X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

71 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.65 km Bahnhof 1.74 km
1/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
2/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
3/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
4/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
5/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
6/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
7/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
8/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
9/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
10/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
11/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
12/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
13/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
14/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
15/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
16/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
17/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
18/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
19/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
20/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
21/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
22/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
23/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
24/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
25/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
26/26 Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 179,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das herausragende Hotel René Bohn in Ludwigshafen wurde von HRS Gästen insgesamt mit ‘sehr gut’ bewertet. Die Business-, Club- und Living-Bereiche bieten geräumige Zimmer, Suiten und Apartments mit hochwertiger Ausstattung und jeglichem Komfort sowie zusätzlichen Diensten wie z. B. kostenlosem W-LAN. Morgens steht im modernen Speiseraum ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet bereit. Der Fitnessbereich sorgt nach einem ereignisreichen Tag für Erholung.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 91 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 91 Zimmern
  • Mikrowelle in 13 Zimmern
  • Hosenbügler in 6 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 11 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für ab € 10
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 90,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.65 km
Ludwigshafen

Bahnhof

1.74 km
Ludwigshafen (Rhein) Hbf

Autobahn-Anschluss

6.80 km
A656 - Mannheim-Mitte

Lage des Hotels

Das Hotel René Bohn in Ludwigshafen befindet sich nur wenige Minuten vom BASF Werk entfernt. Die Städte Mannheim, Heidelberg und Speyer mit ihren schönen historischen Zentren sind vom Hotel René Bohn nur wenige Autominuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel René Bohn (Ludwigshafen am Rhein)

Bietet Hotel René Bohn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel René Bohn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel René Bohn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel René Bohn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel René Bohn frühstücken?
Ja im Hotel René Bohn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel René Bohn
Hotel René Bohn wurde von 71 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel René Bohn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel René Bohn weiter?
98.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel René Bohn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel René Bohn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel René Bohn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel René Bohn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel René Bohn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel René Bohn zählt zu den barrierefreien Hotels in Ludwigshafen am Rhein.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel René Bohn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel René Bohn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel René Bohn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel René Bohn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

71 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.08.22

9.3 Exzellent

Negativ Wassermenge Dusche Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Buchen Sie doch gerne beim nächsten Mal eine nächst höhere Zimmerkategorie, hierbei sind auch die Duschköpfe anders, sowie das Zimmer als auch Badezimmer sind größer und haben eine andere Ausstattung, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen perfekten Aufenthalt bieten können. Wir freuen uns auf Sie! Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Anonym Älteres Paar

25.07.22

9.5 Exzellent

Positiv Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. alle Bereiche gepflegt und super sauber. Hervorragendes Frühstück mit kleinen Abstrichen, das meiste angebotene Obst war nicht reif, darum mitunter hart ( Pfirsich Nektarinen Kiwi ) und sauer (Passionsfrucht). Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung. Wir schätzen Ihre positive Betonung unserer Mitarbeiter und des Frühstücks. Das Obst wird regelmäßig von unserer Küche kontrolliert und die Frische ist uns hierbei besonders wichtig. Wir entschuldigen, falls das Obst bei Ihrem Aufenthalt nicht reif war, dies sollte nicht vorkommen. Falls Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer sowie eine andere Ausstattung haben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie eine nächst höhere Zimmerkategorie buchen, damit wir Ihren Aufenthalt perfekt machen können. Es wäre uns eine Freude! Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Simanek D. Geschäftsreisender

22.07.22

10 Exzellent

Positiv Der Service ist hier überagend Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Simanek, vielen Dank für diese herausragende Bewertung. Unser Team freut sich sehr darüber. Gerne besuchen Sie uns bald wieder damit wir Sie erneut mit unserem Service begeistern können. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Henschel M. Privatreisender

25.06.22

9.1 Exzellent

Positiv Überdurchschnittlich sehr freundliches und aufmerksames Personal , sehr gutes Frühstück, sehr angenehme Atmosphäre  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Henschel, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über das Lob gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel
Negativ -

Anonym Älteres Paar

27.05.22

8.2 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des gesamten Personals. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Ihre Kritik trägt maßgeblich dazu bei, unsere Servicequalität auf höchstem Standard zu halten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden selbstverständlich die entsprechenden Abteilungen informieren und schulen. Gerne überzeugen wir Sie von unserem Service bei einem baldigen Besuch. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel
Negativ Die Frühstücksleistung. Die Crepes waren als solches zu dick gehalten und wären sie als als Pfannkuchen gedacht gewesen, einfach zu zäh, schon fast gummiartig ausgeführt.. Die Krönung war jedoch, dass ein bestelltes Spiegelei, nach 30 Minuten Wartezeit und wiederholter Aufforderung es zu bekommen, noch immer nicht geliefert ward/wurde. Letztendlich habe ich es abbestellt.

Velten J. Älteres Paar

23.05.22

9.5 Exzellent

Positiv Bestes Frühstück ever 👍 Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Familie Velten, vielen Dank für diese großzügige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften und dass insbesondere unser Frühstücksbuffet überzeugen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Heuer D. Privatreisender

12.05.22

9.1 Exzellent

Positiv Im Prinzip alles !
Ein tolles Appartement, sehr gemütlich und funktional eingerichtet mit Balkon ( Raucher!) alles was eventuell fehlen könnte wird in Windeseile gebracht !
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich , sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit !
Ich werde das Hotel gerne wieder buchen ! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Heuer, es ist uns eine Ehre, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr besonderes Augenmerk auf unseren Service freut uns außerordentlich. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel
Negativ -

Schwarz S. Geschäftsreisender

11.04.22

10 Exzellent

Positiv Alles Bestens, wie immer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schwarz, es ist uns eine Freude, Ihre Bewertung mit der höchsten Punktezahl zu lesen, und dass wir alle an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Anonym Privatreisender

03.04.22

9.5 Exzellent

Positiv Wirklich ein perfekter Service von der ganzen Mannschaft.  Frühstück hat 5-Sterne Niveau! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr oder Dame, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Ehmann S. Geschäftsreisender

24.03.22

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, herausragendes Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Ehmann, Dass Sie unseren Service so positiv bewertet haben, erfreut uns aufrichtig und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Sie mit unserem Frühstück der Superlative verwöhnen und begeistern konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel