Hotel Vier Jahreszeiten

Bei der Lohmühle 27, 23554 Lübeck - St. Lorenz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lübeck
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 165 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem eleganten Stadthotel werden Sie von modernen, komfortabel eingerichteten Zimmern und Suiten erwartet. Hellblaue Akzente peppen das ansonsten schlicht gehaltene Farbkonzept auf. Teilweise verfügen die Zimmer über gläserne Badezimmer. Einen umfassenden Blick über die Stadt genießen Sie vom Panoramarestaurant Highlight aus. In dieser einmaligen Kulisse werden auch verschiedene Feierlichkeiten und Veranstaltungen ausgerichtet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 105

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bei der Lohmühle 27, 23554 Lübeck - St. Lorenz

Vier Jahreszeiten
Lage des Hotels

Ihr schickes „Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck“ liegt im Stadtteil St. Lorenz, nordwestlich der historischen Altstadt. Die Hansehalle Lübeck und das Stadion Lohmühle liegen in fußläufiger Entfernung. Nach einem etwa 30-minütigen Spaziergang erreichen Sie das Holstentor, das Wahrzeichen der Stadt.

Umgebung des Hotels
  • 1,49 km
  • 1,07 km
  • 53,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten

Bietet das Hotel Vier Jahreszeiten kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vier Jahreszeiten-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Vier Jahreszeiten Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Vier Jahreszeiten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vier Jahreszeiten können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Vier Jahreszeiten besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Vier Jahreszeiten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53,15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Vier Jahreszeiten über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vier Jahreszeiten buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vier Jahreszeiten sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vier Jahreszeiten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vier Jahreszeiten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vier Jahreszeiten

7.8
Gut 165 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,6
7.9
06.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bar und restaurant geschlossen. Keine Mitteilung im vorfeld
Details
4.3
28.09.20 von Freitag B., Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurant kurzfristig geschlossen kein Hinweis des Personals beim Einchecken, stark befahrene Strassen, Hotel liegt im Kreuzungsbereich im Gewerbegebiet, wäre kein Problem, wenn die Klimaanlage im Zimmer zu steuern wäre, dann könnte das Fenster geschlossen bleiben, so einfach nur laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Details
8.6
26.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, super Service und Entgegenkommen. Toller Blick über die Stadt!
Negativ:
Lange Schlange beim check in
Details
5.7
23.09.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden. Im Zimmer war es zu warm. 
Details
8.3
22.09.20 von Ferlitz P., Junges Paar
Positiv:
Buffet Auswahl beim Frühstück war sehr gut für 5€ pP.
Negativ:
Klimaanlage im Zimmer ging jede Nacht von alleine an auch wenn sie ausgestellt wurde und war laut.
Details
9.7
07.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zentrum fußläufig erreichbar. Super Zimmer. Grandiose Aussicht von oben auf die Stadt.
Negativ:
Gerade etwas mehr Verkehr wg. Fahrbahnverengung. Doch dafür kann das Hotel ja nichts.
Details
7.6
05.09.20 von Kolb F., Älteres Paar
Positiv:
Tolles Frühstückbuffet
Negativ:
Kleiner TV
Schichtbetrieb beim Frühstück 
Kühle Raumtemperatur, da keine Heizung
Nicht schöner Empfang
Details
8.8
28.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ausstattung größtenteils sehr gut. Schöne Aussicht vom Frühstücksraum
Negativ:
Lage und direkte Umgebung katastrophal. Ausstattung: An Kleinigkeiten wurde teilweise gespart.
Details
8.2
21.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Hotel mit einer schönen Bar / Dachterrasse. Gute Lage und auch guter Service
Negativ:
Zimmer war vom Boden nicht so sauber.
Details
8.8
14.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gutes, gepflegtes Hotel. Leider mitten in einem Gewerbegebiet und an zwei Hauptstraßen gelegen, daher etwas laut. Ansonsten aber empfehlenswert, auch zu Coronazeiten. 
Negativ:
Nichts
Details
Seite 1 von 10