Hotel Hilton Mainz
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Großzügig geschnitten, hell und komfortabel möbliert weisen die Zimmer des Hilton Mainz Hotels alle Eigenschaften auf, die eine erstklassige Unterkunft auszeichnen. Wenn Sie in einem gemütlichen Ambiente hervorragend zu Abend speisen möchten, ist die angeschlossene Weinstube genau das Richtige für Sie. Für Geschäftliches bietet das Hotel gut ausgestattete Tagungsräumlichkeiten.
Besonderheiten des Hotels
Mit 431 modernen Zimmern und Suite sowie einem Restaurant bietet das Hilton Mainz viel Raum für Entspannung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 431, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 393, davon mit 2 getrennten Betten 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 23, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 233
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Rheinstrasse 68, 55116 Mainz - Altstadt

Dieses Hotel liegt am nordöstlichen Stadtrand der Mainzer Altstadt, von wo aus es den Rhein und die Theodor-Heuss-Brücke überblickt. Wenn Sie sich auf den Weg machen, um die attraktivsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken, sollten der Mainzer Dom und das Staatstheater Mainz (700 m) an der Spitze Ihrer Liste stehen. Den Hauptbahnhof trennen 1,5 Kilometer vom Hotel.
- 0,81 km
- 3,22 km
- 19,33 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hilton Mainz
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Hilton Mainz
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
7,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,1
- Zimmerausstattung
-
8,1
- Sauberkeit im Hotel
-
7,9
- Badezimmer
-
6,9
- Zimmergröße
-
8,4
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,6
- Schlafkomfort
-
8,1
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für etwaige Unannehmlichkeiten beim Check-In zu entschuldigen. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt genossen haben und unser Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz fallen würde. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie. Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für etwaige Unannehmlichkeiten durch die Geräusche der Minibar zu entschuldigen. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt. Gerne können Sie als Gast jederzeit das kostenfreie W-Lan in unserer Lobby und im Restaurant nutzen. HiltonHonors Mitgliedern steht ebenfalls kostenfreies W-Lan im Zimmer zur Verfügung* In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Aufgrund einer hohen Belegung kann es vorkommen, dass der Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten sehr gut besucht ist und eine Wartezeit entsteht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig trainiert um auch in solchen Situationen effizient zu arbeiten und gleichzeitig den besten Service zu bieten. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie als Gast jederzeit das kostenfreie W-Lan in unserer Lobby und im Restaurant nutzen. HiltonHonors Mitgliedern steht ebenfalls kostenfreies W-Lan im Zimmer zur Verfügung* Ihr Feedback hinsichtlich der Parkkosten haben wir für zukünftige Planungen aufgenommen. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel und unserem Service überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager