Zentrum 1.87 km Bahnhof 11.75 km Flughafen 13.42 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wyndham Garden (Mettmann) Peckhauser Str. 5 , 40822 Mettmann

6.3

16 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
2/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
3/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
4/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
5/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
6/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
7/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
8/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
9/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
10/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
11/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
12/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
13/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
14/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
15/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
16/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
17/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
18/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
19/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
20/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
21/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
22/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
23/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
24/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
25/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
26/26 Hotel Wyndham Garden (Mettmann)
08.12 - 09.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 65,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.12.2022
  • Abfahrt: 09.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über zahlreiche komfortabel eingerichtete Zimmer, sowie Konferenzräume bis zu 330 Personen. Genießen Sie das kulinarische Angebot im Restaurant & Bar.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Garden (Mettmann) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 10 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 190 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 190 Zimmern
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant,Fitness, Übernachtungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Wyndham Garden (Mettmann)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 1.87 km - Mettmann

Flughafen : 13.42 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 11.75 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 2.50 km - A3 Mettmann

Lage des Hotels

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Düsseldorfer Flughafen und der Düsseldorfer Messe. In nur 25 Autominuten ist man im Zentrum von Düsseldorf mit diversen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden (Mettmann)

Bietet Hotel Wyndham Garden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Garden-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Garden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham Garden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Wyndham Garden frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham Garden können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Garden
Hotel Wyndham Garden wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Garden besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Garden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Garden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Garden buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham Garden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Garden zählt zu den barrierefreien Hotels in Mettmann.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Garden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Garden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Garden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.3

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

27.10.22

4.2

Positiv Standort, Parkplatzsituation Negativ Bad liefen Tierchen rum, zu klein und viele Fugen gerissen und nicht abgedichtet! Zimmer zu dunkel! Zu hellhörig!

Römkens L. Geschäftsreisender

25.08.22

6.6

Positiv Der Pianist in der Restaurant. Der Ventilator auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Römkens L., wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Negativ Das Bad 🛁 ist ein wenig in die Jahre gekommen Kommentar vom Hotel
Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei komplette Etagen und unsere Restaurant und unsere Bar. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Anonym Geschäftsreisender

19.08.22

4.4

Negativ keine Lüftung bzw. Klimaanlage, Hotel ist sehr sehr in die Jahre gekommen....4* sind mittlerweile übertrieben Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne bieten wir Ihnen einen Ventilator an – diesen können Sie 24h an unserer Rezeption bekommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Becker-Sippel S. Geschäftsreisender

12.08.22

7.1 Gut

Negativ Ich hatte Zimmer 401. Das Zimmer ist eigentlich ok. Jedoch bei 34 Grad Außentemperatur ist es nicht auszuhalten in diesem Raum. Fenster geht nur zu kippen wodurch eine Belüftung unmöglich ist. Ich habe mir dann an der Rezeption einen Lüfter geholt der aber nicht wirklich Erleichterung gebracht hat. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Sippel S., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Dienstleistung arbeiten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns hierfür sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer zu warm war. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Schubnel F. Tagungsteilnehmer

12.05.22

2.8

Positiv NICHTS Negativ Der Kühlschrank hat geschimmelt, das Badezimmer hatte noch Rückstände vom Vormieter enthalten... No comment Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Schubnrl F., wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Danke für Ihre Bemerkung bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend mit dem zuständigen Personal gesprochen und sie dahingehend geschult haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Saurin D. Geschäftsreisender

09.05.22

5.5

Positiv Personal war freundlich Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Saurin D., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Personal überzeugen konnten – Ihr Lob haben wir umgehend weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Negativ Sauberkeit in den Zimmern war sehr mangelhaft.
Allgemeinzustand der Einrichtung lässt zu wünschen übrig Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bemerkung bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend mit dem zuständigen Personal gesprochen und sie dahingehend geschult haben. . Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Anonym Geschäftsreisender

17.12.21

5.3

Negativ  Die Heizung lässt sich schlecht bis gar nicht regulieren, vor allem in den Bädern, Hotelservice findet nicht statt (nur auf Wunsch), definitiv in die Jahre gekommen, Sauna/Wellness geschlossen, alles nun noch immer auf die Pandemie zu schieben ist auch nicht mehr Stand der Dinge im Gastgewerbe, 4*?? die sind es nicht Wert

Wendling R. Privatreisender

30.11.21

8.3 Sehr gut

Positiv late check out, Badewanne , Hotellage

Mosig A. Geschäftsreisender

28.10.21

7 Gut

Positiv >Zu dem Preis OK Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück sowie unserem Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellen konnten. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Valkanis K. Privatreisender

20.10.21

9.8 Exzellent

Positiv Das frühere Hansa Hotel in Mettmann kannte ich aus alten Tagen. Bis auf dem Namen hat sich (positiv) nichts verändert. Sehr zu empfehlen! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben. Ihre Beurteilung motiviert uns, auch weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann