Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Mannheim

Zentrum 0.21 km Bahnhof 0.59 km Flughafen 60.59 km
6.7

40 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Mannheim
Hotel Maritim Mannheim
Hotel Maritim Mannheim
Hotel Maritim Mannheim
Hotel Maritim Mannheim
1/25 Hotel Maritim Mannheim
2/25 Hotel Maritim Mannheim
3/25 Hotel Maritim Mannheim
4/25 Hotel Maritim Mannheim
5/25 Hotel Maritim Mannheim
6/25 Hotel Maritim Mannheim
7/25 Hotel Maritim Mannheim
8/25 Hotel Maritim Mannheim
9/25 Hotel Maritim Mannheim
10/25 Hotel Maritim Mannheim
11/25 Hotel Maritim Mannheim
12/25 Hotel Maritim Mannheim
13/25 Hotel Maritim Mannheim
14/25 Hotel Maritim Mannheim
15/25 Hotel Maritim Mannheim
16/25 Hotel Maritim Mannheim
17/25 Hotel Maritim Mannheim
18/25 Hotel Maritim Mannheim
19/25 Hotel Maritim Mannheim
20/25 Hotel Maritim Mannheim
21/25 Hotel Maritim Mannheim
22/25 Hotel Maritim Mannheim
23/25 Hotel Maritim Mannheim
24/25 Hotel Maritim Mannheim
25/25 Hotel Maritim Mannheim
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 83,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Maritim Mannheim

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Mannheim im Renaissance-Stil ist ein exklusives Hotel, das ein elegantes Ambiente vermittelt. Hochwertiger Carrara-Marmor und Stuck verzierte Decken sprechen für sich.

Lage des Hotels

Das Maritim Hotel Mannheim befindet sich im Herzen von Mannheim, in unmittelbarer Nähe zum städtischen Wahrzeichen, dem Wasserturm.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Mannheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geschlossen von 2022-08-30 bis 2023-12-31
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 173 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 173 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 17 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 173 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 173 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:30 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Mannheim

Hotel Maritim Mannheim: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.21 km - Mannheim

Flughafen : 60.59 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 0.59 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.24 km - A656 - Mannheim-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Mannheim

Bietet Hotel Maritim Mannheim kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Mannheim-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Maritim Mannheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Maritim Mannheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR

Kann man im Hotel Maritim Mannheim frühstücken?

Leider bietet das Hotel Maritim Mannheim kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Mannheim

Hotel Maritim Mannheim wurde von 40 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Maritim Mannheim besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Mannheim einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 60.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Mannheim über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Mannheim buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Maritim Mannheim ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Maritim Mannheim ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Mannheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Maritim Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Mannheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.7

40 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Cramer W. Privatreisender

16.09.23

7.9 Gut

Positiv war so, wie es sein sollte Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Cramer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie weitgehend zufireden mit uns waren.
Negativ Auf dem Balkon lagen Zigarettenkippen, die nicht entfernt wurden. Kommentar vom Hotel
Es darf natürlich nicht sein, dass unsere Gäste Zigarettenstummel auf dem Balkon vorfinden. Hier war unser Reinigungsteam leider unachtsam. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unachtsamkeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Direktion

Anonym Geschäftsreisender

04.09.23

8.3 Sehr gut

Positiv Ich konnte gut auf der Matratze schlafen.
Ich brauchte meinen mitgebrachten Auflieger nicht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön uns, dass Sie Gast in unserem hause waren. Vielen Dank auch für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen insbesondere unsere Matratzen zusagten und Sie eine erholsame Nachtruhe hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Direktion

Anonym Geschäftsreisender

25.08.23

7.7 Gut

Positiv Zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Herzliche Grüße aus der Direktion

Neumaier M. Geschäftsreisender

28.07.23

8.9 Sehr gut

Negativ Eine Lüftung im Badezimmer wäre gut, da beim Duschen der Spiegel sehr beschlägt. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Neumaier, vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Anmerkungen bzgl. der Lüftung haben wir zur Kenntnis genommen. Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel am 15.10.2023 schließen wird. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Direktion

Knoll P. Privatreisender

30.06.23

8 Sehr gut

Positiv Gute Lage in Mannheim renoviertes DZ für sehr guten Preis Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Knoll, schön, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Negativ Badewanne mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß Kommentar vom Hotel
Viele unserer Zimmer wurden mit Duschtrennwänden ausgestattet. Ob und wann weitere folgen werden ist derzeit nicht absehbar. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Direktion