/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

72 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.21 km Bahnhof 0.59 km Flughafen 60.59 km
1/45 Hotel Maritim Mannheim
2/45 Hotel Maritim Mannheim
3/45 Hotel Maritim Mannheim
4/45 Hotel Maritim Mannheim
5/45 Hotel Maritim Mannheim
6/45 Hotel Maritim Mannheim
7/45 Hotel Maritim Mannheim
8/45 Hotel Maritim Mannheim
9/45 Hotel Maritim Mannheim
10/45 Hotel Maritim Mannheim
11/45 Hotel Maritim Mannheim
12/45 Hotel Maritim Mannheim
13/45 Hotel Maritim Mannheim
14/45 Hotel Maritim Mannheim
15/45 Hotel Maritim Mannheim
16/45 Hotel Maritim Mannheim
17/45 Hotel Maritim Mannheim
18/45 Hotel Maritim Mannheim
19/45 Hotel Maritim Mannheim
20/45 Hotel Maritim Mannheim
21/45 Hotel Maritim Mannheim
22/45 Hotel Maritim Mannheim
23/45 Hotel Maritim Mannheim
24/45 Hotel Maritim Mannheim
25/45 Hotel Maritim Mannheim
26/45 Hotel Maritim Mannheim
27/45 Hotel Maritim Mannheim
28/45 Hotel Maritim Mannheim
29/45 Hotel Maritim Mannheim
30/45 Hotel Maritim Mannheim
31/45 Hotel Maritim Mannheim
32/45 Hotel Maritim Mannheim
33/45 Hotel Maritim Mannheim
34/45 Hotel Maritim Mannheim
35/45 Hotel Maritim Mannheim
36/45 Hotel Maritim Mannheim
37/45 Hotel Maritim Mannheim
38/45 Hotel Maritim Mannheim
39/45 Hotel Maritim Mannheim
40/45 Hotel Maritim Mannheim
41/45 Hotel Maritim Mannheim
42/45 Hotel Maritim Mannheim
43/45 Hotel Maritim Mannheim
44/45 Hotel Maritim Mannheim
45/45 Hotel Maritim Mannheim

Dein HRS Angebot

DZ. ab 68,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Mannheim im Renaissance-Stil ist ein exklusives First-Class-Hotel, das ein elegantes Ambiente vermittelt. Hochwertiger Carrara-Marmor, Stuck verzierte Decken und venezianische Kristalle machen das traditionsreiche Maritim Hotel Mannheim zur idealen Unterkunft für den verwöhnten Gast. Ein Businesscenter ist ebenso vorhanden wie ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, zwei Restaurants und eine Piano-Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 173 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 173 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 17 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 173 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 173 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:30 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1901, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 87, Anzahl Doppelzimmer 86, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 173, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 53, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 173, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Mannheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Maritim Mannheim

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.21 km
Mannheim

Flughafen

60.59 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

0.59 km
Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A656 - Mannheim-Mitte

Lage des Hotels

Das Maritim Hotel Mannheim befindet sich im Herzen von Mannheim, in unmittelbarer Nähe zum städtischen Wahrzeichen, dem Wasserturm. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Luisenpark, das Mannheimer Schloss oder die Rheinpromenade befinden sich in Gehweite. Das Messegelände sowie die SAP-Arena oder der Holiday-Park in Hassloch liegen ebenfalls in der näheren Umgebung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Mannheim

Bietet Hotel Maritim Mannheim kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Mannheim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Mannheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
Kann man im Hotel Maritim Mannheim frühstücken?
Leider bietet das Hotel Maritim Mannheim kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Mannheim
Hotel Maritim Mannheim wurde von 72 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Mannheim besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Mannheim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Mannheim buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Mannheim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Mannheim ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Mannheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

72 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

31.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr schöne Atmosphäre. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Ihr freundlicher Kommentar zur schönen Atmosphäre freut uns außerordentlich, insbesondere in dieser schwierigen Zeit :). Wir hoffen. Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Direktion, M. Martin

Hauck F. Geschäftsreisender

21.10.20

7.4 Gut

Positiv Zentrale Lage, Mondänes Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Hauck, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Parkhotel Mannheim willkommen heißen durften. Vielen Dank auch für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Direktion, M. Martin

