Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1 - 3, 23558 Lübeck - St. Lorenz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lübeck
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber FMG
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider T-Com
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 113 Zimmern
  • Kochnische
  • in 10 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 10 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 113 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Arrangements
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin ist ein Hotel mit 113 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und 4 Apartments, die zusätzlich über eine Kitchenette verfügen. Die Standardausstattung aller Unterkünfte beinhaltet Dusche/Bad, Fön, Schreibtisch, Telefon, sowie W-LAN. 4 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 120 Personen. Das Restaurant „Meeresbrise“ verwöhnt freitags und samstags mit rustikaler und herzhafter Küche, sonntags bis donnerstags bieten wir unsere kleine Karte an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 92, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 103, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 21811, Nichtraucherzimmer 57, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1 - 3, 23558 Lübeck - St. Lorenz

Lage des Hotels

Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin befindet sich nahe der Altstadt von Lübeck und ist durch öffentliche Verkehrsmittel gut mit der Umgebung verbunden. Direkt erreichbar ist das Hotel über die A1 Abfahrt Lübeck-Moisling Richtung Zentrum.

Umgebung des Hotels
  • 2,76 km
  • 2,71 km
  • 50,51 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87,42 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,95 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50,51 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

6.7
33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,6
5.8
15.09.19 von Lichtenberg C., Privatreisender
Positiv:
Personal immer sehr freundlich gewesen
Frühstück war ausreichend
Kommentar des Hotels:

Lieber Lichtenberg C., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Negativ:
Sauberkeit des Hotels
Badezimmer zu klein und viele kleine Ecken die dreckig waren
Kommentar des Hotels:

Lieber Lichtenberg C.,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
2.6
01.09.19 von Steck A., Privatreisender
Positiv:
nichts!
Kommentar des Hotels:

Lieber Steck A., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast verloren haben. Wir haben allerdings verschiedene Zimmertypen - Standard Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten und Standard Doppelzimmer mit Doppelbetten. Für einen eventuellen Zimmertausch steht Ihnen sonst die Rezeption 24Stunden zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Negativ:
Standard Doppelzimmer war entgegen Prospekt kein Zimmer mit Dobbelbett sondern eine Abstellkammer mit 2 Betten, die in verschiedenen Ecken standen. Da Heizkörper neben Toilette, konnte man nur schräg auf die Toilette setzten. Nie wieder Tryp Lübeck.
Kommentar des Hotels:

Lieber Steck A., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast verloren haben. Wir haben allerdings verschiedene Zimmertypen - Standard Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten und Standard Doppelzimmer mit Doppelbetten. Für einen eventuellen Zimmertausch steht Ihnen sonst die Rezeption 24Stunden zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
6.1
01.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Für 1 Übernachtung in Ordnung
Negativ:
Hotel ist in die Jahre gekommen.
Vieles ist lieblos. Z.b. Außenrestaurant. Unkraut überall Tische nicht sauber, allgemein eher knöselig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir dankend an und werden daran arbeiten, solchen Eindrücken künftig zu umgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
8.9
19.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles vorhanden was man braucht, Preise/Leistung passt! 
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen :)

Details
4.9
09.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches Personal, Frühstück wie erwartet
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank :)

Negativ:
ich hatte noch nie so ein abgewohntes Zimmer zu diesem Preis (Waschbecken gerissen, Armaturen total abgenutzt, Duschhalterung defekt, notdürftig ausgebesserte Silikonfugen, sehr schlechtes Fernsehbild, verschlissene Möbel, defektes Fenster...)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, da diese uns helfen unseren Service stetig zu verbessern - vielen Dank! Wir arbeiten täglich daran den Zustand des Hauses weiter zu verbessern, leider ist uns dies noch nicht überall gelungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Ihnen dies unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
4.3
23.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Badezimmer aufdringliches Personal in dr Reinigung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen das Reinigungspersonal aufdringlich erschien, gern würde ich wissen, was vorgefallen ist und mich über eine persönliche Nachricht freuen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
7.1
22.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Toilette war im Badezimmer schlecht positioniert. Ich bin mit meinem Knie immer gegen die Heizung geschlagen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass in Ihrem Badezimmer die Heizung schlecht verbaut war. An der Bauweise können wir derzeit leider nichts ändern, werden aber Ihren Hinweis auf jeden Fall in künftige Planungen mit einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - wir haben auch Zimmer mit "freistehender Toilette", geben Sie dies gern als Wunsch mit an. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
6.6
11.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Reduzierte Restaurantleistungen an manchen Tagen - kein Koch vor Ort, Frühstück sehr mangelhaft und in keinem Verhältnis zum Preis, Raucherluft zieht in Zimmer, da davor und hinter dem Hotel geraucht wird
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Von Sonntag bis Donnerstag bieten wir in unserem Restaurant eine kleine Karte an, dieses Angebot werden wir zusammen mit dem Frühstücksbuffet überdenken, vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
7.9
23.06.19 von Zorn K., Privatreisender
Positiv:
Für ein 3***-Hotel alles prima. 
Großes Zimmer, sehr gute Betten . Hat uns gefallen.
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Zorn K., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
8.0
19.05.19 von Behrens W., Geschäftsreisender
Positiv:
Die ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum. Freie Parkplätze.
Garagenpreis angemessen.
Kommentar des Hotels:

Lieber W. Behrens, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Negativ:
Kleines Badezimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber W. Behrens, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Leider können wir dahingehend aus baulicher Sicht nichts verändern, wir haben allerdings in der 3. Etage auch Zimmer mit größeren Bädern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

Details
Seite 1 von 2