Tulip Inn Ludwigshafen City

Ludwigsplatz 5 - 6, 67059 Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Ludwigshafen am Rhein
02.12.20 - 03.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Hotsplot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 20 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 20 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 131 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 130 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 11:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als inhabergeführtes Business Hotel genießen Sie bei uns internationalen Comfort und Service mit der ganz besonderen privaten Note. In bester und ruhiger City-Lage von Ludwigshafen bietet Ihnen das Tulip Inn Ludwigshafen City den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir bieten Ihnen 110 modern ausgestattete Zimmer mit vielen Zusatzleistungen, die Ihren Aufenthalt zum Erlebnis machen. So gehören W-Lan im ganzen Haus und die Nutzung des Wellness-Bereichs zum kostenlosen Service. In unserem à la carte Restaurant verwöhnen wir Sie gerne mit regionalen und internationalen Spezialitäten.

Besonderheiten des Hotels

***WICHTIGE INFORMATION*** Die neuen Richtlinien untersagen uns touristische Reisende zu beherbergen. Reisende aus geschäftlichen/beruflichen Gründen dürfen wir noch aufnehmen. Bitte informieren Sie sich selbst über die betroffenen Gebiete (Homepage RKI). Gemäß den aktuellen Richtlinen zu Covid 19 ist unser Schwimmbad/Sauna von 02.11.2020 - voraussichtlich 01.12.2020 geschlossen ist. Mit einem negativen Corona-Test, nicht älter als 48 Stunden, ist eine Aufnahme gestattet. Im Parkhaus Bürgerhof -100 m vom Hotel entfernt- Parkplätze zur Verfügung. Bei Nutzung des Parkplatzes lassen Sie das Einfahrtsticket unmittelbar nach Ihrer ersten Einfahrt am Hotelempfang für von 6,50 EURO pro Tag entwerten. Daraufhin können Sie bis zur Abreise mit Ihrem entwerteten Ticket stets ein- und ausfahren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 91, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 131, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16809, Nichtraucherzimmer 131, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Ludwigsplatz 5 - 6, 67059 Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz

Tulip Inn Ludwigshafen City
Lage des Hotels

Das Tulip Inn Ludwigshafen City befindet sich am schönen Ludwigsplatz in der Innenstadt von Ludwigshafen in völlig ruhiger Lage. Die Fußgängerzonen in der Ludwigsstraße und in der Bismarckstraße sowie die 130 Geschäfte umfassende Rhein-Galerie sind wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der Straßenbahn ist das Kongresszentrum Mannheim in fünf Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,52 km
  • 0,5 km
  • 60,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Ludwigshafen City

Bietet das Tulip Inn Ludwigshafen City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Tulip Inn Ludwigshafen City-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Tulip Inn Ludwigshafen City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Tulip Inn Ludwigshafen City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Tulip Inn Ludwigshafen City können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Tulip Inn Ludwigshafen City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,29 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60,69 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Tulip Inn Ludwigshafen City liegt mit 0,51 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Tulip Inn Ludwigshafen City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Tulip Inn Ludwigshafen City buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Tulip Inn Ludwigshafen City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Tulip Inn Ludwigshafen City kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Tulip Inn Ludwigshafen City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Tulip Inn Ludwigshafen City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tulip Inn Ludwigshafen City

7.9
Gut 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,2
7.2
12.09.20 von Wiemken M., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Sehr nettes Personal, außerdem sehr Kinderfreundlich. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Wiemken M., danke für Ihre Bewertung und die wichtige Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. In erster Linie freuen wir uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Ihnen insbesondere die Freundlichkeit in erinnerung geblieben ist. Dieses Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Negativ:
Der Pool war sehr kalt. Die Sauna war um 21 Uhr schon abgeschaltet trotz Öffnung bis 22 Uhr.  Das gleiche am Morgen, 7:00 Uhr Öffnung um 8:30 Uhr immer nicht eingeschaltet. Am Abend gegessen und das Essen war für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Beispiel: Burger 19,50 EURO nur ein Brötchen mit Frikadelle eine Gurken und Tomatenschreibe mit fertig Sauce. Wraps nur halb gefüllt, wenig Sauce und KALT!!!! Kann man nicht Empfehlen lieber um die Ecke zur Pizzeria!!!
Kommentar des Hotels:

Dennoch Bedauern wir die Erfahrungen, welche Sie im Restaurant gemacht haben. Der Burger für 10,50 € sollte nicht nur Brötchen und einer Frikadelle bestehen und der Wrap gut gefüllt und heiß. Wir haben mit dem Küchenchef Ihre Erfahrungen durchgesprochen und er wird mit seinem Team nochmals die Standards besprechen. Sodass sichergestellt ist, dass zu jederzeit die gleich Qualität und Hochwertigkeit bei unseren Speisen sichergestellt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Sauna aus Energie- und Umweltgründen nicht leer den ganzen Tag in Betrieb haben. Wie auch bei der Anreise mitgeteilt schalten wir die Sauna gerne 30 minuten vor der gewünschten Nutzung ein. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption genügt. Den Pool haben wir auf Wunsch der Gäste auf 27°C beheizt. Wir wissen, dass dies für manche unserer Gäste zu kalt, zu warm und auch genau richtig ist. Leider ist es in diesem Punkt nicht einfach, die Wohlfühltemperatur für alle unsere Gäste zu treffen. Bleiben Sie Gesund!

