X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 65.00 km
1/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
2/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
3/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
4/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
5/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
6/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
7/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
8/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
9/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
10/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
11/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
12/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
13/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
14/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
15/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
16/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
17/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
18/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
19/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
20/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
21/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
22/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
23/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
24/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
25/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)
26/26 PARK INN LUBECK (Lübeck)

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel begrüßt Sie zu einem komfortablen Aufenthalt in einladenden Zimmern und Suiten, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Genießen Sie italienische Küche im Restaurant La Baracca und bestellen Sie Weine von der elektronischen Weinbar mittels Touchscreen. Ein lichtdurchfluteter Wintergarten mit offenem Kamin und eine Bibliothek eignen sich perfekt zum Entspannen und Abschalten. Des Weiteren bietet das Hotel vollständig ausgestattete Konferenzräume.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 156 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 156, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

PARK INN LUBECK (Lübeck) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

PARK INN LUBECK (Lübeck)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Lübeck

Flughafen

65.00 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.70 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

2.00 km
A1 - Lübeck-Zentrum

Lage des Hotels

Zentral gelegen, findet sich das Park Inn By Radisson Lübeck auf der Wallhalbinsel zwischen Stadtgraben und Trave, nur wenige Schritte von den historischen Backsteinbauten Salzspeicher und dem weltberühmten Holstentor entfernt. Erkunden Sie die beeindruckende Altstadt von Lübeck! Sie ist Deutschlands größtes Flächendenkmal und eine wichtige UNESCO Weltkulturerbestätte.

Häufig gestellte Fragen zu PARK INN LUBECK (Lübeck)

Bietet PARK INN LUBECK kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen PARK INN LUBECK-Gästen zur Verfügung.
Bietet PARK INN LUBECK Parkplätze für Gäste?
Gäste vom PARK INN LUBECK stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im PARK INN LUBECK frühstücken?
Leider bietet das PARK INN LUBECK kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von PARK INN LUBECK
PARK INN LUBECK wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im PARK INN LUBECK besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das PARK INN LUBECK weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das PARK INN LUBECK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im PARK INN LUBECK einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:07 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:07 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das PARK INN LUBECK über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das PARK INN LUBECK buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im PARK INN LUBECK ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
PARK INN LUBECK zählt zu den barrierefreien Hotels in Lübeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im PARK INN LUBECK haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im PARK INN LUBECK kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in PARK INN LUBECK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

03.08.21

7 Gut

Positiv Das Restaurant, Größe des Zimmers Negativ Keine Möglichkeit, im Zimmer Tee oder Kaffee zu kochen - das ist eine grundsätzliche Leistung für Gäste, sollte nicht nur in gehobenen Zimmerkategorien angeboten werden.
Das Licht am Bett reicht nicht zum Lesen aus - eine richtige Leselampe wäre nötig

Anonym Älteres Paar

12.07.20

8.6 Sehr gut

Positiv Cotonaregelungen konsequent umgesetzt, Zimmer hatte angenehme Größe Negativ Ich stelle generell immer wieder fest, daß eine Dusche bequemer ist als eine Badewanne zum Duschen