Zentrum 1.46 km Bahnhof 14.34 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

hotelmärchen Garni (Ludwigsburg) Lichtenbergstr. 22 , 71642 Ludwigsburg

9.4

3 Bewertungen

Show all reviews

1/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
2/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
3/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
4/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
5/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
6/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
7/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
8/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
9/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
10/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
11/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
12/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
13/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
14/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
15/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
16/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
17/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
18/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
19/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
20/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
21/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
22/22 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
02.12 - 03.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.12.2022
  • Abfahrt: 03.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Familienbetrieb liegt an einer verkehrsberuhigten Nebenstraße im Ortsteil Ludwigsburg-Hoheneck. In unseren Gästezimmern verbringen Sie auch bei geöffnetem Fenster eine ruhige Nacht. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit Dusche, WC, Telefon, Kabel-TV sowie teilweise mit einem eigenen Balkon ausgestattet. Die Internetnutzung via LAN oder WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. Alle Comfort-Einzelzimmer wurden 2007 komplett umgebaut und in Farb- und Formgebung individuell gestaltet. Alle Standard-Einzelzimmer wurden 2009 renoviert (noch nicht umgebaut). Eine Lounge bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrem Geschäftspartner zu einem Businessmeeting zu treffen oder zwischen 2 Terminen unseren kostenfreien WLAN-Service zu nutzen. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Haus!

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

hotelmärchen Garni (Ludwigsburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 12 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 12 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 1.46 km - Ludwigsburg

Bahnhof : 14.34 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.68 km - A81 - Ludwigsburg-Nord

Lage des Hotels

ca. 5 Gehminuten zum Heilbad Hoheneck, ca. 20 Gehminuten zum Residenzschloss Ludwigsburg. 7 Minuten mit dem PKW zu Forum am Schlosspark

Häufig gestellte Fragen zu hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)

Bietet hotelmärchen Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen hotelmärchen Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet hotelmärchen Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom hotelmärchen Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im hotelmärchen Garni frühstücken?
Ja im hotelmärchen Garni können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von hotelmärchen Garni
hotelmärchen Garni wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im hotelmärchen Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das hotelmärchen Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das hotelmärchen Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im hotelmärchen Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das hotelmärchen Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das hotelmärchen Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im hotelmärchen Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
hotelmärchen Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im hotelmärchen Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im hotelmärchen Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im hotelmärchen Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in hotelmärchen Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Böhling D. Geschäftsreisender

18.11.22

9.8 Exzellent

Positiv Sehr schöne Lager und ein ausgezeichnetes Frühstück

Böhling D. Geschäftsreisender

22.09.21

9.9 Exzellent

Positiv Klasse Hotel in ruhiger Lage mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Das Frühstück ist hervorragend und der Service vor Ort sehr persönlich und nett, komme gerne wieder.