Hotel Excelsior

Lorientallee 16, 67059 Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
109.00EUR
69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ludwigshafen am Rhein
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
4.7
107 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 160 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 70 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Excelsior in Ludwigshafen bietet seinen Gästen modern eingerichtete Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 70, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 80, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-12-01, bis 2016-03-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lorientallee 16, 67059 Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz

Lage des Hotels

In der Nähe des Hauptbahnhofes von Ludwighafen gelegen, ist das Hotel Excelsior ein idealer Ausganspunkt für Ausflüge nach Mannheim oder Heidelberg in einer Entfernung von 4 km und 22 km. Das Naherholungsgebiet Pfälzer Wald sowie der Freizeitpark Holiday Park können mit dem Auto in 30 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 20,81 km
  • 2,0 km
  • 61,43 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Excelsior

Bietet das Hotel Excelsior kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Excelsior-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Excelsior Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Excelsior stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Excelsior können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Excelsior?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 64,32 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Excelsior einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61,43 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Excelsior über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Excelsior buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Excelsior sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Excelsior kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Excelsior sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Excelsior bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Excelsior

Freundlichkeit des Personals
5,5
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,5
Zimmerausstattung
4,4
Sauberkeit im Hotel
3,8
Badezimmer
3,6
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
5,2
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Schlafkomfort
4,8
3.0
24.09.19 von Busch G., Privatreisender
Aussicht vom Balkon (14. Etage)

Lieber Herr Busch, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Uns liegt sehr viel an Ihrer Meinung und es betrübt uns, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie den Missstand unverzüglich an der Rezeption gemeldet haben. Wir wünschen uns eine zweite Chance Sie von uns zu überzeugen sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Sauberkeit, keine Dusche, trotz geschlossener Fenster sehr laut, Zimmertemperatur auch ohne Heizung zu warm

Lieber Herr Busch, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Uns liegt sehr viel an Ihrer Meinung und es betrübt uns, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie den Missstand unverzüglich an der Rezeption gemeldet haben. Wir wünschen uns eine zweite Chance Sie von uns zu überzeugen sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
6.9
07.07.19 von , Privatreisender
Nähe zum Bahnhof

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es erfreut uns sehr, dass Sie mit der Nähe zum Hauptbahnhof so zufrieden waren. Gern hätten wir mehr Details zu Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns in Ludwigshafen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Umgebung und Abgewohntheit

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es erfreut uns sehr, dass Sie mit der Nähe zum Hauptbahnhof so zufrieden waren. Gern hätten wir mehr Details zu Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns in Ludwigshafen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
2.0
20.06.19 von Schreiber D., Geschäftsreisender
Nichts

Lieber Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass unsere Fahrstühle absolut sicher sind und diese auch egelmäßig gewartet werden. Ihre Bewertung wurde auch an unsere Hausdame weitergeleitet welche dies mit Ihrem Team im täglichen Meeting besprechen wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Abgewohnt , Vorkasse, und absolut sanierungsbedürftig. Dieses „Hotel“ sollte man auf jeden Fall meiden. Rost in Dusche und nicht gedämmte Fenster. Bei dem Straßenlärm kann man nicht schlafen. Aufzüge in 2018 nicht geprüft. Nie wieder