Mertens O. Geschäftsreisender

30.08.20

6.3

Negativ In die Jahre gekommenes Hotel. Alles sehr dunkel gehalten. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Mertens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das Maritim Parkhotel Mannheim gehört zu den älteren Häusern der Maritim Hotelgesellschaft und ist schon aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung nicht mit den modernen Maritim Häusern in Berlin und Dresden, vergleichbar. Nach Umbaumaßnahmen in mehreren Maritim Häusern, streben auch wir eine Modernisierung für die Zukunft an. Bitte seien Sie versichert, dass sukzessiv und mit viel Einsatz an den notwendigen Verbesserungen gearbeitet wird. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, M. Martin

Anonym Geschäftsreisender

28.08.20

7.5 Gut

Positiv Zentrale Lage, Gute Parkmöglichkeit 14€, Tolles Frühstück, ein stilvoller Eingangsbereich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, sehr, dass Sie weitgehend zufrieden mit uns waren und insbesondere das Frühstück loben. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße, M. Martin
Negativ Habe ein kleines Zimmer bekommen, das Bad ist in die Jahre gekommen und reonvierungsbedürftig, Duschmöglichkeit in der Badewanne mit Vorhang, Für das Budget wäre ich im Leonardo Hotel nebenan besser aufgehoben gewesen

Emde M. Privatreisender

30.07.20

6.9

Positiv Hotel entspricht den Erwartungen ist halt alt war uns ja bekannt.
Der Preis war entsprechend günstig für die zentrale Lage  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihren positiven Kommentar bzgl. Preis und Lage des Gebäudes freuen wir uns sehr!
Negativ Sauberkeit im Badezimmer nicht in Ordnung. Es war dicker Staub auf dem Spülkasten und auf der Reinigungsbürste.
Das ist mir unerklärlich wie das zum Hygienekonzept passen kann.
Das Frühstück zum Preis von 14.00 € eher schlecht
Käse wurde vermutlich am Vorabend bereis hergerichtet das sieht und schmeckt man halt.
Die zubuchbaren Sonderleistungen beim Frühstück sind in anderen 
Hotels Standard 
Pool war leider geschlossen ein Hinweis beim buchen wäre fair gewesen schade eigentlich. Kommentar vom Hotel
Es darf natürlich nicht sein, dass ein Gast ein schmutziges Zimmer vorfindet und wir können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Dieser Vorfall ist uns besonders unangenehm. Wir haben Ihre Kritik diesbezüglich bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben und möchten uns bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Angebot unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen hierzu im Kreise der verantwortlichen Abteilungen besprechen. Des Weiteren sind für uns die zubuchbaren Sonderleistungen inzwischen in den 14€ mitinbegriffen. Auf unserer Homepage finden Sie alle notwendigen Informationen zu unseren aktuellen Möglichkeiten (betreffend Bar, Restaurant und Wellnessbereich). Wir können Ihre schlechte Erfahrung leider nicht ungeschehen machen. Vielleicht geben Sie uns durch einen nächsten Aufenthalt die Chance, uns bei Ihnen von unserer besten Gastgeberseite zu zeigen. Herzliche Grüße aus Mannheim! C. Beutler

Anonym Geschäftsreisender

09.07.20

8.4 Sehr gut

Positiv sehr zentrale Lage, edel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für die gute Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich für Ihre informativen Zeilen genommen haben.
Negativ Frühstück ist aktuell lieblos, mit Plastikfolie abgedeckt und sicher nicht 14 Euro wert. Kommentar vom Hotel
Leider dürfen wir aufgrund behördlicher Auflagen bis auf weiteres das beliebte Maritim Frühstücksbuffet nicht in der gewohnten Form anbieten. Daher haben wir uns große Mühe gegeben, lediglich den Preis zu reduzieren, jedoch keinesfalls Ihren gewohnten Genuss am Morgen. Wir hoffen doch sehr, dass wir unser Frühstücksbuffet bald wieder "wie gehabt" präsentieren dürfen. Es würde uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Es grüßt Sie herzlich, M. Martin

