/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

63 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.65 km Bahnhof 1.74 km Flughafen 77.90 km
1/41 Hotel René Bohn
2/41 Hotel René Bohn
3/41 Hotel René Bohn
4/41 Hotel René Bohn
5/41 Hotel René Bohn
6/41 Hotel René Bohn
7/41 Hotel René Bohn
8/41 Hotel René Bohn
9/41 Hotel René Bohn
10/41 Hotel René Bohn
11/41 Hotel René Bohn
12/41 Hotel René Bohn
13/41 Hotel René Bohn
14/41 Hotel René Bohn
15/41 Hotel René Bohn
16/41 Hotel René Bohn
17/41 Hotel René Bohn
18/41 Hotel René Bohn
19/41 Hotel René Bohn
20/41 Hotel René Bohn
21/41 Hotel René Bohn
22/41 Hotel René Bohn
23/41 Hotel René Bohn
24/41 Hotel René Bohn
25/41 Hotel René Bohn
26/41 Hotel René Bohn
27/41 Hotel René Bohn
28/41 Hotel René Bohn
29/41 Hotel René Bohn
30/41 Hotel René Bohn
31/41 Hotel René Bohn
32/41 Hotel René Bohn
33/41 Hotel René Bohn
34/41 Hotel René Bohn
35/41 Hotel René Bohn
36/41 Hotel René Bohn
37/41 Hotel René Bohn
38/41 Hotel René Bohn
39/41 Hotel René Bohn
40/41 Hotel René Bohn
41/41 Hotel René Bohn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das herausragende Hotel René Bohn in Ludwigshafen wurde von HRS Gästen insgesamt mit ‘sehr gut’ bewertet. Die Business-, Club- und Living-Bereiche bieten geräumige Zimmer, Suiten und Apartments mit hochwertiger Ausstattung und jeglichem Komfort sowie zusätzlichen Diensten wie z. B. kostenlosem W-LAN. Morgens steht im modernen Speiseraum ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet bereit. Der Fitnessbereich sorgt nach einem ereignisreichen Tag für Erholung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 91 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 91 Zimmern
  • Mikrowelle in 13 Zimmern
  • Hosenbügler in 6 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 11 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 63 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für ab € 10
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 90,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 91, Anzahl Doppelzimmer 91, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Betriebsferien von 2009-12-19 bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 23, Anzahl Businesszimmer 57, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 212358, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 91, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-11-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel René Bohn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel René Bohn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.65 km
Ludwigshafen

Flughafen

77.90 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.74 km
Ludwigshafen (Rhein) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A656 - Mannheim-Mitte

Lage des Hotels

Das Hotel René Bohn in Ludwigshafen befindet sich nur wenige Minuten vom BASF Werk entfernt. Die Städte Mannheim, Heidelberg und Speyer mit ihren schönen historischen Zentren sind vom Hotel René Bohn nur wenige Autominuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel René Bohn

Bietet Hotel René Bohn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel René Bohn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel René Bohn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel René Bohn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel René Bohn frühstücken?
Ja im Hotel René Bohn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel René Bohn
Hotel René Bohn wurde von 63 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel René Bohn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel René Bohn weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel René Bohn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel René Bohn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel René Bohn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel René Bohn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel René Bohn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel René Bohn zählt zu den barrierefreien Hotels in Ludwigshafen am Rhein.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel René Bohn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel René Bohn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel René Bohn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

63 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.03.21

10 Exzellent

Positiv Es ist ein wunderbares Hotel mit freundlichem, herzlichem Personal! Wirklich exzellent. Es wird nach einer Lösung gesucht und das wirklich! Ich bin Musikerin und hatte eine Probe, die sich wegen meines Kammermusikpartners leider verschoben hatte. So hatte ich sehr viel Zeit zu überbrücken und als ich fragte, ob ich irgendwo üben dürfe, fanden die Damen an der Rezeption eine Lösung und brachten mich persönlich ins nebenan liegende Haus, wo ich in dann in aller Ruhe üben konnte. Das hat mir sehr weitergeholfen und ich bin sehr dankbar für die Hilfsbereitschaft, gerade in diesen Zeiten! Ich komme nicht nur deshalb sicher wieder! Weiter so! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel
Negativ Es gibt nichts zu bemängeln. Punkt.

Anonym Geschäftsreisender

18.11.20

8.1 Sehr gut

Positiv Alles gut , trotz C 19 Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel
Negativ ///

Heibuch G. Geschäftsreisender

14.11.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Heibuch, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Barciaga J. Geschäftsreisender

21.10.20

10 Exzellent

Positiv perfektes Hotel Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Barciaga, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Stümer H. Älteres Paar

11.10.20

9.9 Exzellent

Positiv Alles perfekt. Sehr gute Corona Organisation. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Stürmer H., die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Förstel J. Geschäftsreisender

09.10.20

8.1 Sehr gut

Positiv Servicebereitschaft, Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Förstel, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Anonym Geschäftsreisender

08.10.20

9.4 Exzellent

Positiv Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstücksangebot. Ruhig und tolle Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher ist es uns eine große Freude Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt genießen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Heibuch G. Geschäftsreisender

20.09.20

9.6 Exzellent

Positiv Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Heibuch, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Anonym Geschäftsreisender

27.08.20

9.3 Exzellent

Positiv Gutes Hotel in ruhiger Lage, Sauberkeit, Frühstück  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, insofern freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel

Förstel J. Geschäftsreisender

21.08.20

8.4 Sehr gut

Negativ Klimaanlage hat gefehlt .-) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Förstel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir an der Lösung der Klimaproblematik mit großer Anstrengung arbeiten um bereits zur nächsten Sommersaison das ganze Rene Bohn klimatisiert zu haben. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel