/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.6

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.84 km Bahnhof 1.95 km Flughafen 50.51 km
1/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
2/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
3/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
4/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
5/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
6/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
7/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
8/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
9/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
10/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
11/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
12/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
13/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
14/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
15/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
16/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
17/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
18/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
19/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
20/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
21/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
22/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
23/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
24/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
25/25 Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin ist ein Hotel mit 113 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und 4 Apartments, die zusätzlich über eine Kitchenette verfügen. Die Standardausstattung aller Unterkünfte beinhaltet Dusche/Bad, Fön, Schreibtisch, Telefon, sowie W-LAN. 4 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 120 Personen. Das Restaurant „Meeresbrise“ verwöhnt freitags und samstags mit rustikaler und herzhafter Küche, sonntags bis donnerstags bieten wir unsere kleine Karte an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber FMG
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider T-Com
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 113 Zimmern
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Mikrowelle in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 113 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Arrangements
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 92, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 103, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 21811, Nichtraucherzimmer 57, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.84 km
Lübeck

Flughafen

50.51 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

1.95 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A1 - Lübeck-Moisling

Lage des Hotels

Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin befindet sich nahe der Altstadt von Lübeck und ist durch öffentliche Verkehrsmittel gut mit der Umgebung verbunden. Direkt erreichbar ist das Hotel über die A1 Abfahrt Lübeck-Moisling Richtung Zentrum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Bietet Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin frühstücken?
Leider bietet das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.07.21

7.1 Gut

Positiv Preis ok, Standort für mich sehr gut Negativ Badezimmer extrem renovierungsbedürftig, Zerbrochene Fliesen, Wasserflecken unterm Fenster, das nur mit Hilfe der Klopapierrolle offen bleibt. Bettrahmen stark abgenutzt, Fensterverriegelung mangelhaft, beim Kippen fällt das Fenster komplett in den Raum.

Stauffer P. Geschäftsreisender

22.09.20

5.9

Positiv Freundlichkeit, Tiefgarage,  Negativ Ausstattung Zimmer, sehr alt, Fernseher Qualität, Frühstücksraum und Anordnung Sitzplätze, trotz Corona wurde mir eine mir Fremde Person 40 cm vor das Gesicht gesetzt... Ich hätte mich wohler gefühlt wenn ich alleine gesessen hätte 

Anonym Privatreisender

15.08.20

8 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt nah südlich des Lübecker Zentrums und ist durchschnittlich einfach, aber gepflegt und modern ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden ordentlich gereinigt. Das Bad ist nicht zu eng. Der Preis war in der Hauptsaison (August 2020) unschlagbar gut bei ca. 80 € pro Doppelzimmer inkl. Frühstück (vor Corona gebucht)! Man ist nur 5-10 Autominuten vom Zentrum Lübeck entfernt und 35 min entfernt von Scharbeutz, Sierksdorf oder Haffkrug (Tageskarte Parken 4-5€, Strandkarte ca. 2,50€/p.P.). Das Internet/Wlan ist auf dem Zimmer erreichbar. Im Zimmer befindet sich ein 43-Full-HD Flatscreen. Das Frühstück enthält Kaffee, Tee, Automatenkaffee und Saft, sowie eingeschränkt (schmales Angebot) an Käse und Wurst (manchmal schnell leer). Diverse Müslis und Quarkspeisen werden angeboten. Es gibt frisch angebratenen Schinken, Würstchen, Rührei und Kochei. Die Bedienung ist sehr fleißig.
Der Parkplatz ist ein Wohngebietsparkplatz.
Negativ Im Bad fehlen Ablagen oder Haken. An fünf von sechs Tagen der Fahrstuhl defekt. Nicht besonders behindertengerecht, viele Absätze und Treppen. Das Frühstück ist einfach und wird in Buffetform angeboten. Es sind Pfeile auf dem Boden, die meist ignoriert werden und es gibt es dann Gewusel. Es fehlt etwas an Gemüse, wie zb. Gurke, Tomate, Petersilie etc. Einmal sah ich Obst. Für Vegetarier etwas eintönig. Nur eine Person im Service kommt auch mit viel Mühe (vielen Dank!) nicht hinterher. Man muss dann warten. Das Internet/Wlan ist seeeehhhhrrr langsam. Die Datenrate bzwische 1 und 5 MBit/s. Abends tendiert eher unter 1 MBit. Der Fernseher wird nur mit SD-Kabel gefüttert. Die Auflösung ist dann nicht gut. Die Anzahl der Sender ist auf 17 begrenzt, von denen mindestens 3 nicht wirkliche Sender sind (so Billiard die ganze Nacht, KIKA mit Bernd dem Brot). Es gibt keinen Kühlschrank und kaum Trockenmöglichkeiten für Handtücher/Badesachen. Das Bett hatte eine weiche Matratze

Luikenga J. Geschäftsreisender

12.08.20

3.1

Positiv Der versuch der Mitarbeiter was zu retten Negativ Da reichen die 1000 Zeilen leider nicht

Baum M. Geschäftsreisender

22.07.20

2.7

Negativ Das Zimmer war erst nach 17:45 Uhr bezugsfertig. Es warteten da noch 5 weitere Hotelgäste auf ihr Zimmer.. Die Dusche war dreckig und der Duschvorhang hing noch an zwei Ringe.

Brecht R. Privatreisender

27.06.20

7.5 Gut

Positiv Tolles Personal Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback lieber Brecht R. und wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Anonym Älteres Paar

03.06.20

3.6

Positiv Die Lage. Negativ Fehlende Sauberkeit im Zimmer, Ausstattung Doppelzimmer nur 1 Sessel, Frühstück to Go, Restaurant geschlossen, fehlende Sitzmöglichkeiten draußen, Reinigung nur alle 3Tage aufgrund Corono.

Anonym Geschäftsreisender

07.11.19

4.3

Negativ Das Haus hat einen enormen Investitionsstau ! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Haus wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, leider ist uns dies noch nicht gänzlich gelungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Lichtenberg C. Privatreisender

15.09.19

5.8

Positiv Personal immer sehr freundlich gewesen
Frühstück war ausreichend Kommentar vom Hotel
Lieber Lichtenberg C., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager
Negativ Sauberkeit des Hotels
Badezimmer zu klein und viele kleine Ecken die dreckig waren Kommentar vom Hotel
Lieber Lichtenberg C.,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Anonym Privatreisender

01.09.19

6.1

Positiv Für 1 Übernachtung in Ordnung Negativ Hotel ist in die Jahre gekommen.
Vieles ist lieblos. Z.b. Außenrestaurant. Unkraut überall Tische nicht sauber, allgemein eher knöselig. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir dankend an und werden daran arbeiten, solchen Eindrücken künftig zu umgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager