Hotel Goldener Pflug

Dorfstraße 2-6, 71636 Ludwigsburg - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 181.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ludwigsburg
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 115 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:15–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 1,50 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Unity Media
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 75 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Alle Leistungen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 65 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 65 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 11:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag können Sie im „Hotel & Restaurant Goldener Pflug“ ausspannen. Erholen Sie sich im großen Wellnessbereich mit Sauna oder gönnen Sie sich eine Ruhepause in Ihrem komfortablen Zimmer. Zum Abendessen lockt das hoteleigene Restaurant mit regionalen Spezialitäten und internationalen Gerichten.

Besonderheiten des Hotels

Wellness und Fitnessbereich,schwäbisches Restaurant eine Lounge-Bar mit TV die zum entspannen einlädt. Parkplätze in unserer Tiefgarage. Internetnutzung im gesamten Haus kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 47, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 42, Allergikerzimmer 32, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Dorfstraße 2-6, 71636 Ludwigsburg - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Sowohl verkehrsgünstig als auch ruhig am Stadtrand von Ludwigsburg gelegen, eignet sich dieses Hotel wunderbar für Privat- oder Geschäftsreisende. Freuen Sie sich auf einen Besuch im prachtvollen Residenzschloss Ludwigsburg (4 km) und bewundern Sie die wunderschöne Gartenanlage. Wer lieber einkaufen geht, erreicht die lebendige Stadt Stuttgart mit zahlreichen Geschäften und Boutiquen in rund 25 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 31,9 km
  • 1,11 km
  • 22,24 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goldener Pflug

Bietet das Hotel Goldener Pflug kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Goldener Pflug-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Goldener Pflug Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Goldener Pflug stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 1,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Goldener Pflug können Sie von 06:15 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Goldener Pflug?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 132,9 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Goldener Pflug?
Hotel Goldener Pflug wurde von 114 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Goldener Pflug besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Goldener Pflug für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Goldener Pflug einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Goldener Pflug über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Goldener Pflug buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Goldener Pflug zählt zu den barrierefreien Hotels in Ludwigsburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Goldener Pflug sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Goldener Pflug kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Goldener Pflug sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Goldener Pflug ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Goldener Pflug bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Goldener Pflug

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 115 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,2
8.5
07.09.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und serviceorientiert. Hier wird gute Gastgeberschaft gelebt!
Für die Tiefgarage braucht man einen Schuhlöffel. Es gibt aber genügend öffentliche Parkplätze in der Umgebung.
Details
8.5
06.09.19 von , Geschäftsreisender
Günstige Lage
Details
5.0
05.09.19 von Steffen M., Geschäftsreisender
neu eingerichtet- eigentlich gut
Zimmer ist sehr laut, auch bei geschlossenen Fenster.
Auf Wünsche der Gäste (ich erbat extra ein ruhiges Zimmer) wird in keinster Weise eingegangen - ich erhielt das lauteste Zimmer direkt an der Kreuzung zu den beiden Straßen...
Details
7.2
31.08.19 von , Geschäftsreisender
Wenn man mit Parkplatz wirbt, sollte man auch definieren, was gemeint ist . Die Verflüssigerlüfter waren leider Nachts zu hören.
Details
8.4
21.08.19 von , Geschäftsreisender
Hotel macht mit SKY Werbung, doch sind nur 2 Sender frei... Sky one und Atlantic... Etwas wenig um mit SKY zu werben...
Details
8.6
18.07.19 von Van d., Geschäftsreisender
Sehr ruhige Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer gut ausgestattet und sauber. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Die Tiefgarage ist extrem eng aber für 1,50 pro Tag darf man sich eigentlich auch nicht darüber beschweren.
Details
7.9
09.07.19 von , Geschäftsreisender
war relativ laut obwohl ich ein ruhiges Zimmer haben wollte.
Details
7.8
13.06.19 von Keller T., Geschäftsreisender
Im Großen und Ganzen alles gut
Ausnahme: Man darf kein Brötchen für unterwegs mitnehmen.
Details
7.5
13.06.19 von Ullrich R., Geschäftsreisender
zimmer war sehr schön, sehr gutes Bett
mein Essen im Restaurant war eine Zumutung, die Dorade war nicht kross auf der Haut gebraten das Dinkelrisotto fast ungewürzt, auf meine Reklamation hin wurde mir gesagt, dass drei Köche das Essen probiert und für gut befunden hätten und das Geschmäcker wohl verschieden seien. Man hat mir das gleiche essen dann nochmal gegeben, die Dorade war besser und das Risotto versalzen und ein anderes Gewürz kam wohl nicht in Betracht. Habe den Fisch gegessen und das Risotto liegen gelassen. Das ist für mich Grund dieses Hotel nie mehr aufzusuchen. Übrigens an der Wand dieses Restaurants war ein Spruch sinngemäß. Gastfreundschaft heißt, dass der Gast das Restaurant glücklicher verlässt, als er es betreten hat. Solche Sprüche machen nur Sinn, wenn man sie auch lebt. Vielen Dank auch!
Details
9.9
10.06.19 von Becker R., Privatreisender
Ruhige Lage trotz Autobahn-Nähe, die wir bewusst gewählt hatten,
Sehr nette Mitarbeiter/-innen in allen Bereichen.
Die Tiefgarage ist etwas verwinkelt und die Parkmulden ziemlich eng, dafür aber mit 4,50€ pro Tag akzeptabel. Leider begriff nicht jeder Gast die Systematik des Parkens und stellte die Ausfahrt für die hinteren Plätze zu. Aber dafür kann das Hotel ja nix. 
Details
Seite 1 von 5