Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Best Western Plus Delta Park

Keplerstrasse 24, 68165 Mannheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 154.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18,40 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,40 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 7,00 EUR
  • Tür mit Spion in 147 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 147 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Vodafone
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 147 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 147 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 147 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 122 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 20,00 EUR
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 20,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plus Delta Park Hotel ist ein stilvolles Hotel mit 147 komfortablen Doppelzimmern unterschiedlicher Kategorien sowie 5 Suiten. Die freundlichen und angenehmen Zimmer sind eingerichtet mit Safe und Internetzugang, kostenlosem W-LAN; einige verfügen zudem über eine Klimaanlage.

Besonderheiten des Hotels

Unsere neu renovierten Business und Komfortzimmer sind klimatisiert! Standardzimmer teilweise klimatisiert! Das Internet ist kostenfrei für unsere Hotelgäste im gesamten Gebäude. Entspannen und Genießen Sie.. in unserem klimatisierten Wintergarten oder auf unserer schönen Gartenterrasse.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 147, davon mit 2 getrennten Betten 130, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 111, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 31, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16921, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 13, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-08-31, bis 2016-09-18, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Keplerstrasse 24, 68165 Mannheim -

Lage des Hotels

Das Best Western Plus Delta Park Hotel liegt in Mannheim und ist lediglich 5 bis 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Einkaufsmeile Planken entfernt. Das Kongresszentrum Rosengarten ist in unmittelbarer Nähe. Die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie den Wasserturm oder dem Mannheimer Schloss, kann zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,56 km
  • 3,04 km
  • 60,97 km

Bewertungen zu Best Western Plus Delta Park

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
5.9
11.06.19 von KARIMI S., Geschäftsreisender
Empfangen war nicht freundlich.
Matratzen nicht standardmäßig,und zu weich.
DZ hat kein großes Bett sondern 2 zusammen gestellten einzell Bett, diese stört massive .
Details
8.9
26.05.19 von Kutz-Breimer P., Privatreisender
Sehr freundliches Personal am Empfang.Liegt gut zentral und relativ ruhig.
Das 3. Bett war sehr schmal und unbequem, eher für ein Kind, nicht für einen Erwachsenen.
 Die Bar hat Samstag Abend um Mitternacht geschlossen, wir waren von einer Veranstaltung um 0:10 im Hotel, wollten gerne ein Getränk mit aufs Zimmer nehmen, die Dame an der Bar war sehr unfreundlich und wir bekamen nichts mehr.
Details
6.9
14.05.19 von Mueller B., Geschäftsreisender
Das Badezimmer war für diese Preiskategorie in einem erbärmlichen Zustand, Kalkränder an der Duschtrennwand und völlig verkalkter Wasserhahn, Klospülung so schwach, dass sie als defekt gelten kann. Frühstück für die gebotene Leistung viel zu teuer.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht rundum wohlfühlten. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort über Ihre Unzufriedenheit informierten, denn nur so hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen evtl. ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen und Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Nachdem wir bereits 73 Zimmer und Bäder komplett renovieren, modernisieren und unseren Gästen zur Verfügung stellen konnten, werden weitere 2 Etagen diesen Sommer folgen. Wir würden uns trotz nichterfüllter Erwartungen freuen, Sie wieder einmal in unserem Haue begrüßen zu dürfen (evtl. in einem der neuen Zimmer), um Sie vom Best Western Plus Delta Park Hotel überzeugen zu können. Freundliche Grüße Edward Wochnik Direktor

Details
8.1
14.02.19 von Heinbach M., Geschäftsreisender
Restaurant ist zu empfehlen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf hrs.de. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Restaurant gut gespeist haben und dies hier explizit erwähnen.

Klimatisierung im Zimmer hat nicht funktioniert

Was Ihre Anmerkung zur Klimaanlage angeht, möchten wir Sie darüber informieren, dass die Klimaanlage in den Wintermonaten ausgeschaltet ist. Die Zimmer werden mit einer Durchschnittstemperatur ca. 19-20 Grad Celsius beheizt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Edward Wochnik Direktor

Details
7.8
18.01.19 von , Geschäftsreisender
Suber und freundlich

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Gut erhaltenes 80-90er Flair.

