Flughafen 39.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.16

kg CO2/Nacht

Wasser

B

364.12

Liter/Nacht

Abfall

B

0.38

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/26 Hotel NH Ludwigsburg
2/26 Hotel NH Ludwigsburg
3/26 Hotel NH Ludwigsburg
4/26 Hotel NH Ludwigsburg
5/26 Hotel NH Ludwigsburg
6/26 Hotel NH Ludwigsburg
7/26 Hotel NH Ludwigsburg
8/26 Hotel NH Ludwigsburg
9/26 Hotel NH Ludwigsburg
10/26 Hotel NH Ludwigsburg
11/26 Hotel NH Ludwigsburg
12/26 Hotel NH Ludwigsburg
13/26 Hotel NH Ludwigsburg
14/26 Hotel NH Ludwigsburg
15/26 Hotel NH Ludwigsburg
16/26 Hotel NH Ludwigsburg
17/26 Hotel NH Ludwigsburg
18/26 Hotel NH Ludwigsburg
19/26 Hotel NH Ludwigsburg
20/26 Hotel NH Ludwigsburg
21/26 Hotel NH Ludwigsburg
22/26 Hotel NH Ludwigsburg
23/26 Hotel NH Ludwigsburg
24/26 Hotel NH Ludwigsburg
25/26 Hotel NH Ludwigsburg
26/26 Hotel NH Ludwigsburg
25.03 - 26.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 98,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.03.2023
  • Abfahrt: 26.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gäste werden herzlich willkommen geheißen im modernen und eleganten NH Hotel Ludwigsburg. Es stellt zahlreiche komfortable Zimmer in verschiedenen Größen zur Verfügung. Auch ein Internetterminal kann von den Gästen in der Lobby kostenlos genutzt werden.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Ludwigsburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel

Zimmerausstattung

  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Ludwigsburg

Lage und Enfernung

Flughafen : 39.00 km - STR

Lage des Hotels

Das NH Hotel Ludwigsburg ist günstig gelegen und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, so dass das Stadtzentrum von Ludwigsburg in nur 5 Minuten erreicht werden kann. Das barocke Schloss Ludwigsburg ist einen Besuch wert. Das Stadtzentrum von Stuttgart ist ebenso nur 14 Kilometer vom NH Hotel Ludwigsburg entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Ludwigsburg

Bietet Hotel NH Ludwigsburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Ludwigsburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Ludwigsburg frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Ludwigsburg kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Ludwigsburg
Hotel NH Ludwigsburg wurde von 47 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Ludwigsburg besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Ludwigsburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Ludwigsburg über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Ludwigsburg keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Ludwigsburg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Ludwigsburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Ludwigsburg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Ludwigsburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Ludwigsburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Ludwigsburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.5

47 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.12.22

5.2

Positiv Gute Parkmöglichkeiten, Freundliche Servicekraft beim Frühstück, Frühstück ausreichend gut Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Ludwigsburg begrüßen durften.
Negativ Renovierung der Zimmer notwendig. Rezeption durchgehend unfreundlich besetzt, Cocktail bitte nicht in diesem Hause an der Bar trinken, Alles was fehlte im Hotel gibt es angeblich Lieferschwierigkeiten, Zimmer sehr klein, Bad nicht sonderlich rein Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem Haus überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen nehmen und in den betreffenden Abteilungen Rücksprache zur Optimierung vornehmen werden. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Haus komplett überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

Kiefer T. Geschäftsreisender

06.07.22

8 Sehr gut

Negativ Check in kompliziert. Alle Daten müssen angegeben werden, obwohl bei der Buchung schon erfasst.

Woldsen O. Geschäftsreisender

29.06.22

7 Gut

Negativ Die Lautstärke in- und außerhalb des Hotels lässt nur ein kleines, wirklich ruhiges Zeitfenster für die Nachtruhe übrig.

Karwat P. Privatreisender

29.05.22

6.6

Negativ Keine Klim,aanlage!
Hotel wirbt mit einer Klimaanlage, welche jedoch nur eine Belüftung ohne wirkliche Kühlleistung ist.
Nachts um 1 noch das Zimmer gewechselt in der Hoffnung, dass es sich nur um einen Defekt handelt.
Am nächsten Morgen noch ein Gespräch einer Mitarbeiterin gehört die sich über Gäste beschwert, welche die unzureichende Klimaanlage bemängeln.
Zitat Das ist ja keine Klimaanlage wie es die Amis kennen.

Zimmer wurden während des Aufenthalts nicht gereinig
Handtücher nicht gewechselt

Anonym Geschäftsreisender

16.05.22

8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, Willkommens-Gruß auf Zimmer, Sauberkeit Negativ Parkgebühren

Anonym Geschäftsreisender

07.04.22

7.5 Gut

Positiv zentrale Lage

Gehlhaar T. Geschäftsreisender

26.02.22

8.9 Sehr gut

Negativ Gardinen falsch aufgehangen, haben nicht richtig geschlossen, teilweise von der Schiene heruntergegangen.

Schurig J. Privatreisender

12.12.21

7 Gut

Negativ Frühstückangebot total überteuert

Anonym Geschäftsreisender

10.12.21

7.4 Gut

Positiv schöne Zimmerausstattung, guter Zustand Negativ Bett recht hart. Frühstück (aufgrund Corona) mit viel einzelverpackten und in der Qualität eher günstigen Produkten. Personal sehr freundlich, aber gefühlt noch alle in der Einarbeitung

Anonym Privatreisender

14.11.21

7.2 Gut

Positiv Servicepersonal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ Das Warmwasser fiel einen halben Tag aus (jedoch gab es dafür einen angemessenen Rabatt beim Preis). Der Holzfussboden im Zimmer ist deutlich abgenutzt. Schrankkapazität ist zu gering.