Anonym Privatreisender

05.07.20

6

Positiv Die Freundlichkeit des Personals/ Die Lage des Hotels Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre informativen Zeilen genommen haben.
Negativ Sehr altbacken. Viel Rost. Durch Abnutzung der Räumlichkeiten sieht es sehr dreckig aus. Zwischen den Vorhängen kommt sehr viel Staub wenn man es mit schwung zieht. Kommentar vom Hotel
Die Ihnen entstandenen Eindrücke bezüglich der Zimmerausstattung bedauern wir sehr. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist in Stil und Ausstattung sicherlich nicht mit unseren modernen neuen Häusern in Städten wie Berlin, Dresden oder Düsseldorf vergleichbar. Bitte seien Sie versichert, dass sukzessiv und mit viel Einsatz an den notwendigen Verbesserungen gearbeitet wird. Es freut uns sehr, dass Sie trotz dieser Unstimmigkeiten, lobende Worte für unser Personal fanden. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unsere Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Anstrengungen daran setzen, um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen. M. Martin

Anonym Geschäftsreisender

05.07.20

8.7 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, gutes Frühstückskonzept unter Corona Einschränkungen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Parkhotel Mannheim willkommen heißen durften. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Da wir aufgrund behördlicher Auflagen bis auf weiteres das beliebte Maritim Frühstücksbuffet nicht anbieten dürfen, haben wir uns große Mühe gegeben, lediglich den Preis deutlich zu reduzieren, jedoch keinesfalls Ihren gewohnten Genuss am Morgen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Umsetzung zufrieden waren. Dennoch hoffen auch wir, dass wir Ihnen bei einem nächsten Besuch, das Buffet wieder in vollem Umfang präsentieren dürfen. Herzliche Grüße, M. Martin

Hennes C. Geschäftsreisender

30.06.20

5.3

Positiv Parkplatz konnte durch einen eigenen Durchgang erreicht werden. 
Personal freundlich Kommentar vom Hotel
Lieber Hennes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Ihrer konstruktiven Kritik, lobende Worte für unser Personal fanden.
Negativ Zimmer war sehr warm. Lüftung konnte man nicht verändern. Die Ausstattung  ist in die Jahre gekommen. Ablauf der Dusche ( es war die Badewanne ) lief sehr langsam ab. Frühstück für den Preis nicht in Ordnung ( auch wenn wir in Zeiten Corona leben )  Kommentar vom Hotel
Bedauerlicherweise hatten wir während Ihres Aufenhalts ein technisches Problem mit unserer Klimaanlage. Unsere Haustechniker waren bemüht dieses schnellstmöglich zu beheben, Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis zum Duschablauf. Wir kümmern uns umgehend darum. Leider dürfen wir aufgrund behördlicher Auflagen bis auf weiteres das beliebte Maritim Frühstücksbuffet nicht in der gewohnten Form anbieten. Daher haben wir uns große Mühe gegeben, lediglich den Preis zu reduzieren, jedoch keinesfalls Ihren gewohnten Genuss am Morgen. Wir hoffen doch sehr, dass wir unser Frühstücksbuffet bald wieder "wie gehabt" präsentieren dürfen. Es würde uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße, M. Martin

Anonym Privatreisender

28.06.20

3.8

Positiv Zentrale Lage und sauberes Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Es freut uns sehr, dass Sie trotz aller Unstimmigkeiten, lobende Worte für unsere Lage und Zimmer fanden.
Negativ Abends sehr laut, an Schlaf ist leider nicht zu denken. Keine Klimaanlage, Zimmer unerträglich heiß. Unfreundliches und sehr langsames Personal beim CheckIn. Um 9:00 Uhr waren schon die Brötchen beim Frühstück aus, Wurstauswahl sehr eingeschränkt, Kakao schmeckt wie Wasser, einfach inakzeptabel. Parken für Hotelgäste leider sehr teuer. Dieses Hotel wird dem Standard der Maritim Kette den ich aus einigen anderen Häusern kenne leider bei weitem nicht gerecht. Schade! Kommentar vom Hotel
Bedauerlicherweise gab es Probleme mit unserer Klimaanlage. Unsere Technik hat sich schnellstmöglich darum gekümmert. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services bei Ihrer Anreise sowie der Freundlichkeit des Personals bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und entspricht keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens. Auch wenn wir unser Frühstücksbuffet derzeit nicht in der gewohnten Form präsentieren dürfen, sollte es unseren Gästen hierbei an nichts mangeln. Ihre Anmerkungen haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben. Lieber Gast, leider können wir Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße, M. Martin