Details
8.1
25.08.20 von Behm F., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz der Corona-Einschränkungen zu empfehlen. Sehr nettes Servicepersonal, sehr zuvorkommend
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte*r Frau/Herr Behm, vielen Dank für das schöne Feedback. Ja, wir müssen jeden Tag neu schauen welche Maßnahmen und Richtlinien eingehalten werden müssen und wie wir diese auch im Hinblick auf unsere Gäste bestmöglich umsetzen können. Wir sind mit der aktuellen Umsetzung zufrieden und auch über das Verständnis unserer Gäste sehr erfreut. Das Lob an unsere Mitarbeiter werden wir natürlich gleich weiterleiten und hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Details
7.0
09.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliche Mitarbeiter (Rezeption und Frühstück), Lage sehr gut, Ruhe sehr gut
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, es ist sehr schön von Ihnen zu lesen! Vielen Dank für die Bewertung. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne direkt so weiter. Die Frühstückssituation finden wir aktuell auch nicht optimal, allerdings ist dies den Abstandsregelungen und den Vorschriften zu Covid-19 geschuldet. Somit mussten wir alles entzerren, was für die Atmosphäre nicht optimal war. In den nächsten Wochen werden wir allerdings nach und nach das Ambiente anpassen um auch bei den geänderten Bedingungen eine Atmosphäre zu schaffen bei der man angenehm frühstücken kann.

Negativ:
Parkplatzsituation, Fenster ließ sich nicht öffnen, Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen, Frühstücksraum sehr nüchtern
Kommentar des Hotels:

Gerne hätten wir mit Ihnen über die Fenstersituation gesprochen, denn alle unsere Fenster sind voll funktionsfähig. Woran es bei Ihnen lag kann ich bei einer Anonymen Bewertung leider nicht rekonstruieren. Schade, gerne hätten wir uns das Fenster angeschaut. Wir werden alle Fenster überprüfen und hoffen das betroffene Fenster zu finden. Bezüglich Parkmöglichkeiten haben wir im 130 Meter entfernten Parkhaus Bürgerhof mit den hoteleigenen Parkplätzen eine optimale Lösung für das allgemeine städtische Parkproblem gefunden. Das Parkhaus ist nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt, und bietet unseren Gästen mit einem eigenen Bereich nur für die Gäste des Tulip Inn Ludwigshafen City genügend Platz. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Europa Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Details
8.2
23.06.20 von Richter D., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Richter D., es ist schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders die Lage so gefallen hat. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback.

Negativ:
alles gut
Kommentar des Hotels:

Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen zu der vollen Punktzahl gefehlt hat und wir werden alles dafür tun, das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip inn Ludwigshafen City

Details
8.8
14.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr zentral gelegen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wichtige Feedback. Wir freuen uns, das Sie einen angenehmen aufenthalt in zentraler Lage genießen konnten.

Negativ:
An der Sauberkeit ist noch Luft nach oben
Kommentar des Hotels:

Natürlich bedauern wir aber auch, dass Sie keine guten Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht haben. Sie müssen wissen, Sauberkeit steht für uns als einer der wichtigsten Punkte an oberster Stelle. Daher sind wir über Ihre Erfahrung selber nicht begeistert. Wichtig für uns wäre es zu erfahren, wo der hohe Anspruch, den wir selber an uns haben, nicht erreicht wurde. Daher würden wir Sie gerne um ein paar details mehr bitten um konkreter handeln zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freutlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Details
8.0
09.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kooperation mit Fitnessstudio,
günstige Parkmöglichkeit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte*r Anonym, Danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Schön, das Sie sich hier wohlgefühlt haben und auch unsere Kooperation mit den 500 Meter entfernten Fitnessstudio wahrnehmen konnten. Ein vollwertiges Training gehört eben zu jeder Reise dazu! Wir hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip inn Ludwigshafen City

Details
5.5
30.01.20 von Lang W., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war sauber und in einem aktuellen, guten Zustand
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Lang,vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns dass IHnen das Zimmer gefallen hat.

Negativ:
Das Bad ist wirklich renovierungsbedürftig.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre offene Worte, das hilft uns unser Produkte sowie Leistungen stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Anregung auf jeden Fall Taten folgen lassen und würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Team

Details
8.2
22.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück war sehr gut!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Anonym, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, das Ihnen das Frühstück so gefallen hat und hoffen SIe bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Details
7.1
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nettes Personal, zentrale Lage, Klimaanlage, echte Bäckerbrötchen und keine Aufbackware zum Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung und das gute Feedback. Wir freuen uns, das Sie sich hier bei uns weiterhin wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können.

Negativ:
Leider nach Betreiberwechsel Sparmaßnahmen im Frühstücksangebot: keinerlei Fisch (Räucherlachs, Forelle) mehr im Angebot, schade
Kommentar des Hotels:

Natürlich bringt eine Betreiberwechsel die ein oder andere Veränderung mit sich. Einige Komponenten werden durch andere ersetzt. Gerne werden wir einmal schauen was wir für Sie in dieser Hinsicht tun können. Wir hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Details
4.2
12.07.19 von Geweiler V., Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit sehr mangelhaft. Angeblich vor nicht zu langer Zeit renovierte Zimmer sehen sehr benutzt aus. Im Bad zerbrochene Fliesen an der Wand zum Fußboden. Die runden Blenden für Wasserleitungen stehen ab, so dass sehr große Insekten durchschlüpfen können und im Bad vorgefunden werden können (was mir auch passiert ist). Nach Bemängelung hat man mir ein anderes Zimmer angeboten, welches noch mehr Mängel auswies. Musste vorzeitig den Aufenthalt abbrechen. Teils unfreundliches Personal. Sehr Schade.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Geweiler V., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die Renovierung der letzten Zimmer wurde vor einem Jahr fertig gestellt. Somit erstrahlen alle unsere Zimmer im neuen Design. Natürlich ist es sehr schade, dass wir zu Ihrem Aufenthalt Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie uns aber die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Hotelmanagement

Details
Seite 1 von 2