Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)

8.5

236 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.05

kg CO2/Nacht

Wasser

A

104.60

Liter/Nacht

Abfall

B

0.43

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
1/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
2/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
3/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
4/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
5/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
6/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
7/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
8/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
9/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
10/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
11/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
12/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
13/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
14/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
15/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
16/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
17/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
18/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
19/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
20/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
21/21 Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 330,00 € Doppelzimmer 0,00 €

330 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem eleganten Stadthotel werden Sie von modern eingerichteten Zimmern und Suiten erwartet. Einen umfassenden Blick über die Stadt genießen Sie vom Panoramarestaurant Highlight aus.

Lage des Hotels

Ihr schickes „Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck“ liegt nordwestlich der historischen Altstadt. Nach einem etwa 30-minütigen Spaziergang erreichen Sie das Holstentor, das Wahrzeichen der Stadt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher in 105 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Friseur
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 22,50 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 22,50 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 86 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Lübeck

Bahnhof : 2.00 km - Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.07 km - A1 - Lübeck-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Bietet Hotel Vier Jahreszeiten kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vier Jahreszeiten-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Vier Jahreszeiten Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Vier Jahreszeiten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Hotel Vier Jahreszeiten frühstücken?

Ja im Hotel Vier Jahreszeiten können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten wurde von 236 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Vier Jahreszeiten besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vier Jahreszeiten weiter?

89.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vier Jahreszeiten für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vier Jahreszeiten über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vier Jahreszeiten buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Vier Jahreszeiten ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Vier Jahreszeiten ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Vier Jahreszeiten sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Vier Jahreszeiten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vier Jahreszeiten bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

236 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Beneke V.

06.12.23

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, das Zimmer war schön groß, Nähe zur City. Negativ Die Gäste über uns, die haben in der Nacht die Möbel umgeräumt, das war nervig.

Schneider T.

01.12.23

6.7 Befriedigend

Negativ habe das erste Mal im Leben eine downgrade für die gebuchten Zimmer erhalten, wusste gar nicht das es das gibt.

Pfeifer H.

29.11.23

10 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, sowie das upgrade vom Doppelzimmer auf Suite, eine gelungene Überraschung

30.11.23

8.5 Sehr gut

Negativ Tisch im Zimmer nicht mehr vorhanden ,kein Kühlschrank .das sind keine 4Sterne

26.11.23

6.4 Befriedigend

Positiv Super Frühstück und das überaus freundliche und aufmerksame Frühstückspersonal.