Hotel zur Waldbrücke

Wertheimer Str. 2, 97828 Marktheidenfeld - Altfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Marktheidenfeld
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 8 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 120 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Hotel in Marktheidenfeld, Ortsteil Altfeld, heißt seine Gäste in freundlichem, rustikal eingerichtetem Ambiente herzlich willkommen. Neben den modern ausgestatteten Zimmern erwartet Sie auch ein vegetarisches Restaurant mit ausgezeichneter italienischer und deutscher Küche. Dazu steht neben dem Gastraum auch eine Sonnenterrasse und ein gemütlicher Gewölbekeller zur Verfügung. Ein umfassendes Frühstücksbuffet verhilft zu einem guten Einstieg in den Tag. Parkplätze und kostenloses WLAN inklusive.

Besonderheiten des Hotels

Hoteleigener Parkplatz vorhanden. ### WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIE REZEPTION BIS 20Uhr GEÖFFNET HAT. BEI EINER SPÄTANREISE NACH 20Uhr BITTEN WIR SIE UM REICHZEITIGEN TELEFONISCHEN KONTAKT UNTER DER RUFNUMMER +49/939198020.###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Wertheimer Str. 2, 97828 Marktheidenfeld - Altfeld

Lage des Hotels

Das Hotel zur Waldbrücke befindet sich in idyllischer Lage in Altfeld in der Nähe von Marktheidenfeld. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für entspannende Fahrradtouren und Wanderungen. In wenigen Minuten kann die A3 erreicht werden und bietet eine gute Anbindung nach Würzburg und Frankfurt am Main.

Umgebung des Hotels
  • 3,64 km
  • 0,97 km
  • 76,07 km

Bewertungen zu Hotel zur Waldbrücke

7.4
Gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
6,8
6.5
19.03.19 von Grupe A., Geschäftsreisender
Zimmer zur Straße sehr laut 
Details
8.0
18.01.19 von , Geschäftsreisender
Sehr nette und freundliche Atmosphäre
Bett war etwas laut
Details
7.4
28.06.18 von , Geschäftsreisender
Vegetarisches Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich
Bett knarzt
Details
3.1
18.05.18 von , Geschäftsreisender
Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht schlecht. Der Balkon war schön
Das Einchecken war bereits ein Abenteuer. 3 mal hab ich meine Sachen aus dem Auto geräumt und wurde jedesmal weitergeschickt. Das könnte man besser lösen. Das Zimmer war ein einfaches Zimmer in einem Haus. Das Bad war außerhalb vom Zimmer und für andere Gäste zugängig (Ein absolutes NoGo). Kein Tisch oder Schreibtisch im Zimmer. Lediglich 2 Sessel. Im Bad fehlte der Zahnputzbecher. Im Schrank fehlten Kleiderbügel. Das Frühstück war vegetarisch. Dies wurde nirgendwo erwähnt. Ich bekam weder ein freundliches Guten Morgen noch einen Kaffee zum Frühstück. Es wurde sich auch sonst nicht um mich als Gast gekümmert. Sorry, aber dort war ich das erste und das letzte Mal.
Details
7.7
22.02.18 von , Geschäftsreisender
sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
die Bettmatraze (Kuhle)
Details
9.4
11.12.17 von , Privatreisender
Extrem sympathische, freundliche und natürliche Mitarbeiter! Sehr leckere Rühreier zum Frühstück. Absolut sauberes Hotel inkl. Zimmer und Bad. Gerne bei passender Gelegenheit mal wieder!
Details
6.6
18.09.17 von Lütterforst M., Geschäftsreisender
TV kleiner als mein Navi im Auto , in der Hotelbeschreibung stand zwa das ein vegetarisches Restaurant da ist, aber nicht ausschliesslich !!!
Auch Frühstück rein vegetarisch
Details
7.5
07.08.17 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Bedienung

Sehr geehrter Gast, Gästen, die Wert auf einen Aufzug legen, empfehlen wir unser zweites Haus, das Hotel Spessarttor – Villa Italia, ca. 300 m entfernt. Ansonsten wurde das Haus trotz seines hohen Alters (Baujahr 1853!) von uns im Rahmen des Möglichen general überholt, wobei der rustikale Stil absichtlich beibehalten wurde. Unsere vegetarische Küche (Frühstück, Restaurant) ist Teil des Betriebskonzepts und wird deshalb auch in allen Veröffentlichungen (Webseite etc.) hervorgehoben. Unserer Erfahrung nach können sich damit auch „eingefleischte“ Nicht-Vegetarier für die Dauer des Aufenthaltes gut anfreunden. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, sie hilft uns sehr wohl, alles mal aus anderem Blickwinkel zu betrachten.

Kein Aufzug, enges Treppenhaus mit kurzen Stufen.
Etwas in die Jahre gekommen. Ausschließlich (!!!) vegetarisch-vegane Küche - das sollte doch ausdrücklich erwähnt werden!!! Für nicht Vegetarier/Veganer nicht so schön!
Details
5.0
14.07.17 von Baltes M., Geschäftsreisender
WLAN OK. Freundliche Belegschaft.
rustikal trifft es. Mobiliar könnte ein Upgrade vertragen; ebenso das Bad. Ein komplettes Verdunkeln des Zimmers ist wegen fehlender Rolläden o.ä. auch nicht möglich! Vegetarisches Restaurant lasse ich mir gerne noch gefallen (ist mal eine schöne Abwechselung), aber man sollte dabei erwähnen, dass auch das Frühstück komplett vegetarisch gehalten ist und mit Ersatz-Fleischprodukten bestückt ist. Das trifft nicht wirklich jeden Geschmack... In Summe für die Leistungen viel zu teuer!
Details
7.7
14.06.17 von , Geschäftsreisender
Keine richtigen Rolläden an den Fenstern
Details
Seite 1 von 1