Best Western Parkhotel LEISS

Jahnstr. 2, 97816 Lohr am Main - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 117.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Lohr am Main
24.09.19 - 25.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 57 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für ÜF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 08:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiär geführte BEST WESTERN Parkhotel LEISS bietet eine freundliche Atmosphäre und ein stilvolles Ambiente. In den geschmackvoll eingerichteten Zimmern kann der Gast wunderbar entspannen und den angenehmen Luxus eines 3-Sterne-Superior-Hauses genießen. Auch der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool lässt keine Wünsche offen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-10, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 57, Allergikerzimmer 7, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 7 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Jahnstr. 2, 97816 Lohr am Main - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral und sehr verkehrsgünstig in Lohr am Main. Zur sehenswerten Altstadt mit ihren vielen sorgfältig restaurierten Fachwerkhäusern sind es nur ein paar Schritte. In der Innenstadt findet man eine große Anzahl an gastronomischen Betrieben, deren Angebot von regional-fränkischer Küche bis zu internationalen Spezialitäten reicht.

Umgebung des Hotels
  • 30,78 km
  • 17,28 km
  • 85,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Parkhotel LEISS

Bietet das Best Western Parkhotel LEISS kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Parkhotel LEISS-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Parkhotel LEISS Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Parkhotel LEISS stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Parkhotel LEISS können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Parkhotel LEISS?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 113,42 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Parkhotel LEISS?
Best Western Parkhotel LEISS wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Parkhotel LEISS besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Parkhotel LEISS für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 85 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Parkhotel LEISS über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Parkhotel LEISS buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Parkhotel LEISS zählt zu den barrierefreien Hotels in Lohr am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Parkhotel LEISS sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Parkhotel LEISS kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Parkhotel LEISS sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Parkhotel LEISS bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Parkhotel LEISS

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,8
9.8
08.08.19 von Remy A., Älteres Paar
Sehr gutes Frühstück außen möglich, Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden

Sehr geehrter Herr Remy, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Ihren Hinweis bzgl. der Spinnen werden wir an unser Housekeeping weitergeben und zukünftig noch genauer darauf achten. Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterfahrt und hoffen, Si ekommen wieder gut zu Hause an. Sie sind jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen! BESTe Grüße aus dem Spessart Anna Prochus Rezeption Best Western Parkhotel Leiß

Spinnen im Flur
Details
8.1
08.07.19 von , Älteres Paar
Lage und Frühstück

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und werden Ihren Kritikpunkt bzgl. der Schrankgröße entsprechend weitergeben und überprüfen lassen. Wir hoffen Sie sind wieder gut nach Hause gekommen und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! BESTe Grüße aus dem Spessart! Anna Prochus Rezeption Best Western Parkhotel Leiß

zu wenig platz im Kleiderschrank und bei den Nachttischchen
Details
8.4
21.05.19 von Ritzmann F., Geschäftsreisender
Sauberkeit

Sehr geehrter Herr Ritzmann, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben. Wir hoffen Sie haben sich bei uns wohlgefühlt, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen! BESTe Grüße aus dem Spessart Anna Prochus Rezeption Best Western Parkhotel Leiß

Details
8.8
15.03.19 von , Geschäftsreisender
Modernes Bad. Ansprechendes Gebäude.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine kurze Bewertung unseres Hauses. Was viele unserer Gäste nicht wissen, verfügen wir zusätzlich noch über eine Tiefgarage. Bei direktem Kontakt empfehlen wir Ihnen auch weitere Parkmöglichkeiten. Auch ein ruhigeres Zimmer nach hinten raus ist je nach Verfügbarkeit möglich, wenden Sie sich bitte dazu an unser Rezeptionsteam. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus dem Spessart! Best Western Parkhotel Leiß Paulin Thiede Front Office

Alle Parkplätze besetzt. Musste auf Parkplatz an der Stadthalle ausweichen. Zimmer neben Aufzug etwas laut.
Details
8.6
05.02.19 von Biehal P., Älteres Paar
Fühstück

Sehr geehrte Familie Biehal, vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Unser Fahrstuhl wurde neu renoviert, deshalb konnte dieser nicht genutzt werden. Bei direkter Kontaktaufnahme können wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat. BESTe Grüße aus dem Spessart! Best Western Parkhotel Leiß Paulin Thiede

Fahrstuhl defekt
Details
9.0
15.11.18 von Schüssler M., Geschäftsreisender
Zentrale Lage, Parkplatz, schöne Zimmer, Essen im Restaurant ist super

Sehr geehrter Herr Schüssler, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch unser Essen sehr geschmeckt hat.

Seifenspender in der Dusche war leer.

Natürlich darf der Seifenspender der Dusche nicht leer sein. Für dieses kleine Missgeschick darf ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter im Zimmerservice nochmals explizit darauf hinweisen, daher vielen Dank für Ihren Hinweis, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann sicher mit Seife/Shampoo auch in der Dusche! BESTe Grüße Michael Leiß

Details
8.4
27.09.18 von , Geschäftsreisender
Super Lage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der Anmerkung zu dem Geruch im Badezimmer möchte ich Sie bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch unverzüglich zu informieren, sollte es tatsächlich nochmals auftreten, so dass wir der Ursache zeitnah auf den Grund gehen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Michael Leiß

Gestank im Badezimmer.
Details
9.3
06.08.18 von Bergner A., Gruppenreisender
Schöne Zimmer

, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Herr Bergner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders habe ich mich über Ihren Kommentar "Schöne Zimmer" gefreut. Wir haben uns im Vorfeld sehr sehr viele Gedanken gemacht und uns dann letztendlich für die Variante entschieden, die Ihnen so gut gefallen hat. Unser Frühstücksbuffet wird immer wieder gelobt, und das Thema Klimatisierung steht bei uns weit oben auf unserer Agenda. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin BESTe Grüße Michael Leiß

- keine klimatisierten Räume
Details
6.7
05.08.18 von Aurich H., Älteres Paar
zu warm, keine Klimatisierung, zu laut durch Verkehrslärm

Sehr geehrter Herr Aurich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter Ihrer Anmerkung "zu warm" leiden wir alle, Unterfranken in diesem Jahr besonders. Das und die Tatsache, dass durch die Erderwärmung derart extreme Wetterlagen häufiger auftreten sollen, lassen uns momentan intensiv über die von Ihnen festgestellte fehlende Klimatisierung nachzudenken. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und bis gerne bald wieder bei uns in Lohr. BESTe Grüße Michael Leiß

Details
9.4
08.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes Zimmer und sehr guter Service !

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder! BESTe Grüße Michael Leiß

alles bestens, sehr gerne wieder
Details
Seite 1 von 2