Hotel RADISSON BLU SENATOR LUBECK
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Radisson Blu Senator Hotel lädt seine Gäste in ein modernes Haus mit Komfort und Gemütlichkeit ein. Die 224 Zimmer und Suiten laden zum Wohlfühlen ein. Viele Zimmer haben dazu eine wunderbare Aussicht auf die Trave und die historische Altstadt. Den Gästen steht ein 24-Stunden-Wäsche- und Zimmerservice zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Zwei Restaurants mit internationaler und regionaler Küche, 10 Konferenzräume, Schwimmbad, Finnische Sauna, Bio-Soft-Sauna und Wireless Lan. Aufgrund der aktuellen Situation durch COVID-19 ist unser Schwimmbad und Saunabereich bis auf weiteres aufgrund eines Erlasses des Landes Schleswig-Holsteins geschlossen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 224, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 224, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 224
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
WILLY BRANDT ALLEE 6, 23554 Lübeck - Zentrum

Das Hotel in Lübeck liegt nur 500m vom historischen Altstadtkern entfernt und nur ca. 1 km vom Hauptbahnhof. In wenigen Gehminuten erreicht man das Holstentor sowie eine Vielzahl an bekannten Museen, Kirchen und Geschäften. Bis nach Travemünde oder zum Timmendorferstrand sind es nur ca. 20 min.
- 0,5 km
- 2,0 km
- 65,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU SENATOR LUBECK
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu RADISSON BLU SENATOR LUBECK
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,7
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
8,1
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
9,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Schlafkomfort
-
8,3
Sehr geehrter Herr Plücker, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf booking.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf booking.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf booking.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf booking.com eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan, Front Office Manager