/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

163 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.49 km Bahnhof 1.51 km Flughafen 53.15 km
1/23 Hotel Vier Jahreszeiten
2/23 Hotel Vier Jahreszeiten
3/23 Hotel Vier Jahreszeiten
4/23 Hotel Vier Jahreszeiten
5/23 Hotel Vier Jahreszeiten
6/23 Hotel Vier Jahreszeiten
7/23 Hotel Vier Jahreszeiten
8/23 Hotel Vier Jahreszeiten
9/23 Hotel Vier Jahreszeiten
10/23 Hotel Vier Jahreszeiten
11/23 Hotel Vier Jahreszeiten
12/23 Hotel Vier Jahreszeiten
13/23 Hotel Vier Jahreszeiten
14/23 Hotel Vier Jahreszeiten
15/23 Hotel Vier Jahreszeiten
16/23 Hotel Vier Jahreszeiten
17/23 Hotel Vier Jahreszeiten
18/23 Hotel Vier Jahreszeiten
19/23 Hotel Vier Jahreszeiten
20/23 Hotel Vier Jahreszeiten
21/23 Hotel Vier Jahreszeiten
22/23 Hotel Vier Jahreszeiten
23/23 Hotel Vier Jahreszeiten

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem eleganten Stadthotel werden Sie von modernen, komfortabel eingerichteten Zimmern und Suiten erwartet. Hellblaue Akzente peppen das ansonsten schlicht gehaltene Farbkonzept auf. Teilweise verfügen die Zimmer über gläserne Badezimmer. Einen umfassenden Blick über die Stadt genießen Sie vom Panoramarestaurant Highlight aus. In dieser einmaligen Kulisse werden auch verschiedene Feierlichkeiten und Veranstaltungen ausgerichtet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 105, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vier Jahreszeiten akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Vier Jahreszeiten

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.49 km
Lübeck

Flughafen

53.15 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

1.51 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A1 - Lübeck-Zentrum

Lage des Hotels

Ihr schickes „Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck“ liegt im Stadtteil St. Lorenz, nordwestlich der historischen Altstadt. Die Hansehalle Lübeck und das Stadion Lohmühle liegen in fußläufiger Entfernung. Nach einem etwa 30-minütigen Spaziergang erreichen Sie das Holstentor, das Wahrzeichen der Stadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten

Bietet Hotel Vier Jahreszeiten kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vier Jahreszeiten-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vier Jahreszeiten Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vier Jahreszeiten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Vier Jahreszeiten frühstücken?
Ja im Hotel Vier Jahreszeiten können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten wurde von 163 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vier Jahreszeiten besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vier Jahreszeiten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vier Jahreszeiten über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vier Jahreszeiten buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vier Jahreszeiten ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vier Jahreszeiten ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vier Jahreszeiten sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vier Jahreszeiten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

163 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Baumunk R. Geschäftsreisender

20.12.20

7.2 Gut

Negativ Positiv: freundliches Personal und sehr hilfsbereit
Negativ: wieder mal das Frühstück, diesmal besser als das Tellerfrühstück, aber auch dieses mal lag der Aufschnitt anscheinend mehrere Stunden vorher auf dem Teller.

Anonym Geschäftsreisender

16.12.20

6.5

Positiv Schöne Atmosphäre und Lage. Zimmer modern eingerichtet. Negativ Mein beim Frühstück bestelltes Rührei und Saft kamen auch nach 20 Minuten Wartezeit nicht. Kellner erkundigen sich nicht nach Wohl der Gäste, sodass auch ein Nachbestellen von Kaffee und Milch nicht möglich war.

Anonym Geschäftsreisender

13.12.20

8.6 Sehr gut

Positiv Tolles Corona-Frühstück. Negativ Relativ kleiner Fernseher

Anonym Geschäftsreisender

06.12.20

8.4 Sehr gut

Positiv Freundlich, sauber, Frühstück Negativ schmale Bettdecke, Lärmschutz Fenster, kleiner Fernseher ohne Videotext

Baumunk R. Geschäftsreisender

19.11.20

7.2 Gut

Negativ Frühstück gab es auf Zimmer, Corona bedingt.
Das servierte Frühstück war sein Geld nicht wert!
Nur eine abgepackte Magarine, für 2 Scheiben Brot und2 Brötchen. Rührei war in meinen Augen nicht essbar, ging so zurück. Auflage und Käse zeigte Anzeichen, das sie sehr sehr lange schon auf dem Teller waren, angetrocknet.

Mindru S. Geschäftsreisender

08.11.20

9.6 Exzellent

Positiv In Zeiten der Corona, Frühstück im Zimmer gebracht, einfach klasse.  Negativ Handtücher hätte etwas besser sein konnten.

Anonym Geschäftsreisender

06.10.20

7.9 Gut

Negativ Bar und restaurant geschlossen. Keine Mitteilung im vorfeld

Freitag B. Geschäftsreisender

28.09.20

4.3

Negativ Restaurant kurzfristig geschlossen kein Hinweis des Personals beim Einchecken, stark befahrene Strassen, Hotel liegt im Kreuzungsbereich im Gewerbegebiet, wäre kein Problem, wenn die Klimaanlage im Zimmer zu steuern wäre, dann könnte das Fenster geschlossen bleiben, so einfach nur laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym Privatreisender

26.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, super Service und Entgegenkommen. Toller Blick über die Stadt! Negativ Lange Schlange beim check in

Anonym Privatreisender

23.09.20

5.7

Negativ Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden. Im Zimmer war es zu warm.