/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

38 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.52 km Bahnhof 1.29 km Flughafen 60.69 km
1/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
2/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
3/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
4/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
5/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
6/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
7/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
8/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
9/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
10/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
11/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
12/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
13/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
14/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
15/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
16/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
17/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
18/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
19/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
20/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
21/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
22/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
23/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
24/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
25/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
26/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
27/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
28/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
29/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
30/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
31/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
32/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
33/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
34/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
35/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
36/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
37/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
38/39 Tulip Inn Ludwigshafen City
39/39 Tulip Inn Ludwigshafen City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als inhabergeführtes Business Hotel genießen Sie bei uns internationalen Comfort und Service mit der ganz besonderen privaten Note. In bester und ruhiger City-Lage von Ludwigshafen bietet Ihnen das Tulip Inn Ludwigshafen City den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir bieten Ihnen 110 modern ausgestattete Zimmer mit vielen Zusatzleistungen, die Ihren Aufenthalt zum Erlebnis machen. So gehören W-Lan im ganzen Haus und die Nutzung des Wellness-Bereichs zum kostenlosen Service. In unserem à la carte Restaurant verwöhnen wir Sie gerne mit regionalen und internationalen Spezialitäten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplot
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Hotsplot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Mikrowelle in 20 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 131 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 130 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 91, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 131, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16809, Nichtraucherzimmer 131, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-07-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Tulip Inn Ludwigshafen City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Tulip Inn Ludwigshafen City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.52 km
Ludwigshafen

Flughafen

60.69 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.29 km
Ludwigshafen (Rhein) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A656 - Mannheim-Mitte

Lage des Hotels

Das Tulip Inn Ludwigshafen City befindet sich am schönen Ludwigsplatz in der Innenstadt von Ludwigshafen in völlig ruhiger Lage. Die Fußgängerzonen in der Ludwigsstraße und in der Bismarckstraße sowie die 130 Geschäfte umfassende Rhein-Galerie sind wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der Straßenbahn ist das Kongresszentrum Mannheim in fünf Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Ludwigshafen City

Bietet Tulip Inn Ludwigshafen City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Tulip Inn Ludwigshafen City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Tulip Inn Ludwigshafen City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Tulip Inn Ludwigshafen City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Tulip Inn Ludwigshafen City frühstücken?
Ja im Tulip Inn Ludwigshafen City können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Tulip Inn Ludwigshafen City
Tulip Inn Ludwigshafen City wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Tulip Inn Ludwigshafen City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Tulip Inn Ludwigshafen City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Tulip Inn Ludwigshafen City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Tulip Inn Ludwigshafen City buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Tulip Inn Ludwigshafen City ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Tulip Inn Ludwigshafen City ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Tulip Inn Ludwigshafen City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Tulip Inn Ludwigshafen City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Tulip Inn Ludwigshafen City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wiemken M. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

12.09.20

7.2 Gut

Positiv Sehr nettes Personal, außerdem sehr Kinderfreundlich.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Wiemken M., danke für Ihre Bewertung und die wichtige Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. In erster Linie freuen wir uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Ihnen insbesondere die Freundlichkeit in erinnerung geblieben ist. Dieses Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City
Negativ Der Pool war sehr kalt. Die Sauna war um 21 Uhr schon abgeschaltet trotz Öffnung bis 22 Uhr.  Das gleiche am Morgen, 7:00 Uhr Öffnung um 8:30 Uhr immer nicht eingeschaltet. Am Abend gegessen und das Essen war für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Beispiel: Burger 19,50 EURO nur ein Brötchen mit Frikadelle eine Gurken und Tomatenschreibe mit fertig Sauce. Wraps nur halb gefüllt, wenig Sauce und KALT!!!! Kann man nicht Empfehlen lieber um die Ecke zur Pizzeria!!! Kommentar vom Hotel
Dennoch Bedauern wir die Erfahrungen, welche Sie im Restaurant gemacht haben. Der Burger für 10,50 € sollte nicht nur Brötchen und einer Frikadelle bestehen und der Wrap gut gefüllt und heiß. Wir haben mit dem Küchenchef Ihre Erfahrungen durchgesprochen und er wird mit seinem Team nochmals die Standards besprechen. Sodass sichergestellt ist, dass zu jederzeit die gleich Qualität und Hochwertigkeit bei unseren Speisen sichergestellt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Sauna aus Energie- und Umweltgründen nicht leer den ganzen Tag in Betrieb haben. Wie auch bei der Anreise mitgeteilt schalten wir die Sauna gerne 30 minuten vor der gewünschten Nutzung ein. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption genügt. Den Pool haben wir auf Wunsch der Gäste auf 27°C beheizt. Wir wissen, dass dies für manche unserer Gäste zu kalt, zu warm und auch genau richtig ist. Leider ist es in diesem Punkt nicht einfach, die Wohlfühltemperatur für alle unsere Gäste zu treffen. Bleiben Sie Gesund!

