Hotel Wyndham Garden
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über zahlreiche komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Genießen Sie das kulinarische Angebot im Restaurant, in der Bar oder im Biergarten. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bietet außerdem gut ausgestattete Konferenzräume, die sich für bis zu 330 Personen eignen.
Besonderheiten des Hotels
Flatscreen TV in allen Zimmern verfügbar.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 180, davon mit 2 getrennten Betten 180, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 17053, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 136, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Peckhauser Str. 5, 40822 Mettmann -
Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann liegt günstig in der Nähe des Düsseldorfer Flughafen und der Düsseldorfer Messe. In nur 25 Autominuten ist das Zentrum von Düsseldorf mit zahlreichen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht.
- 29,94 km
- 2,5 km
- 13,42 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Wyndham Garden
- Freundlichkeit des Personals
-
7,9
- Servicebereitschaft
-
7,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,6
- Zimmerausstattung
-
6,1
- Sauberkeit im Hotel
-
6,7
- Badezimmer
-
5,8
- Zimmergröße
-
6,3
- Frühstücksleistung
-
7,7
- Restaurantleistung
-
7,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,5
- Schlafkomfort
-
6,3
Zwar ist das Frühstück nach wie vor reichhaltig, allerdings schmeckte das Rührei schon recht alt. Löffel für die Kaffeetasse schienen auch nicht mehr in Mode zu sein. Nach langen Jahren der Besuche wird dies wohl für uns der Letzte gewesen sein. Diesmal hat uns weder Hotel noch Publikum gefallen.
Guten Tag Herr Böcker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot im Restaurant konnten.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer zu warm war. Gerne bieten wir Ihnen einen Ventilator an – diesen können Sie 24h an unserer Rezeption bekommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihrer konstruktiven Kritik annehmen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Betten überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Wir werden die Mängel an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. eine Etage sowie für alle Zimmer neue Flachbildfernseher. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr für die positive Beurteilung und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Personal überzeugen konnten. Ihr Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben – vielen Dank dafür. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr für die positive Beurteilung unseres Personals, des Frühstücksbuffets sowie unserer Parkplätze und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Für die Lautstärke möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Leider ist es uns bei ausgebuchten Haus nicht immer möglich, die Zimmerwünsche all unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer zu warm war. Gerne bieten wir Ihnen einen Ventilator an – diesen können Sie 24h an unserer Rezeption bekommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann