Hotel René Bohn

Rene-Bohn-Str. 4, 67063 Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ludwigshafen am Rhein
20.09.18 - 21.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 109 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das herausragende Hotel René Bohn in Ludwigshafen wurde von HRS Gästen insgesamt mit ‘sehr gut’ bewertet. Die Business-, Club- und Living-Bereiche bieten geräumige Zimmer, Suiten und Apartments mit hochwertiger Ausstattung und jeglichem Komfort sowie zusätzlichen Diensten wie z. B. kostenlosem W-LAN. Morgens steht im modernen Speiseraum ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet bereit. Der Fitnessbereich sorgt nach einem ereignisreichen Tag für Erholung.

Besonderheiten des Hotels

Im Zimmerpreis ist das WLAN auf den Zimmern und in der Lobby inkludiert, weiters bieten wir: kostenlosen late check out bis 13.00 Uhr am Wochenende (nach Verfügbarkeit), Kopfkissenconcierge, Shoe Shine Service, Turn Down Service, Concierge Service. Seit November 2014 verfügt das René Bohn über 11 Living Apartements, die sowohl für Stipvisiten als auch für Langzeitaufenthalte geeignet sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 91, Anzahl Doppelzimmer 91, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Betriebsferien von 2009-12-19, bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 23, Anzahl Businesszimmer 57, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 212358, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 91, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Rene-Bohn-Str. 4, 67063 Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz

Lage des Hotels

Das Hotel René Bohn in Ludwigshafen befindet sich nur wenige Minuten vom BASF Werk entfernt. Die Städte Mannheim, Heidelberg und Speyer mit ihren schönen historischen Zentren sind vom Hotel René Bohn nur wenige Autominuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,65 km
  • 6,8 km
  • 77,9 km

Bewertungen zu René Bohn

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 109 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
9,7
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
9,1
9,4
03.09.18 von Hittmeyer R., Geschäftsreisender
Kostenlose Parkplätze, überdurchschnittlich freundliches Personal, super Frühstück!

Sehr geehrter Herr Hittmeyer, wir freuen uns aufrichtig über Ihre wunderbare Bewertung und zu erfahren, dass Sie in vollem Maße zufrieden waren. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den Service besonders positiv hervorheben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
8,0
26.08.18 von , Älteres Paar
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Sehr geehrter Gast, es ist uns eine Freude, Ihre hervorragende Bewertung zu lesen, und dass wir alle an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten. Es macht uns stolz, dass wir Sie mit unseren ausgezeichneten Mitarbeitern und unserem außergewöhnliche Frühstück mehr als begeistern konnten.

Das Zimmer könnte etwas größer sein.

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu der Zimmerwahl. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
9,8
17.08.18 von Zimmer S., Geschäftsreisender
Service, Freundliches Personal, ruhige Lage

Sehr geehrter Gast, viele herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Dass Sie insbesondere unser Personal als freundlich wahrgenommen haben und es Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist, erfüllt uns mit Stolz.

keine Klimaanlage auf dem Zimmer

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Zu dem weiteren Punkt darf ich Ihnen mitteilen, dass wir an der Lösung der Klimaproblematik mit großer Anstrengung arbeiten um bereits zur nächsten Sommersaison das ganze Rene Bohn klimatisiert zu haben. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
9,9
14.08.18 von Pütz M., Geschäftsreisender
Von der Ankunft bis zur Abreise 100% Service. Dafür sage ich Danke. Komme sehr gerne wieder

Sehr geehrter Herr Pütz, wir freuen uns aufrichtig über Ihre wunderbare Bewertung und zu erfahren, dass Sie in vollem Maße zufrieden waren. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den Service besonders positiv hervorheben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
9,5
07.08.18 von Dr. K., Geschäftsreisender
Top Service, bestin class

Sehr geehrter Gast, eine hervorragende Bewertung, vielen Dank dafür. Es ist uns eine Freude, dass wir Sie mit unserem Service mehr als begeistern konnten. Auf einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
9,2
26.07.18 von Netter R., Geschäftsreisender
super Service, extrem freundlich

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Dass Sie insbesondere unser Personal als freundlich wahrgenommen haben und es Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist, erfüllt uns mit Stolz.

wäre noch besser ausgefallen, ein kleines Manko. Keine Klimaanlage und gestern hatte es > 34 Grad

Zu dem weiteren Punkt darf ich Ihnen mitteilen, dass wir an der Lösung der Klimaproblematik mit großer Anstrengung arbeiten, um bereits zur nächsten Sommersaison das ganze Rene Bohn klimatisiert zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
9,7
02.07.18 von Michel G., Geschäftsreisender
Vom Empfang bis zum Check-out war alles perfekt.

Sehr geehrter Michel, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
9,8
16.06.18 von Fischer T., Geschäftsreisender
Alles absolut top, extrem freundlich und serviceorientiert

Sehr geehrter Herr Fischer, vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass wir Sie mit unserem Service mehr als faszinieren konnten. Auch im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
10
12.06.18 von Kempa C., Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Atmoshpäre sehr gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, insofern freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
9,7
05.06.18 von Rudoph E., Privatreisender
viele verschiedene Kopfkissen, Klimaanlage, Design, Gestaltung der Terrasse, Lage, kostenloses Parken, super Frühstück, Ruhe

Sehr geehrter Rudoph, vielen Dank, dass Sie das René Bohn Hotel für Ihren Besuch gewählt und anschließend positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Details
Seite 1 von 7