str. 5 , 40822 Mettmann
Show map
6.7

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.87 km Bahnhof 11.75 km Flughafen 13.42 km
1/20 Hotel Wyndham Garden
2/20 Hotel Wyndham Garden
3/20 Hotel Wyndham Garden
4/20 Hotel Wyndham Garden
5/20 Hotel Wyndham Garden
6/20 Hotel Wyndham Garden
7/20 Hotel Wyndham Garden
8/20 Hotel Wyndham Garden
9/20 Hotel Wyndham Garden
10/20 Hotel Wyndham Garden
11/20 Hotel Wyndham Garden
12/20 Hotel Wyndham Garden
13/20 Hotel Wyndham Garden
14/20 Hotel Wyndham Garden
15/20 Hotel Wyndham Garden
16/20 Hotel Wyndham Garden
17/20 Hotel Wyndham Garden
18/20 Hotel Wyndham Garden
19/20 Hotel Wyndham Garden
20/20 Hotel Wyndham Garden

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über zahlreiche komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Genießen Sie das kulinarische Angebot im Restaurant, in der Bar oder im Biergarten. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bietet außerdem gut ausgestattete Konferenzräume, die sich für bis zu 330 Personen eignen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 10 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 190 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 190 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant,Fitness, Übernachtungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 180, davon mit 2 getrennten Betten 180, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 17053, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 136, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-08-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Garden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Wyndham Garden

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.87 km
Mettmann

Flughafen

13.42 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

11.75 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

2.50 km
A3 Mettmann

Lage des Hotels

Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann liegt günstig in der Nähe des Düsseldorfer Flughafen und der Düsseldorfer Messe. In nur 25 Autominuten ist das Zentrum von Düsseldorf mit zahlreichen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden

Bietet Hotel Wyndham Garden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Garden-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Garden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham Garden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Wyndham Garden frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham Garden können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Garden
Hotel Wyndham Garden wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Garden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Garden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Garden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Garden buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham Garden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Garden zählt zu den barrierefreien Hotels in Mettmann.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Garden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Garden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Garden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Valkanis K. Privatreisender

20.10.21

9.8 Exzellent

Positiv Das frühere Hansa Hotel in Mettmann kannte ich aus alten Tagen. Bis auf dem Namen hat sich (positiv) nichts verändert. Sehr zu empfehlen!

Anonym Privatreisender

30.09.20

7.8 Gut

Negativ Parkplatz wurde berechnet, obwohl ich ihn nicht in Anspruch genommen haben. Kein Hinweis, keine Nachfrage. Hab ich leider erst zu Hause bemerkt. Nachfragen war mir zu aufwändig, aber ein Nachgeschmack bleibt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und sie dahingehend geschult haben um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Finkenthei B. Geschäftsreisender

03.03.20

5.7

Positiv Größe des Zimmers Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Finkenthei, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und sagen DANKE ! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Negativ Gummibärchen neben und unter dem Bett.
Zimmer zwar groß, aber ohne Konzept eingerichtet.
Bei der Couch im Zimmer löst sich der Bezug.
Zu früheren Zeiten war das Hotel deutlich besser und das Personal deutlich motivierter. Ich habe den Eindruck das Null investiert wird Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Finkenthei, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Unser Personal wird ständig geschult. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Servicequalität nicht 100% zufrieden waren. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Zimmereinrichtung, bzw. Instandhaltung haben unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir haben dieses umgehend an unser Management weitergeleitet. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem kommenden Besuch zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Anonym Geschäftsreisender

21.02.20

4.4

Positiv Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und sagen DANKE ! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Negativ Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Anonym Geschäftsreisender

29.01.20

5

Negativ Das Zimmer war sehr schlecht gereinigt. Nicht gesaugt - es lagen krümel, M&Ms und weitere kleingegenstände herum, die toilette war sehr schmutzig. Die Beleuchtung im Zimmer ist ungenügend und die Einrichtung ist sehr alt und schlecht gepflegt. Der Teppich war voller Flecken. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und das die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnte. Wir werden die Mängel an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei Etagen sowie für alle Zimmer neue Flachbildfernseher. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Zwick K. Privatreisender

24.01.20

10 Exzellent

Positiv überraschend, bequemes grßes Zimmer in eiem ruhig gelegenen Hotel mit super Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück und unseren Betten überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Heise C. Geschäftsreisender

28.11.19

7.5 Gut

Positiv Freundliches Personal, super gute Restaurant-Küche Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr für die positive Beurteilung unseres Personals, sowie unserer Küche.
Negativ Zimmer sehr klein, zu warm da sich die Heizung nicht regulieren ließ. Badezimmer war winzig, für ein DZ aber viel zu klein. Kommentar vom Hotel
Wir verfügen in unserem Haus über die verschiedensten Zimmerkategorien vom Standardzimmer mit 16qm bis hin zum Appartement mit bis zu 77qm. Gerne berät Sie unser Team bei der nächsten Zimmerbuchung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Anonym Geschäftsreisender

27.11.19

7.3 Gut

Positiv Das Personal des Hotels selber war super freundlich, das des Restaurants überfordert, gestresst und schlecht gelaunt.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr für die positive Beurteilung unseres Personals,
Negativ Das gesamte Hotel ist massiv in die Jahre gekommen. Teppiche abgelaufen und verschmutzt, Zimmereinrichtung abgewohnt und antiquarisch. Der Aufzug ließ sich nicht in den 1ten Stock rufen, entsprechend musste das Gepäck beim Checkout geschleppt werden.  Kommentar vom Hotel
Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei komplette Etagen und unsere Restaurant und unsere Bar. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Anonym Privatreisender

18.11.19

4.2

Negativ Das ehemals gute Mittelklassehotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Wir sind seit langem immer wieder einmal Gast dort, allerdings haben wir bisher noch nicht erlebt, dass ausländische Arbeiter im Messebau mit Bierflasche in der Hand im Aufzug mitfahren oder Bierflaschen in der Tiefgarage hinter den Autos stehen. Auch die Zufahrt zur Tiefgarage war schwierig, da von diesen rücksichtslos zu geparkt. Ausstattung der Zimmer und Teppichboden hat die besten Zeiten hinter sich und das man den Gästen Quitsche-Badeenten in die Seifenschale der Badewanne legt, anstelle Seife zur Verfügung zu stellen, halten wir für mehr als grenzwertig.
Zwar ist das Frühstück nach wie vor reichhaltig, allerdings schmeckte das Rührei schon recht alt. Löffel für die Kaffeetasse schienen auch nicht mehr in Mode zu sein. Nach langen Jahren der Besuche wird dies wohl für uns der Letzte gewesen sein. Diesmal hat uns weder Hotel noch Publikum gefallen.