/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

63 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.05 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 67.88 km
1/33 Hotel Pöker
2/33 Hotel Pöker
3/33 Hotel Pöker
4/33 Hotel Pöker
5/33 Hotel Pöker
6/33 Hotel Pöker
7/33 Hotel Pöker
8/33 Hotel Pöker
9/33 Hotel Pöker
10/33 Hotel Pöker
11/33 Hotel Pöker
12/33 Hotel Pöker
13/33 Hotel Pöker
14/33 Hotel Pöker
15/33 Hotel Pöker
16/33 Hotel Pöker
17/33 Hotel Pöker
18/33 Hotel Pöker
19/33 Hotel Pöker
20/33 Hotel Pöker
21/33 Hotel Pöker
22/33 Hotel Pöker
23/33 Hotel Pöker
24/33 Hotel Pöker
25/33 Hotel Pöker
26/33 Hotel Pöker
27/33 Hotel Pöker
28/33 Hotel Pöker
29/33 Hotel Pöker
30/33 Hotel Pöker
31/33 Hotel Pöker
32/33 Hotel Pöker
33/33 Hotel Pöker

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Pöker in Meppen heißt seine Gäste in freundliche Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der gut ausgestatteten Zimmer und Apartments ist komfortabel eingerichtet und verfügt über kostenloses WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und der Garten am Hotel Pöker lädt zur Entspannung in der Sonne ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:15 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 70 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 25 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:15 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 06:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 75640, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 06:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pöker akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pöker

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.05 km
Meppen

Flughafen

67.88 km
Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof

0.20 km
Hbf Meppen

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A31 - Meppen

Lage des Hotels

Zentral gelegen in Meppen befindet sich das Hotel Pöker lediglich 2 Gehminuten vom Bahnhof, dem Radverleih und des neu entstanden Einkaufszentrum MEP entfernt. Das landschaftlich schöne Umland mit all seinen Wäldern und Naturschutzgebieten eignet sich hervorragend für jegliche Art von Aktivitäten an der frischen Luft, genauso wie dazu, einfach einmal so richtig auszuspannen. Viele der Radwanderrouten führen direkt am Hotel vorbei oder starten nur wenige Meter vom Haus entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pöker

Bietet Hotel Pöker kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pöker-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pöker Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pöker stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pöker frühstücken?
Ja im Hotel Pöker können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pöker
Hotel Pöker wurde von 63 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pöker besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pöker weiter?
96.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pöker für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pöker einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 06:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pöker über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pöker buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pöker ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pöker zählt zu den barrierefreien Hotels in Meppen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pöker sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pöker kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pöker sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pöker bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

63 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Juettner F. Geschäftsreisender

02.03.21

8 Sehr gut

Positiv alles Bestens, empfehlenswert Negativ Frühstück auf dem Zimmer aber das ändert sich auch wieder

Tutas D. Geschäftsreisender

18.01.21

10 Exzellent

Positiv Schönes modernes Bad Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für diesen freundlichen Beitrag. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugen zu konnten. Mit freundlichen GrüßenHotel Pöker - Niklas Nordzieke
Negativ Nichts

Wolfs m. Geschäftsreisender

07.11.20

9 Exzellent

Positiv Alles perfekt !! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diesen freundlichen Beitrag. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugen zu konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Pöker - Niklas Nordzieke
Negativ Es gibt nichts zu beanstanden.

Muehlnikel H. Gruppenreisender

02.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv Gute Lage...unsere Fahrräder waren gut untergebracht Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diesen freundlichen Beitrag. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugen zu konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Pöker - Niklas Nordzieke

Grein A. Geschäftsreisender

10.07.20

10 Exzellent

Positiv Eines der tollsten Hotelzimmer ever! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne an unser Personal weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Pöker – Niklas Nordzieke

Anonym Privatreisender

01.07.20

8.3 Sehr gut

Positiv Hotel sehr gut für Radtouristen aufgestellt.
Tiefgarage für Fahrräder mit Stromanschluss für E-Bikes. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diesen freundlichen Beitrag. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugen zu konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Pöker - Niklas Nordzieke

Pahnke M. Geschäftsreisender

12.03.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr schönes Zimmer mit einem grandiosen Bad. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diesen freundlichen Beitrag. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugen zu konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Pöker - Niklas Nordzieke
Negativ WLAN mässig, jedenfalls im Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert und werden uns bemühen, derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden . Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Pöker - Niklas Nordzieke

Anonym Geschäftsreisender

11.03.20

8.4 Sehr gut

Positiv Fast perfekt ... Negativ ... nur beim Schlafen sehr hellhörig von unten, wenn man im ersten Stock übernachtet. Hat mir ein paar Stunden Schlaf gekostet.

Anonym Geschäftsreisender

23.02.20

9.4 Exzellent

Positiv Personal, große Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne an unser Personal weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Pöker - Niklas Nordzieke
Negativ Beengter Parkplatz Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, gerne nehmen wir dieses zur Kenntnis und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Hotel Pöker - Niklas Nordzieke

Anonym Privatreisender

07.01.20

8.9 Sehr gut

Positiv sehr freundliche Mitarbeiter; sehr familiär Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Hotel Pöker - Niklas Nordzieke