Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1 - 3, 23558 Lübeck - St. Lorenz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 77.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lübeck
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.6
33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber FMG
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider T-Com
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 113 Zimmern
  • Kochnische
  • in 10 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 10 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 113 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Arrangements
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin ist ein Hotel mit 113 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und 4 Apartments, die zusätzlich über eine Kitchenette verfügen. Die Standardausstattung aller Unterkünfte beinhaltet Dusche/Bad, Fön, Schreibtisch, Telefon, sowie W-LAN. 4 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 120 Personen. Das Restaurant „Meeresbrise“ verwöhnt freitags und samstags mit rustikaler und herzhafter Küche, sonntags bis donnerstags bieten wir unsere kleine Karte an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 92, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 103, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 21811, Nichtraucherzimmer 57, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1 - 3, 23558 Lübeck - St. Lorenz

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
Lage des Hotels

Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin befindet sich nahe der Altstadt von Lübeck und ist durch öffentliche Verkehrsmittel gut mit der Umgebung verbunden. Direkt erreichbar ist das Hotel über die A1 Abfahrt Lübeck-Moisling Richtung Zentrum.

Umgebung des Hotels
  • 2,84 km
  • 2,71 km
  • 50,51 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,95 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50,51 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

6.6
33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
5,1
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,3
5.9
22.09.20 von Stauffer P., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Tiefgarage, 
Negativ:
Ausstattung Zimmer, sehr alt, Fernseher Qualität, Frühstücksraum und Anordnung Sitzplätze, trotz Corona wurde mir eine mir Fremde Person 40 cm vor das Gesicht gesetzt... Ich hätte mich wohler gefühlt wenn ich alleine gesessen hätte 
Details
8.0
15.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel liegt nah südlich des Lübecker Zentrums und ist durchschnittlich einfach, aber gepflegt und modern ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden ordentlich gereinigt. Das Bad ist nicht zu eng. Der Preis war in der Hauptsaison (August 2020) unschlagbar gut bei ca. 80 € pro Doppelzimmer inkl. Frühstück (vor Corona gebucht)! Man ist nur 5-10 Autominuten vom Zentrum Lübeck entfernt und 35 min entfernt von Scharbeutz, Sierksdorf oder Haffkrug (Tageskarte Parken 4-5€, Strandkarte ca. 2,50€/p.P.). Das Internet/Wlan ist auf dem Zimmer erreichbar. Im Zimmer befindet sich ein 43-Full-HD Flatscreen. Das Frühstück enthält Kaffee, Tee, Automatenkaffee und Saft, sowie eingeschränkt (schmales Angebot) an Käse und Wurst (manchmal schnell leer). Diverse Müslis und Quarkspeisen werden angeboten. Es gibt frisch angebratenen Schinken, Würstchen, Rührei und Kochei. Die Bedienung ist sehr fleißig.
Der Parkplatz ist ein Wohngebietsparkplatz.
Negativ:
Im Bad fehlen Ablagen oder Haken. An fünf von sechs Tagen der Fahrstuhl defekt. Nicht besonders behindertengerecht, viele Absätze und Treppen. Das Frühstück ist einfach und wird in Buffetform angeboten. Es sind Pfeile auf dem Boden, die meist ignoriert werden und es gibt es dann Gewusel. Es fehlt etwas an Gemüse, wie zb. Gurke, Tomate, Petersilie etc. Einmal sah ich Obst. Für Vegetarier etwas eintönig. Nur eine Person im Service kommt auch mit viel Mühe (vielen Dank!) nicht hinterher. Man muss dann warten. Das Internet/Wlan ist seeeehhhhrrr langsam. Die Datenrate bzwische 1 und 5 MBit/s. Abends tendiert eher unter 1 MBit. Der Fernseher wird nur mit SD-Kabel gefüttert. Die Auflösung ist dann nicht gut. Die Anzahl der Sender ist auf 17 begrenzt, von denen mindestens 3 nicht wirkliche Sender sind (so Billiard die ganze Nacht, KIKA mit Bernd dem Brot). Es gibt keinen Kühlschrank und kaum Trockenmöglichkeiten für Handtücher/Badesachen. Das Bett hatte eine weiche Matratze
Details
3.1
12.08.20 von Luikenga J., Geschäftsreisender
Positiv:
Der versuch der Mitarbeiter was zu retten
Negativ:
Da reichen die 1000 Zeilen leider nicht
Details
2.7
22.07.20 von Baum M., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Zimmer war erst nach 17:45 Uhr bezugsfertig. Es warteten da noch 5 weitere Hotelgäste auf ihr Zimmer.. Die Dusche war dreckig und der Duschvorhang hing noch an zwei Ringe.
Details
7.5
27.06.20 von Brecht R., Privatreisender
Positiv:
Tolles Personal
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback lieber Brecht R. und wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
3.6
03.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage.
Negativ:
Fehlende Sauberkeit im Zimmer, Ausstattung Doppelzimmer nur 1 Sessel, Frühstück to Go, Restaurant geschlossen, fehlende Sitzmöglichkeiten draußen, Reinigung nur alle 3Tage aufgrund Corono.
Details
4.3
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Haus hat einen enormen Investitionsstau !
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Haus wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, leider ist uns dies noch nicht gänzlich gelungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
5.8
15.09.19 von Lichtenberg C., Privatreisender
Positiv:
Personal immer sehr freundlich gewesen
Frühstück war ausreichend
Kommentar des Hotels:

Lieber Lichtenberg C., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Negativ:
Sauberkeit des Hotels
Badezimmer zu klein und viele kleine Ecken die dreckig waren
Kommentar des Hotels:

Lieber Lichtenberg C.,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
2.6
01.09.19 von Steck A., Privatreisender
Positiv:
nichts!
Kommentar des Hotels:

Lieber Steck A., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast verloren haben. Wir haben allerdings verschiedene Zimmertypen - Standard Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten und Standard Doppelzimmer mit Doppelbetten. Für einen eventuellen Zimmertausch steht Ihnen sonst die Rezeption 24Stunden zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Negativ:
Standard Doppelzimmer war entgegen Prospekt kein Zimmer mit Dobbelbett sondern eine Abstellkammer mit 2 Betten, die in verschiedenen Ecken standen. Da Heizkörper neben Toilette, konnte man nur schräg auf die Toilette setzten. Nie wieder Tryp Lübeck.
Kommentar des Hotels:

Lieber Steck A., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast verloren haben. Wir haben allerdings verschiedene Zimmertypen - Standard Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten und Standard Doppelzimmer mit Doppelbetten. Für einen eventuellen Zimmertausch steht Ihnen sonst die Rezeption 24Stunden zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
6.1
01.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Für 1 Übernachtung in Ordnung
Negativ:
Hotel ist in die Jahre gekommen.
Vieles ist lieblos. Z.b. Außenrestaurant. Unkraut überall Tische nicht sauber, allgemein eher knöselig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir dankend an und werden daran arbeiten, solchen Eindrücken künftig zu umgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
Seite 1 von 3