Dorint Kongresshotel

Friedrichsring 6, 68161 Mannheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
18.01.19 - 19.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 423 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 01:00 Uhr und geöffnet von 10:00 bis 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Dorint Kongresshotel Mannheim“ ist die perfekte Bleibe für Geschäftsreisende, da es an das Congress Center Rosengarten angeschlossen ist. Nach Feierabend ziehen Sie sich in Ihr modern eingerichtetes, voll ausgestattetes Zimmer zurück. Oder Sie lassen sich im Restaurant mit regionaler Küche und internationalen Spezialitäten verwöhnen. Auch eine Bar und ein Fitnessbereich stehen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer des Hotels verfügen über eine Klimaanlage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 287, Anzahl Einzelzimmer 89, Anzahl Doppelzimmer 196, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 287, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 126583, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 287, Allergikerzimmer 8, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Friedrichsring 6, 68161 Mannheim -

Lage des Hotels

Dieses moderne Stadthotel erfreut sich einer zentralen Lage in Mannheim: Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Jugendstilanlage am Wasserturm, das Barockschloss und die Kunsthalle sind fußläufig erreichbar. Als Ausflugsziele bieten sich Heidelberg und der Odenwald an. Der Flughafen Frankfurt liegt nur eine Autostunde entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,16 km
  • 3,33 km
  • 60,28 km

Bewertungen zu Dorint Kongresshotel

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 423 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
9,1
10
06.01.19 von , Älteres Paar
Freundliches Personal, großes Zimmer, schönes Bad mit großer Dusche, sehr ruhig trotz Lage an Hauptstr., sehr zentral gelegen

Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Besuchen Sie Mannheim und das Dorint Kongresshotel einmal wieder - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber. Beste Grüße aus der Quadratestadt Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
10
06.01.19 von , Älteres Paar
Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber! Beste Grüße Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

---
Details
7,7
02.01.19 von , Privatreisender
Moderne große Zimmer, guter Fitnessraum, zentrale Lage
Fehlender Kühlschrank, Sauna sollte renoviert werden, Frühstückspreis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Die Renovierung der Sauna ist bereits in Planung. Die Zimmer der Komfort-Kategorie verfügen über einen kleinen Kühlschrank zur persönlichen Nutzung und die Zimmer der Superior-Kategorie verfügen über eine inkludierte Minibar. Besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder - sehr gerne sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
9,8
01.01.19 von , Privatreisender
Leider muss die Tiefgarage extra bezahlt werden. Und leider ist der Tagessatz kein Schnäppchen 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da es sich bei unserer Tiefgarage um ein öffentliches Parkhaus handelt, sind uns bezüglich der Preisgestaltung leider die Hände gebunden. Sehr gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
9,2
30.12.18 von Scheidt F., Geschäftsreisender
Wie immer 
Leider war der Check Inn Unprofessionell , keine Pan cakes dar Maschine Defekt. Kein Ersatz 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns "positiv, wie immer" bewertet haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie diesmal mit der Serviceleistung unserer Rezeption nicht zufrieden waren und die Pancake-Maschine nicht wie gewohnt zur Verfügung stand. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Herzlichst Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
9,5
30.12.18 von , Privatreisender
Die komfortable Größe des Zimmer.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder - sehr gerne sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim. Herzliche Grüße Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
8,4
23.12.18 von , Privatreisender
Zimmer zur Nebenstraße, Lärm trotz geschlossener Fenster zu hören.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Im kommenden Jahr werden wir den Schallschutz unserer Fenster verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
10
22.12.18 von Vogler M., Privatreisender
Lage und Unterbringung.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Bis bald und herzliche Grüße aus Mannheim, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
9,3
18.12.18 von , Privatreisender
Die zentrale Lage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber! Beste Grüße Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Details
9,1
16.12.18 von , Privatreisender
Das Frühstück hat uns wie immer am Besten gefallen ;-)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber! Beste Grüße Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Alles war perfekt
Details
Seite 1 von 24