Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne









































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Central Hotel Garni ist ein modernes und familiär geführtes Stadthotel mit komfortablen Zimmern. Eine Lounge bietet Zeit zum Entspannen oder gemütlichen Beisammensein.
Hotelinformationen
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 17, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 35, Anzahl Babybetten 2,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.46 km
Mannheim
Flughafen
60.78 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)
Bahnhof
0.34 km
Mannheim Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A656 - Mannheim-Mitte
Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Mannheim. Bis zum Hauptbahnhof und zur Fußgängerzone sind es lediglich 200 Meter. Auch das Kongresszentrum Mannheim und der berühmte Mannheimer Rosengarten sind schnell zu Fuß erreichen.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Central Garni
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen
Gut 22 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
27.01.21
7.4 Gut
Positiv Das Bett war sehr angenehm Negativ Das Hotel ist telefonisch nicht zu erreichen. Sehr ärgerlich. Hatte doch einige Fragen vor der Reise. Schade.Ich komme nicht mehr,die anderen Hotels machen das viel besser.
Seiffert J. Geschäftsreisender
17.11.20
7.7 Gut
Positiv
Einfache Buchung, unkomplizierte Rezeption, nettes Personal
Negativ
Zimmertür von außen mit Klinke, musste abgeschlossen werden.
Teppich im Zimmer verdreckt, muss dringend getauscht werden. Das Zimmer entspricht nicht den Werbebildern
Anonym Geschäftsreisender
11.09.20
6.8
Negativ Das Hotel liegt an einer großen lauten Straße/Kreuzung, weshalb man nachts besser nicht die Fenster auflässt. Für mich war es dann allerdings etwas warm im Zimmer.
Anonym Geschäftsreisender
10.09.20
3.1
Positiv Das Personal war benmüht Negativ Auf dem Boden waren große Flecken, die Sauberkeit des Zimmer ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück wurde aufgrund der aktuellen Situation aufs Zimmer Gebracht. Eier gab es nicht da aus, 1 hartes Brötchen. Einen kleinen Kaffee ..... Keinen Parklatz der im Preis inbegriffen war, ich hätte für die Nacht 10 € extra zahlen müssen.
Anonym Geschäftsreisender
11.03.20
6.5
Negativ Dass die Rezeption um 0:20 Uhr so lange benötigt hat, bis sie meine Buchung (zwei Stunden vorher) gefunden und meine Rechnung ausgedruckt hat.
Sommer, D. Geschäftsreisender
17.09.19
8.3 Sehr gut
Positiv genau wie beschrieben - keine Überraschungen
Joppien M. Geschäftsreisender
27.05.19
10 Exzellent
Positiv Seit 10 Jahren 2-3 mal in diesem Hotel. Das optimale kleine Stadthotel in bester Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Auf die nächsten 10 Jahre!!!
Leschke A. Geschäftsreisender
10.05.19
8.7 Sehr gut
Positiv Veganes Frühstück direkt bereitgestellt und mit Reservierungszeichen gekennzeichnet - perfekt und das alles 30 min vor der offiziellen Frühstückszeit (wegen Frühabreise) !! :-)
Anonym Geschäftsreisender
01.05.19
7.9 Gut
Negativ kein Lärmschutz, Geruch im Badezimmer Wasserdruck