Was unsere Zimmer angeht, so konnten wir bereits 3 Etagen komplett renovieren und neu gestalten, dies entspricht der Hälfte aller Zimmer. Die nächste Etage folgt in diesem Jahr. Wir geben Ihnen Recht, die unrenovierten Zimmer entsprechen nicht dem neuesten Design, sind aber wie Sie angemerkt haben, durchweg gepflegt. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Best Western Plus Delta Park Hotel begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Edward Wochnik Direktor

Details
7.4
24.11.18 von , Privatreisender
Der Lüfter im Bad war eine Katastrophe ( Lautstärke, Drfekt)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Leider haben Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt vor Ort über die Fehlfunktion des Lüfters informiert, denn im Nachhinein können wir keine Abhilfe schaffen. Unser Team hätte Ihnen jedoch Alternativen (ggfs. Zimmertausch) anbieten können, damit Sie als zufriedener Gast das Best Western Plus Delta Park Hotel verlassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie komplett von unserem Hause überzeugen zu können. Freundliche Grüße Edward Wochnik Direktor

Details
5.3
11.10.18 von Meyer K., Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

In diesem Zimmer wurden tausende Zigaretten geraucht, auch wenn es seit geraumer Zeit ein Nichtraucher Zimmer sein mag, den Geruch bekommt man aus dem renovierungsbedürftigen Interieur nicht heraus. Dusche in der Wanne ist unkomfortabel. 

Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlfühlten. Leider haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben direkt vor Ort Abhilfe zu schaffen, denn unser Rezeptionspersonal hätte Ihnen umgehend Alternativen bieten können wie Reinigung oder ggfs. Zimmertausch. Nach Abreise haben wir hierzu keine Möglichkeit mehr. Wir werden allerdings Ihr Kommentar intern kommunizieren und künftig noch mehr auf die Zimmerkontrolle achten. Das Interieur entspricht vielleicht nicht dem neuesten Design, sind aber nicht renovierungsbedürftig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Edward Wochnik Direktor

Details
7.7
17.09.18 von , Privatreisender
Restaurant-Terasse

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HRS. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause und auf der Terrasse im Innenhof wohlfühlten. Bis zum nächsten Mal! BESTe Grüße Edward Wochnik Direktor

enge Tiefgarargenplätze

Wenn Ihnen die Parkplätze in der Tiefgarage zu eng sind (gerade mit einem größeren Auto wie einem SUV), so testen Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach das Parkhaus HBF P3 gegenüber des Hotels. Die Gebühren sind identisch zur Tiefgarage und können auch direkt an der Hotel-Rezeption beglichen werden.

Details
7.3
11.09.18 von Heiser M., Privatreisender
Personal war durchweg freundlich & Hilfsbereit
Im Hotel / Flure/ Restaurant / Zimmer war alles sehr sauber.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dieser Seite zu bewerten.

Die Dusche / Badewanne ist für ältere Menschen nicht geeignet,
Duschstange sehr ungünstig angebracht. man muss auf dem Wannenstöpsel stehen um unter dem Wasser zu sein, seitlich hat man dann den Wasserhahn im bein hängen.
an der Glaswand war die Silikonleiste sehr schmutzig.
Frühstück : alles war irgendwie da, aber ich habe in ähnlichen Hotels genau so gutes Frühstück bekommen und habe nur 10 - 14 Euro bezahlt. Noch nie habe ich 18 Euro für ein Frühstück bezahlt.

Was Ihre Anmerkung zur Dusch-/badewanne angeht, so haben wir bei den neu renovierten Zimmern gänzlich auf eine Badewanne verzichtet und stattdessen eine begehbare Dusche eingebaut. Mittlerweile konnten bereits die Hälfte aller Zimmer komplett renoviert und modern gestaltet werden. Ich stimme Ihnen zu, da auf den ersten Blick € 18,00 für das Frühstück viel erscheinen, aber Qualität, Frische und die reichhaltige Auswahl von süßen über herzhafte und vitale Komponenten, Kaffeespezialitäten, Säfte etc. machen diesen Preis aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Plus Delta Park Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Hause überzeugen zu können. Freundliche Grüße Edward Wochnik Direktor

Details
8.5
11.09.18 von Frenzel F., Geschäftsreisender
Tiefgarage vorhanden, alles sehr sauber, Kitkat in der Minibar, freundliches und serviceorientiertes Personal, Hotel auch bei nächtlicher Anreise gut sichtbar.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihr Lob gerne an meine Mitarbeiter weiter und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder im Best Western Plus Delta Park Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Edward Wochnik Direktor

Mobilar ist etwas abgeschrammelt, Tiefgarage ist eine Palettengarage. Geht in der Stadt wahrscheinlich nicht anders, ist für einen Sportwagen aber trotzdem nicht schön.

Was unsere Zimmereinrichtung angeht, so entspricht das Design vielleicht nicht dem aktuellen Trend, aber die Möbel sind nicht "abgeschrammelt". Buchen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt doch ein Zimmer der Business Plus oder Comfort-Kategorie , diese sind unsere neu renovierten und modern gestalteten Zimmer, die bereits die Hälfte der Gesamtzimmeranzahl ausmachen. Darüber hinaus empfehlen wir als Alternative zu unserer Tiefgarage mit Hebebühnensystem das Parkhaus HBF P3 gegenüber des Hotels. Die Gebühren dort können ebenfalls an unserer Hotelrezeption beglichen werden.

Details
Seite 1 von 3