Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.26 km Flughafen 51.99 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck) Hansestr. 11 , 23558 Lübeck - Zentrum

8.4

16 Bewertungen

1/7 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
2/7 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
3/7 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
4/7 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
5/7 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
6/7 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
7/7 Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)
29.03 - 30.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.03.2023
  • Abfahrt: 30.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Baltic Hotel Lübeck, familiär, gemütlich und zentral - helle & komfortable Zimmer (Dusche/WC, TV, kostenloses WLAN, trennbare Betten) das herzhaftes Frühstücksbuffet (auch vegan) ist inklusive.

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:15 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Vodafone
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:00 bis 14:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)

Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Lübeck

Flughafen : 51.99 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof : 0.26 km - Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.90 km - A1 - Lübeck-Zentrum

Lage des Hotels

Das baltic Hotel liegt am Rande der Lübecker Altstadt. DB Bahnhof, Busbahnhof sind 3-5 Min entfernt, die Lübecker Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorte sind in 10-15 Min zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Stadt-gut-Hotel Baltic (Lübeck)

Bietet Stadt-gut-Hotel Baltic kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Stadt-gut-Hotel Baltic-Gästen zur Verfügung.
Bietet Stadt-gut-Hotel Baltic Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Stadt-gut-Hotel Baltic stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Stadt-gut-Hotel Baltic frühstücken?
Ja im Stadt-gut-Hotel Baltic können Sie von 6:45 Uhr bis 10:15 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Stadt-gut-Hotel Baltic
Stadt-gut-Hotel Baltic wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Stadt-gut-Hotel Baltic besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Stadt-gut-Hotel Baltic weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Stadt-gut-Hotel Baltic für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Stadt-gut-Hotel Baltic einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Stadt-gut-Hotel Baltic über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stadt-gut-Hotel Baltic buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Stadt-gut-Hotel Baltic ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Stadt-gut-Hotel Baltic ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Stadt-gut-Hotel Baltic haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Stadt-gut-Hotel Baltic kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Stadt-gut-Hotel Baltic sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Stadt-gut-Hotel Baltic bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.4

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

26.06.22

8.2 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Eigentümers

Anonym Geschäftsreisender

20.05.22

9.2 Exzellent

Positiv Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre.

Anonym Privatreisender

24.04.22

7.7 Gut

Negativ Es gibt eigentlich NICHTS zu meckern. Wir waren ALLE zufrieden und würden auch wiederkommen.
Einziges Manko: Die Männer über 100 kg hatten alle Probleme mit den Matratzen.

Anonym Privatreisender

11.09.21

9.9 Exzellent

Positiv Vorbildliche Umsetzung der Corona Maßnahmen. Alles zum Frühstück in Dosen und Gläser verpackt..
Frühstücksraum, Zimmer, Bad alles komplett renoviert bzw. erneuert.
Negativ Das Federbett war zu viel warm,(Federbett)

Anonym Privatreisender

10.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Frühstücksangebot und - konzept in Zeiten von Corona vorbildlich Negativ Betten etwas zu weich, Dusche ließ sich wegen Montagefehler nicht auf kalt stellen

Anonym Privatreisender

23.08.21

8.9 Sehr gut

Positiv Charmante Umsetzung der politischen Restriktionen - so geht Reisen zu Corona

Dormann M. Geschäftsreisender

23.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal mit Witz und Charme, coronabedingter Hygieneservice top, Frühstücksbuffet mit liebe zum Detail präsentiert, zentral fußläufig der Altstadt gelegen Negativ schlechte Parkmöglichkeiten.

Anonym Geschäftsreisender

25.05.21

8.6 Sehr gut

Positiv Renoviertes Zimmer, Lage

Schmith R. Geschäftsreisender

11.05.21

7.5 Gut

Positiv Gute Lage.