Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Mannheim City Center

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km
7.9

59 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

11.77

kg CO2/Nacht

Wasser

B

269.37

Liter/Nacht

Abfall

A

0.02

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Hotel Mannheim City Center
1/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
2/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
3/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
4/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
5/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
6/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
7/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
8/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
9/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
10/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
11/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
12/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
13/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
14/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
15/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
16/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
17/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
18/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
19/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
20/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
21/21 Leonardo Hotel Mannheim City Center
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 81,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

81 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Mannheim City Center

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel bietet geräumige und warme Gästezimmer und ist eine luxuriöse Wahl. Morgens wird ein Frühstücksbuffet angeboten.

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel Mannheim City Center liegt im Stadtzentrum, das die Stadt auch als ‘Quadratestadt‘, auf Grund der gitterartig angelegten Straßen, bekannt machte.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Mannheim City Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 146
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 146
  • Hallenbad
    Geöffnet - 22:00 Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 146 Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 148
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 24 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt:
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Mannheim City Center

Leonardo Hotel Mannheim City Center: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Mannheim

Bahnhof : 1.00 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.69 km - A656 - Mannheim-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Mannheim City Center

Bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Mannheim City Center-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Mannheim City Center Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Mannheim City Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Leonardo Hotel Mannheim City Center frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Mannheim City Center können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Mannheim City Center

Leonardo Hotel Mannheim City Center wurde von 59 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Mannheim City Center besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Mannheim City Center über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Mannheim City Center buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink

Gibt es im Leonardo Hotel Mannheim City Center ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Mannheim City Center zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Mannheim City Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Mannheim City Center kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Mannheim City Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Mannheim City Center bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

59 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bach D.

15.04.24

9.6 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, gut isoliertes Zimmer, freundliches Personal

03.04.24

6.3 Befriedigend

Positiv Die Frühstücksleistung war gut. Das Personal sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Ihre Bemerkungen bezüglich der Kompetenz unseres Teams und der Qualität unseres Restaurants haben wir zur Kenntnis genommen. In unserem Hotel Leonardo Mannheim City Center streben wir stets danach, unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Bemühungen zu verstärken und uns ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Leonardo Mannheim City Center Team
Negativ Das Personal war zwar sehr freundlich, jedoch wenig kompetent.
Die Serviceleistung im Restaurant sowie die Qualität der Speise leider sehr schlecht.

26.03.24

7 Gut

Positiv Ruhiges Zimmer wie gewünscht  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mannheim City Center
Negativ Sauberkeit eher nicht gegeben, Staub überall, fleckiger Teppichboden, wenig wohnliches Zimmer 

Amon L.

20.03.24

7.4 Gut

Negativ Sauna Geschlossen, alles ein bischen in die Jahre gekommen. Kommentar vom Hotel
Dear Amon, Thank you for taking the time to share your feedback. We are committed to offering our guests the most comfortable and enjoyable stay possible. We truly regret that your experience did not fully meet your expectations and hope to have another opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Your Leonardo Hotel Mannheim City Center

14.03.24

8.6 Sehr gut

Positiv  Bett bequem, Gutes Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser bequemes Bett und das leckere Frühstück genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Feedback bezüglich des Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste und deren Komfort immer an erster Stelle stehen und wir stets bemüht sind, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Leonardo Mannheim City Center begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Mannheim Team
Negativ Löcher im Zimmer dicht machen, Mäuse im Zimmer sind nicht so super.