Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Mannheim City Center

Zentrum 0.56 km Bahnhof 0.59 km
8.1

40 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

11.77

kg CO2/Nacht

Wasser

B

269.37

Liter/Nacht

Abfall

A

0.02

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
1/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
2/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
3/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
4/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
5/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
6/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
7/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
8/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
9/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
10/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
11/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
12/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
13/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
14/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
15/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
16/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
17/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
18/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
19/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
20/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
21/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
22/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
23/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
24/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
25/25 Leonardo Hotel Mannheim City Center
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 84,60 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Mannheim City Center

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel bietet geräumige und warme Gästezimmer und ist eine luxuriöse Wahl mit einem Innenpool auf dem Dach und einem Fitnessraum. Morgens wird ein Frühstücksbuffet angeboten.

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel Mannheim City Center liegt im Stadtzentrum, das die Stadt auch als ‘Quadratestadt‘, auf Grund der gitterartig angelegten Straßen, bekannt machte.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Mannheim City Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Tür mit Spion in 146 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 146 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider M3Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 24 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 148 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 146 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Mannheim City Center

Leonardo Hotel Mannheim City Center: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.56 km - Mannheim

Bahnhof : 0.59 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.69 km - A656 - Mannheim-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Mannheim City Center

Bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Mannheim City Center-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Mannheim City Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
Kann man im Leonardo Hotel Mannheim City Center frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Mannheim City Center können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center wurde von 40 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Mannheim City Center besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Mannheim City Center weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Mannheim City Center für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Mannheim City Center einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Mannheim City Center über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Mannheim City Center buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Mannheim City Center ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Mannheim City Center zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Mannheim City Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Mannheim City Center kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Mannheim City Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Mannheim City Center bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

40 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

21.03.23

7.6 Gut

Positiv  Gute Lage, großes Zimmer Negativ Vieles defekt oder ungepflegt, u.a. Sauna und Pool wg eines Schadens geschlossen. Zu wenig Personal beim Frühstücksbüffet. Vieles wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt.

Anonym Geschäftsreisender

16.03.23

6.8 Befriedigend

Positiv citynahe Lage, gut erreichbar Negativ Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, Zimmer sehr laut durch Lage an der Straßenbahnlinie und -haltestelle, kein Zimmersafe vorhanden, Frühstücksraum zu klein für ein Hotel dieser Größe,

Anonym Geschäftsreisender

13.03.23

7.5 Gut

Positiv Personal ist sehr freundlich; Negativ Hotel ist in die Jahre gekommen; Wartungsstau;
Tiefgarage ist recht eng;
Im Restaurant keine bzw. zu wenig vegane Angebote

Herrmann C. Geschäftsreisender

11.02.23

8.9 Sehr gut

Positiv Ich habe mich für das Hotel entschieden, weil Sauna und Schwimmbad angeboten waren. Leider war eine Nutzung wegen Renovierungsarbeiten nicht möglich. Ich durfte jedoch die Sauna im Schwesterhotel Royal nutzen. Negativ Der Saunabereich im Schwesterhotel und natürlich auch ein wenig der Umstand, dass ich wegen der Renovierungsarbeiten das Haus verlassen und durch die kalte Stadt laufen musste.

Hildach U. Geschäftsreisender

05.12.22

8.7 Sehr gut

Positiv Preisleistungsverhältnis Negativ Tiefgarage, sehr eng.