/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Stadt-gut-Hotel Baltic Lübeck

Hansestr. 11 , 23558 Lübeck - Zentrum
Show map
8.4

36 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.26 km Flughafen 51.99 km
1/7 Stadt-gut-Hotel Baltic
2/7 Stadt-gut-Hotel Baltic
3/7 Stadt-gut-Hotel Baltic
4/7 Stadt-gut-Hotel Baltic
5/7 Stadt-gut-Hotel Baltic
6/7 Stadt-gut-Hotel Baltic
7/7 Stadt-gut-Hotel Baltic

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,25 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadt-gut-Hotel Baltic in Lübeck ist ein kleines gemütliches Komforthotel. Die hell und komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche/WC, TV sowie einen kostenlosen WLAN-Anschluss. Einige Doppelzimmer verfügen über einen Balkon und trennbare Betten. Ein herzhaftes Frühstücksbuffet sorgt für einen angenehmen Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber German hotspot
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Kabel Deutschland
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 22 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:00 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 2 DEHOGA Rating valid until 2018-12-31,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Stadt-gut-Hotel Baltic akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Stadt-gut-Hotel Baltic

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Lübeck

Flughafen

51.99 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.26 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

1.90 km
A1 - Lübeck-Zentrum

Lage des Hotels

Das Stadt-gut-Hotel Baltic liegt in zentraler Lage am Rande der Altstadt von Lübeck. Der Bahnhof, die Musik- und Kongresshalle, der Busbahnhof sowie viele Sehenswürdigkeiten wie das Holstentor, das Alte Rathaus, das Buddenbrooks Haus und das alte Rathaus sind ebenso in 15 Minuten zu Fuß erreichbar wie die Media Docks, das Theater Lübeck und das Heilig-Geist-Hospital.

Häufig gestellte Fragen zu Stadt-gut-Hotel Baltic

Bietet Stadt-gut-Hotel Baltic kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Stadt-gut-Hotel Baltic-Gästen zur Verfügung.
Bietet Stadt-gut-Hotel Baltic Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Stadt-gut-Hotel Baltic stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Stadt-gut-Hotel Baltic frühstücken?
Ja im Stadt-gut-Hotel Baltic können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Stadt-gut-Hotel Baltic
Stadt-gut-Hotel Baltic wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Stadt-gut-Hotel Baltic besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Stadt-gut-Hotel Baltic weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Stadt-gut-Hotel Baltic für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Stadt-gut-Hotel Baltic einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Stadt-gut-Hotel Baltic über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stadt-gut-Hotel Baltic buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Stadt-gut-Hotel Baltic ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Stadt-gut-Hotel Baltic ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Stadt-gut-Hotel Baltic haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Stadt-gut-Hotel Baltic kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Stadt-gut-Hotel Baltic sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Stadt-gut-Hotel Baltic bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

11.09.21

9.9 Exzellent

Positiv Vorbildliche Umsetzung der Corona Maßnahmen. Alles zum Frühstück in Dosen und Gläser verpackt..
Frühstücksraum, Zimmer, Bad alles komplett renoviert bzw. erneuert.
Negativ Das Federbett war zu viel warm,(Federbett)

Anonym Privatreisender

10.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Frühstücksangebot und - konzept in Zeiten von Corona vorbildlich Negativ Betten etwas zu weich, Dusche ließ sich wegen Montagefehler nicht auf kalt stellen

Anonym Privatreisender

23.08.21

8.9 Sehr gut

Positiv Charmante Umsetzung der politischen Restriktionen - so geht Reisen zu Corona

Dormann M. Geschäftsreisender

23.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal mit Witz und Charme, coronabedingter Hygieneservice top, Frühstücksbuffet mit liebe zum Detail präsentiert, zentral fußläufig der Altstadt gelegen Negativ schlechte Parkmöglichkeiten.

Anonym Geschäftsreisender

25.05.21

8.6 Sehr gut

Positiv Renoviertes Zimmer, Lage

Schmith R. Geschäftsreisender

11.05.21

7.5 Gut

Positiv Gute Lage.

Schaffrodt H. Älteres Paar

03.02.21

8.8 Sehr gut

Negativ Alles war sehr gut organisiert. Wir waren überrascht, wie gut und phantasievoll dieCoronamaßnahmen umgesetzt worden sind.

Anonym Geschäftsreisender

06.01.21

7.9 Gut

Positiv Die Freundlichkeit und die Größe des Zimmers. Negativ Leider ist zur Zeit eine Großbaustelle und zeitgleich der Fahrstuhl ohne Funktion.Das Zimmer ist wohl gerade renoviert (teilweise Geruch von Silikon, etc). Es könnten ein - zwei Steckdosen mehr im Zimmer sein.

Pape O. Geschäftsreisender

30.09.20

8 Sehr gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Martin R. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

14.08.20

9.5 Exzellent

Positiv Super freundlich, Frühstück einwandfrei. Sauber. Besser wie manche 4 Sterne Hotels