Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Atlanta International Leipzig

Südring 21, 04416 Markkleeberg - Wachau
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Markkleeberg
22.10.20 - 23.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 168 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Solarium
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber M3 Connect
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider M3 Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 05:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in diesem eleganten Hotel ganz wie zu Hause. Die Zimmer, Suiten und Apartments bieten hohen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Nach Ihren Geschäftsveranstaltungen in den flexibel nutzbaren Tagungsräumen lassen Sie im Wellnessbereich mit Whirlpool, Trockensauna und Solarium die Seele baumeln. Im exquisiten Restaurant kommen Sie in den Genuss kreativer Gaumenfreuden.

Besonderheiten des Hotels

Gratis Minibargetränke am Anreisetag, Eintritt in den Wellnessbereich mit Saunen, Whirlpool und Fitnessraum. Bei Buchung eines Komfortzimmers ist Premium-W-LAN im Zimmerpreis bereits enthalten! Bitte beachten Sie, dass unsere Komfortzimmer alles Nichtraucherzimmer sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 196, Anzahl Doppelzimmer 196, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 168, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Appartments 70, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 196, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 23061, Nichtraucherzimmer 150, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Südring 21, 04416 Markkleeberg - Wachau

Atlanta International Leipzig
Lage des Hotels

Das Atlanta Hotel International Leipzig liegt im Gewerbegebiet Wachau-Nord in Markkleeberg, einer südlichen Nachbarstadt von Leipzig. An schönen Sommertagen lädt der Auenhainer Strand am Markkleeberger See (ca.drei Kilometer) zum Relaxen ein. In der Innenstadt von Leipzig (ca. 20 Autominuten) gibt es historische Sehenswürdigkeiten wie das Alte Rathaus zu entdecken.

Umgebung des Hotels
  • 7,58 km
  • 2,5 km
  • 21,21 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlanta International Leipzig

Bietet das Hotel Atlanta International Leipzig kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atlanta International Leipzig-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Atlanta International Leipzig Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Atlanta International Leipzig stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Atlanta International Leipzig können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Atlanta International Leipzig?
Hotel Atlanta International Leipzig wurde von 169 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Atlanta International Leipzig besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atlanta International Leipzig für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,86 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Atlanta International Leipzig über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atlanta International Leipzig buchen:
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Atlanta International Leipzig zählt zu den barrierefreien Hotels in Markkleeberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atlanta International Leipzig sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Atlanta International Leipzig kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel Atlanta International Leipzig mobil einchecken?
Hotel Atlanta International Leipzig zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Atlanta International Leipzig sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Atlanta International Leipzig ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Atlanta International Leipzig bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlanta International Leipzig

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 168 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
7,6
Schlafkomfort
8,1
9.0
13.10.20 von Bogner C., Geschäftsreisender
Positiv:
Flair ,Service, Restaurant
Details
5.8
05.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Duschkabine mit Sitz
Negativ:
Keine kostenlosen Parkplätze. Unfreundliches Rezeptionspersonal
Details
8.0
02.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die reduzierte Speisekarte (durch Corona), war zu reduziert.
Details
8.5
08.09.20 von Schmidt e., Geschäftsreisender
Negativ:
keine Heizung im Bad
Details
7.9
24.08.20 von Happe N., Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit
Details
9.3
20.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Hotel, sehr zuvorkommendes Hotelpersonal, Keine Bewertung vom Wellnessbereich, da dieser wegen Corona geschlossen war.
Negativ:
-
Details
9.2
09.08.20 von Bilke W., Privatreisender
Positiv:
Sicherheitskonzept in Koronazeit gut umgesetzt !
Minimale Einschränkung für die Gäste
Details
7.7
09.08.20 von Pradella M., Privatreisender
Negativ:
Die Matratzen waren nicht gut
Details
9.1
01.08.20 von Chatzopoulos M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns online zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Viele unserer Stammgäste schätzen es, dass wir eines der wenigen Hotels sind, welches noch Raucherzimmer anbietet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Melanie Laux, Verkaufsleiterin

Negativ:
Leider wurde vergessen den Kunden zu fragen ob dieser mit einem Raucherzimmer!! einverstanden ist. Glücklicherweise hat das Zimmer nicht nach Rauch gerochen.
Erstaunlich dass es heutzutage noch Hotels mit ausgewiesenen Raucherzimmern und RauchereEtagen gibt
Details
9.8
31.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Ambiente mit der Bar im Eingangsbereich, das große Zimmer und das große Bad
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Online-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Melanie Laux, Verkaufsleiterin

Details
Seite 1 von 9