Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg

Munstermannskamp 10, 21335 Lüneburg - Wilschenbruch
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Lüneburg
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Kunsthotel Residenz ist ein ruhiges Stadthotel am Kurpark in Lüneburg. Sein individuelles Design und seine Ausstattung mit verschiedenen Kunstwerken sind zwei der Vorzüge dieses Hotels.

Besonderheiten des Hotels

BITTE BEACHTEN SIE: unsere Küche hat krankheitsbedingt vom 15.08 bis einschließlich 15.09.2018 geschlossen. Sonntags ist die Rezeption nur bis 20.00 Uhr besetzt. Bei späterer Anreise kontaktieren Sie bitte das Hotel im voraus. ++++ WICHTIGER HINWEIS: Ab dem 01.10.2015 erhebt die Hansestadt Lüneburg eine Beherbergungssteuer auf den für die Beherbergung aufgewendeten Gesamtbetrag (inkl. MwSt) von 4%. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen bei Erbringung der von der Hansestadt Lüneburg geforderten Nachweise ausgenommen. Der HRS Preis versteht sich inklusive der Beherbergungssteuer. ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 17:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 24, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-06-26, bis 2017-07-17, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 17:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Munstermannskamp 10, 21335 Lüneburg - Wilschenbruch

Lage des Hotels

Direkt am Kurpark nahe Lüneburgs Salztherme gelegen, sind die Innenstadt mit einer großen Anzahl an Museen und Kirchen sowie die Altstadt mit historischen Giebelhäusern in 20 Minuten fußläufig erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 2,23 km
  • 5,08 km
  • 52,12 km

Bewertungen zu Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,5
8.1
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Balkon zum Kurpark, 1,40m-Bett

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HRS.com und ebenfalls für Ihre positive Anmerkung bezüglich des Balkons und unserer Betten.

Frühstücksleistung war sparsam

Auch Ihre Hinweise nehmen wir sehr gern an. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücks sehr gern in unserem Team besprochen und hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße.

Details
8.6
05.03.19 von , Privatreisender
die ruhige Lage

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat.

das Frühstücksbuffet hätte etwas reichhaltiger sein können

Auch Ihren Hinweis nehmen wir sehr gern entgegen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen.

Details
6.2
14.02.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit im bad ließ extrem zu wünschen übrig. Auch nach Zimmerwechsel bzw. Ansprache des Problems änderte sich nichts. Haare und Flecken im Bad. Teppichboden auch nicht sauber. 

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung und haben umgehend nach Ihrem Hinweis nötige Maßnahme ergriffen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Somit erhalten wir die Möglichkeit unsere Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

Details
9.5
10.02.19 von Dieck D., Geschäftsreisender
Die Preise im Restaurant sind zu gewagt..... Es wird zu wenig angeboten.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HRS.com und haben Ihre Anmerkung bezüglich der Preise im Restaurant sehr gern entgegengenommen und in unserem Team besprochen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns im Residenzhotel verbracht haben. BESTe Grüße sendet Ihr Team vom Residenzhotel Lüneburg.

Details
7.7
04.02.19 von , Geschäftsreisender
Überdachter Parkplatz direkt vorm Hotel.
Atmosphäre

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Residenzhotel hatten. Wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre und auch unsere direkt am Hotel liegenden überdachten Parkplätze besonders positiv hervorgehoben haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und senden BESTe Grüße aus Lüneburg. Ihr Team vom Residenzhotel.

Details
9.6
30.01.19 von , Privatreisender
es war alles super

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Residenzhotel zufrieden waren und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Lüneburg wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit BESTen Grüßen.

Details
8.3
23.01.19 von , Geschäftsreisender
Die Speisekarte ist sehr „besonders“. Ausgefallene Kombinationen von Gerichten sind dort zu finden.- In einem Hotelrestaurant würde ich auch ein Schnitzel oder ein Steak mit Pommes erwarten. Das fehlt hier komplett.
Stattdessen Beefburger vom Neulandrind und Supreme vom Schwarzfederhuhn.
Ausgefallen ist nett, aber bürgerlich mag ich lieber.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Anregung. Diese haben wir sehr gern entgegengenommen und bereits mit unserem Küchenteam besprochen. Ein guter Hinweis-Herzlichen Dank. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden bis dahin BESTe Grüße aus Lüneburg.

Details
9.8
02.12.18 von Meirose J., Geschäftsreisender
Es war zu 99,5 % alles in Ordnung! Das Personal ist sehr freundlich!!

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie eine tolle Zeit unserem Residenzhotel verbracht haben.

Das am Abend nicht alle Speisen vorhanden waren !!

Gern haben wir Ihre Anmerkung in unserem Team besprochen und wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße.

Details
9.0
02.12.18 von , Privatreisender
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank dafür an Ihr gesamtes Best-Western-Team.

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Unser gesamtes Team sagt "Danke" für Ihre tollen Worte. Bis bald und BESTe Grüße.

Details
10
06.11.18 von Halder T., Geschäftsreisender
Sehr gutesFrühstück und besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicekraft. 

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre tollen Kommentare. Diese haben wir sehr gern an unser Team weitergeleitet. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden bis dahin BESTe Grüße.

Details
Seite 1 von 5