Lieber Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass unsere Fahrstühle absolut sicher sind und diese auch egelmäßig gewartet werden. Ihre Bewertung wurde auch an unsere Hausdame weitergeleitet welche dies mit Ihrem Team im täglichen Meeting besprechen wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
2.8
19.06.19 von Bolat A., Geschäftsreisender
Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstückssaal, war freundlich.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das dazugehörige Feedback. Zutiefst bedauern wir, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere F&B Managerin hat Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet erhalten, und sie entschuldigt sich aufrichtig dafür, dass während Ihres Aufenthaltes, nicht genügend frisches Obst oder Gemüse am Buffet verfügbar war. Sie wird sich im nächsten Meeting mit Ihren Mitarbeitern zusammensetzen und dies besprechen. Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und wünschen uns sehr, dass Sie uns noch eine Chance einräumen Ihnen den perfekten Aufenthalt zu gestalten –so wie es schon bei Ihrem ersten hätte sein sollen. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Das Zimmer, Bad etc. war dreckig. Jeden Morgen musste man 15 Minuten auf den Fahrstuhl warten, die mehr als veraltet sind. Zum Frühstück gab es kaum frisches Obst und/oder Gemüse. Die Zimmerausstattung ist ebenfalls veraltet und den Balkon möchte man erst gar nicht betreten.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das dazugehörige Feedback. Zutiefst bedauern wir, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere F&B Managerin hat Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet erhalten, und sie entschuldigt sich aufrichtig dafür, dass während Ihres Aufenthaltes, nicht genügend frisches Obst oder Gemüse am Buffet verfügbar war. Sie wird sich im nächsten Meeting mit Ihren Mitarbeitern zusammensetzen und dies besprechen. Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und wünschen uns sehr, dass Sie uns noch eine Chance einräumen Ihnen den perfekten Aufenthalt zu gestalten –so wie es schon bei Ihrem ersten hätte sein sollen. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
1.8
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr herunter gekommen und ungepflegt 

Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Ausstattung enttäuscht haben. Schon bald werden wir hier die erforderlichen und umfangreichen Maßnahmen einleiten. Herzliche Grüße aus Ludwigshafen

Details
3.0
22.05.19 von , Geschäftsreisender
leider nichts

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es betrübt uns zutiefst dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Das Hotel verfügt über mehrere Parkplätze für PKWS, diese bieten wir für 10€/Nacht an, vor dem Eingang und in der Tiefgarage, sollten Sie auch dort nicht fündig werden, gibt es direkt gegenüber von uns noch öffentliche Parkplätze. Das Zimmer welches Sie gebucht haben wurde gleich heute von unserer Hausdame kontrolliert und jegliche bestehenden Mängel beseitigt. Welche sich sofort mit Ihren Punkten befassen wird. Es liegt uns viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und es betrübt uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen wünschen wir uns sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben Sie für uns zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Es war meine 2te aber auch defnitiv letzte Übernachtung dort.
Die Zimmer und der Flur auf Etage 8 riechen streng nach Reinigungsmitteln, der Teppich hat überall Flecken. Das Mobilar ist ins Alter gekommen , überhäuft mit Stockflecken und Macken.Im Bad befand sich auf dem Kabelkanal eine dicke Staubschicht. Parkplatzsituation situation ist sehr sehr eng nicht für große Autos(SUV). Am Anreisetag muss man sofort bezahlen, am nächsten Tag dann noch 10 Euro fürs parken, was aber vorher nicht kommuniziert wird(ja ich weiss mittlerweile das es auf der HP steht).Es wird seit 2015 von Renovierung gesprochen, aber irgendwie tut sich nichts finde ich. Vieleicht erwische ich auch immer die aten Zimmer da ich ja über Geschäftstarif günstiger buche. Snacks und kleine Getränke an der Rezeption lassen sich nur bar bezahlen , nicht aufs zimmer schreiben(das einzige Hotel das ich kenne, bei den man sowas bar bezahlen muss) schlecht wenn man kurz rauchen geht und kein Geld in der Tasche hat.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es betrübt uns zutiefst dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Das Hotel verfügt über mehrere Parkplätze für PKWS, diese bieten wir für 10€/Nacht an, vor dem Eingang und in der Tiefgarage, sollten Sie auch dort nicht fündig werden, gibt es direkt gegenüber von uns noch öffentliche Parkplätze. Das Zimmer welches Sie gebucht haben wurde gleich heute von unserer Hausdame kontrolliert und jegliche bestehenden Mängel beseitigt. Welche sich sofort mit Ihren Punkten befassen wird. Es liegt uns viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und es betrübt uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen wünschen wir uns sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben Sie für uns zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
1.0
09.04.19 von , Älteres Paar
Nichts. Das Hotel war in den 70igern vielleicht modern. Es hat schon einen Grund , warum man bei der Anreise bezahlt. Wir sind abends wieder gefahren ,nachdem wir unseren Termin in Ludwigshafen wahrgenommen haben. 

