Hotel Zur Post Landgasthof

Hauptstr. 20, 84152 Mengkofen - Niederbayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Mengkofen
06.04.20 - 07.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 15:00
  • bis 21:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Landgasthof Hotel Zur Post in Mengkofen heißt Sie herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Die Zimmer sind komfortabel, stilvoll eingerichtet und mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Genießen Sie Gourmetküche und regionale Gerichte in 2 preisgekrönten Restaurants. Das Hotel bietet auch verschiedene Räume für Tagungen und Veranstaltungen. Außerdem stehen den Gästen des Landgasthof Hotel Zur Post kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

ausgezeichnete Land-Küche,kostenloser Internetzugang im gesamten Hotel, kostenloser Parkplatz Sonntag und Montag Abend hat unsere Küche geschlossen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1730, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 30, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hauptstr. 20, 84152 Mengkofen - Niederbayern

Zur Post Landgasthof
Lage des Hotels

Das Landgasthof Hotel Zur Post liegt in Mengkofen im Aitrachtal in Niederbayern. Die wunderschöne Landschaft lädt zum Wandern und Radfahren ein. Die Stadt Landshut mit der Burg Trausnitz und der Stadtresidenz ist 37 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 7,35 km
  • 62,97 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Post Landgasthof

Bietet das Hotel Zur Post Landgasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zur Post Landgasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zur Post Landgasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zur Post Landgasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Zur Post Landgasthof können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Zur Post Landgasthof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 102 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Zur Post Landgasthof?
Hotel Zur Post Landgasthof wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zur Post Landgasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zur Post Landgasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Zur Post Landgasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62,97 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Zur Post Landgasthof liegt mit 0,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zur Post Landgasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zur Post Landgasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zur Post Landgasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zur Post Landgasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zur Post Landgasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 21:30 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Zur Post Landgasthof ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zur Post Landgasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zur Post Landgasthof

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,3
5.2
17.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
tolles Bett, sehr freundlicher Empfang bei der Anreise
Negativ:
TV nicht mehr up2date, hellhöriges Zimmer, Auswahl beim Frühstück ziemlich eingeschränkt
Details
9.4
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Bad war ein Traum
Details
9.0
28.08.19 von Badura S., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich war schon öfter hier und fühle mich in dieser familiären Atmosphäre einfach wohl.
Details
3.0
12.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Inklusive Minibar (wenn auch nicht viel Auswahl)
Negativ:
Im Bad war die Toilettenspülung defekt so dass ich in der Nacht die Hauptwasserleitung zudrehen musste um die Plätschergeräusche des Wasser abzustellen.
Es gab kein Duschtusch im Badezimmer, erst auf Nachfrage. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür und man hörte den Nachbarn auf die Toilette gehen als ob es im eigenen Zimmer wäre. Im Badezimmer gab es einen Abfluss im Boden mit dem Charme eines Schlachthauses. Nach dem Duschen kam auch mal noch ein wenig der Schaum hoch. Zu guter letzt war dann noch das Bier in der Minibar abgelaufen (in Bayern!!!). Sehr hellhörige Zimmer und konnte so nur mit Ohrenstöpsel schlafen.
Details
7.7
19.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Dusche ging nicht und am Ende wollte die Dame an der Rezeption mir einen falschen Preis abrechnen. 
Als Entschuldigung hat sie mir eine Flasche Prosseco geschenkt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Teufel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hause. Nach der Prüfung unsererseits ist die Dusche zu 100 % funktionsfähig. Es muss lediglich der Hebel gezogen werden um den Wannenhahn zu deaktivieren und den Duschhahn zu aktivieren. Die Mitarbeiterin hat fälschlicherweise das Frühstück mit auf der Rechnung gehabt, wir bitten dies zu entschuldigen. Gerne hat Sie sich mit einer Flasche Prosecco entschuldigt! Beste Grüße! Ihre Geschäftsleitung

Details
8.7
15.03.19 von Faust C., Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplätze, sehr gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Her Faust, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne haben wir Ihren Hinweis aufgenommen und in den Bädern nun jeweils einen Haken angebracht. Herzlichen Dank und beste Grüße! Ihre Geschäftsleitung

Negativ:
Badezimmer, es fehlt einfach mal ein Haken. die Duschwand kann nur mittels untergeklemmten Handtuch gehalten werden.
Details
9.0
13.03.19 von Neidiger N., Geschäftsreisender
Positiv:
Ausstattung des Zimmers incl. Minibar ist TOP
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Neidinger, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die kleine Kritik. Schlauch und Duschkopf sind nun schon ausgewechselt. Beste Grüße Ihre Geschäftsleitung

Negativ:
Das Bad hatte so ein paar Schwachstellen z.B Duschkopf und Schlauch alt bzw verkalkt.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für den Hinweis! Schlauch und Duschkopf sind nun ausgewechselt!

Details
8.2
30.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Badewanne, ordentliches Frühstück,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung! Leider ist der Holzfußboden im Flur nicht dämmbar. gerne können Sie aber bei Ihrer nächsten Übernachtung ein Zimmer im hinteren Teil des Hauses bekommen. Beste Grüße Ihre Geschäftsleitung!

Negativ:
Geräusche im Flur stark zu hören ,
Details
9.9
07.11.18 von Alexander M., Geschäftsreisender
Positiv:
Servicefreundlichkeit, Steakkarte
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Beste Grüße Ihre Geschäftsleitung

Details
9.1
07.11.18 von Badura S., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich war rundherum zufrieden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Badura, herzlichen Dank für Ihren positiven Feedback. Beste Grüße Ihre Geschäftsleitung

Details
Seite 1 von 3