Behm F. Geschäftsreisender

25.08.20

8.1 Sehr gut

Positiv Trotz der Corona-Einschränkungen zu empfehlen. Sehr nettes Servicepersonal, sehr zuvorkommend Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte*r Frau/Herr Behm, vielen Dank für das schöne Feedback. Ja, wir müssen jeden Tag neu schauen welche Maßnahmen und Richtlinien eingehalten werden müssen und wie wir diese auch im Hinblick auf unsere Gäste bestmöglich umsetzen können. Wir sind mit der aktuellen Umsetzung zufrieden und auch über das Verständnis unserer Gäste sehr erfreut. Das Lob an unsere Mitarbeiter werden wir natürlich gleich weiterleiten und hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Anonym Geschäftsreisender

09.07.20

7 Gut

Positiv sehr freundliche Mitarbeiter (Rezeption und Frühstück), Lage sehr gut, Ruhe sehr gut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es ist sehr schön von Ihnen zu lesen! Vielen Dank für die Bewertung. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne direkt so weiter. Die Frühstückssituation finden wir aktuell auch nicht optimal, allerdings ist dies den Abstandsregelungen und den Vorschriften zu Covid-19 geschuldet. Somit mussten wir alles entzerren, was für die Atmosphäre nicht optimal war. In den nächsten Wochen werden wir allerdings nach und nach das Ambiente anpassen um auch bei den geänderten Bedingungen eine Atmosphäre zu schaffen bei der man angenehm frühstücken kann.
Negativ Parkplatzsituation, Fenster ließ sich nicht öffnen, Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen, Frühstücksraum sehr nüchtern Kommentar vom Hotel
Gerne hätten wir mit Ihnen über die Fenstersituation gesprochen, denn alle unsere Fenster sind voll funktionsfähig. Woran es bei Ihnen lag kann ich bei einer Anonymen Bewertung leider nicht rekonstruieren. Schade, gerne hätten wir uns das Fenster angeschaut. Wir werden alle Fenster überprüfen und hoffen das betroffene Fenster zu finden. Bezüglich Parkmöglichkeiten haben wir im 130 Meter entfernten Parkhaus Bürgerhof mit den hoteleigenen Parkplätzen eine optimale Lösung für das allgemeine städtische Parkproblem gefunden. Das Parkhaus ist nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt, und bietet unseren Gästen mit einem eigenen Bereich nur für die Gäste des Tulip Inn Ludwigshafen City genügend Platz. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Europa Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Richter D. Geschäftsreisender

23.06.20

8.2 Sehr gut

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Richter D., es ist schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders die Lage so gefallen hat. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback.
Negativ alles gut Kommentar vom Hotel
Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen zu der vollen Punktzahl gefehlt hat und wir werden alles dafür tun, das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip inn Ludwigshafen City

Anonym Geschäftsreisender

14.05.20

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr zentral gelegen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wichtige Feedback. Wir freuen uns, das Sie einen angenehmen aufenthalt in zentraler Lage genießen konnten.
Negativ An der Sauberkeit ist noch Luft nach oben Kommentar vom Hotel
Natürlich bedauern wir aber auch, dass Sie keine guten Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht haben. Sie müssen wissen, Sauberkeit steht für uns als einer der wichtigsten Punkte an oberster Stelle. Daher sind wir über Ihre Erfahrung selber nicht begeistert. Wichtig für uns wäre es zu erfahren, wo der hohe Anspruch, den wir selber an uns haben, nicht erreicht wurde. Daher würden wir Sie gerne um ein paar details mehr bitten um konkreter handeln zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freutlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Anonym Geschäftsreisender

08.03.20

8 Sehr gut

Positiv Kooperation mit Fitnessstudio,
günstige Parkmöglichkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte*r Anonym, Danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Schön, das Sie sich hier wohlgefühlt haben und auch unsere Kooperation mit den 500 Meter entfernten Fitnessstudio wahrnehmen konnten. Ein vollwertiges Training gehört eben zu jeder Reise dazu! Wir hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip inn Ludwigshafen City

Lang W. Geschäftsreisender

29.01.20

5.5

Positiv Das Zimmer war sauber und in einem aktuellen, guten Zustand Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Lang,vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns dass IHnen das Zimmer gefallen hat.
Negativ Das Bad ist wirklich renovierungsbedürftig. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre offene Worte, das hilft uns unser Produkte sowie Leistungen stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Anregung auf jeden Fall Taten folgen lassen und würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Team

Anonym Geschäftsreisender

21.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstück war sehr gut! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Anonym, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, das Ihnen das Frühstück so gefallen hat und hoffen SIe bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Anonym Geschäftsreisender

30.09.19

7.1 Gut

Positiv nettes Personal, zentrale Lage, Klimaanlage, echte Bäckerbrötchen und keine Aufbackware zum Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung und das gute Feedback. Wir freuen uns, das Sie sich hier bei uns weiterhin wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können.
Negativ Leider nach Betreiberwechsel Sparmaßnahmen im Frühstücksangebot: keinerlei Fisch (Räucherlachs, Forelle) mehr im Angebot, schade Kommentar vom Hotel
Natürlich bringt eine Betreiberwechsel die ein oder andere Veränderung mit sich. Einige Komponenten werden durch andere ersetzt. Gerne werden wir einmal schauen was wir für Sie in dieser Hinsicht tun können. Wir hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City

Geweiler V. Geschäftsreisender

12.07.19

4.2

Negativ Sauberkeit sehr mangelhaft. Angeblich vor nicht zu langer Zeit renovierte Zimmer sehen sehr benutzt aus. Im Bad zerbrochene Fliesen an der Wand zum Fußboden. Die runden Blenden für Wasserleitungen stehen ab, so dass sehr große Insekten durchschlüpfen können und im Bad vorgefunden werden können (was mir auch passiert ist). Nach Bemängelung hat man mir ein anderes Zimmer angeboten, welches noch mehr Mängel auswies. Musste vorzeitig den Aufenthalt abbrechen. Teils unfreundliches Personal. Sehr Schade. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Geweiler V., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die Renovierung der letzten Zimmer wurde vor einem Jahr fertig gestellt. Somit erstrahlen alle unsere Zimmer im neuen Design. Natürlich ist es sehr schade, dass wir zu Ihrem Aufenthalt Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie uns aber die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Hotelmanagement