Lieber Gast, Zunächst freut es uns sehr, dass Sie unser Haus Bewertet haben. Wir bedauern sehr dass sie mit unserer Einrichtung nicht zufrieden waren, gerne sind wir Ihnen beim nächsten Mal behilflich das richtige Zimmer für sie zu wählen. Wir können gut nachvollziehen das Sie mit den Fahrstühlen nicht einverstanden waren wenn diese zu langsam waren. Unsere Techniker werden den Ablauf der Fahrstühle überprüfen und wenn nötig optimieren. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung und wünschen uns sehr eine zweite Chance Ihnen zu zeigen, dass Ihre Zufriedenheit unsere absolute Priorität ist. Mit freundlichen grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Alles. Das Hotel gehört von Grund auf saniert. Die Aufzüge alleine sind schon eine Katastrophe. Wer es vermeiden kann,sollte dieses Hotel NICHT aufsuchen. 

Lieber Gast, Zunächst freut es uns sehr, dass Sie unser Haus Bewertet haben. Wir bedauern sehr dass sie mit unserer Einrichtung nicht zufrieden waren, gerne sind wir Ihnen beim nächsten Mal behilflich das richtige Zimmer für sie zu wählen. Wir können gut nachvollziehen das Sie mit den Fahrstühlen nicht einverstanden waren wenn diese zu langsam waren. Unsere Techniker werden den Ablauf der Fahrstühle überprüfen und wenn nötig optimieren. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung und wünschen uns sehr eine zweite Chance Ihnen zu zeigen, dass Ihre Zufriedenheit unsere absolute Priorität ist. Mit freundlichen grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
2.6
08.04.19 von , Tagungsteilnehmer
Kein Fernseheranschluss, Tisch mit Kaffeefleck, sehr alte Möbel

Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Momentan liegt eine Störung der TV Leitung vor und die Techniker der externen Firma arbeiten daran diesen defekt zu beheben. Täglich sind wir im Kontakt mit den Technikern der verantwortlichen Firma und es wird mit Nachdruck daran gearbeitet. Unsere Hausdame hat Ihre Bewertung weitergeleitet bekommen. Heute Morgen in unserem täglichen Abteilungsleiter-Meeting haben wir über Ihre Bewertung geredet und Schritte einleiten um die Freigabe eines Zimmers zu optimieren. Wir wünschen uns sehr, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unsere absolute Priorität ist. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
4.9
30.03.19 von , Geschäftsreisender
Hoteleingang und Rezeption sind gut. Das war es auch schon...

Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Dass Sie mit unserer Rezeption so sehr zufrieden waren erfreut uns. Es ist schade, dass Sie mit dem Design Ihres Badezimmers nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Designs. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl des Zimmers bei Ihrer nächsten Buchung behilflich. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Das Zimmer war eine Katastrophe. Bad geht gar nicht. Sowas von Sanierungsbedürftig. 

Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Dass Sie mit unserer Rezeption so sehr zufrieden waren erfreut uns. Es ist schade, dass Sie mit dem Design Ihres Badezimmers nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Designs. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl des Zimmers bei Ihrer nächsten Buchung behilflich. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
7.7
24.03.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Preisleistungsverhältnis
Sehr schöne Aussicht 

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit unserem Preis Leistungs-Verhältnis so zufrieden waren und unsere Aussicht so genossen haben. Es freut uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigshafen als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team

Details
Seite 1 von 6