Hotel Lellmann

Alte Moselstrasse 36, 56332 Löf - Mosel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Löf
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 17:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 17:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Wellnespaket - Übernachtung - Speisen & Getränke
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privatgeführte Hotel Lellmann in Löf an der Mosel begrüßt seine Gäste in einer familiären Atmosphäre. Die modernen und liebevoll eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen ein. Im Restaurant werden regionale Gerichte und Weine serviert. Neben einem Schwimmbad verfügt das Hotel über eine Bio-Sauna, Dampfbad, kleinen Fitnessraum und einen Kosmetikbereich.

Besonderheiten des Hotels

Gratisleitungen NUR nach Verfügbarkeit zzgl. einer Tourismusabgabe von Euro 2,50 pro Person/Nacht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Betriebsferien von 2010-12-20, bis 2010-12-28, Betriebsferien von 2011-01-10, bis 2011-02-20, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Alte Moselstrasse 36, 56332 Löf - Mosel

Lage des Hotels

Das Hotel Lellmann befindet sich in idealer Lage am Ufer der Mosel in der Kleinstadt Löf. In der Gegend sind Wandern, Radfahren und Wassersport beliebte Freizeitaktivitäten. Zahlreiche Weinberge, Schlösser und Museen laden zum Besuch ein. Koblenz ist in 1 Stunde Fahrt vom Hotel Lellmann aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 44,98 km
  • 5,28 km
  • 73,23 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lellmann

Bietet das Hotel Lellmann kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lellmann-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Lellmann Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lellmann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lellmann können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Lellmann?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 118,57 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Lellmann besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Wellness wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lellmann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73,23 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lellmann über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lellmann buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lellmann sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lellmann kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lellmann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lellmann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lellmann

7.7
Gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
8,4
Schlafkomfort
6,7
5.4
15.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals top, Sauberkeit top
Negativ:
Einzelzimmer = Größe einer Dackelhütte, kleine, beengte Dusche, der langsamste Aufzug (geht über 4 Ebenen) den ich je benutzt habe, schlechter TV Empfang
Details
7.6
18.06.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Auswahl Speisekarte im Restaurant eher klein.
Details
6.9
27.05.19 von Walker F., Privatreisender
Positiv:
Blick auf die Mosel
Negativ:
Matratzen sind durchgelegen. Kopfkissen unbrauchbar
Details
7.2
11.04.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Wellnessbereich, Lage des Hotels, Frühstück.
Negativ:
Autolärm in den Zimmer mit Moselblick auch bei geschlossenen Fenstern. Hellhörigkeit in den Zimmern, insbesondere Knarren der Fussböden während der der ganzen Nacht. Die Kopfkissen waren für uns für einen guten Schlaf ungeeignet. Dadurch hatten wir leider 2 Nächte mit wenig Schlaf.
Details
8.2
13.12.18 von Gebhardt W., Älteres Paar
Positiv:
Der Service ließ keine Wünsche übrig. Frühstücksbuffet und Restaurant mehr als akzeptabel.
Negativ:
Kein Kommentar.
Details
8.7
04.12.18 von Boujong H., Älteres Paar
Positiv:
Durch die Bank weiter zu empfehlen....wir kommen mit Sicherheit wieder zum/ beim nächsten HRS Deal! Sehr schön gelegenes Mosel-Hotel. Tolle Wanderwege / Routen quasi vor der Haustür. Sehr nettes wie freundliches Personal! Schwimmbad wie Saunabereich TOP!!! Die Themen-Zimmer stilvoll eingerichtet! Essen sehr geschmackvoll wie ausreichend....hier muss man(n) nicht hungern!
Negativ:
wir waren nur zwei Tage da.
Details
6.8
02.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage an der Mosel, später check in hat nach Vereinbarung hervorragend geklappt
Negativ:
Teppichböden in allen Zimmern auf Rückfrage bei Hausstauballergie für mich ungeeignet, keine barrierefreie Duschmöglichkeit bei Gehbehinderung beschwerliches Erreichen der Zimmer wegen sehr vieler Treppen. Bei der Reservierung wurde um barrierefreie Dusche gebeten, dieser Wunsch konnte vom Hotel leider nicht erfüllt werden. Bei Hinweis auf Gehbehinderung war auch keine Möglichkeit ein Zimmer ohne Überwindung von vielen Treppen vorhanden. Schade.
Details
8.5
18.11.18 von Dr. S., Privatreisender
Positiv:
Angebot eines wenn auch kostenpflichtigen Upgrades da Standard Zimmer wenig ansprechend.
Negativ:
Qualität des deal Standard Zimmers
Details
8.9
11.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöner Wellnessbereich und sehr abwechslungsreiches Frühstück
Negativ:
Das Bett war sehr weich
Details
4.4
20.10.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Beim Essen läutete von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr 30  wiederholt das Telefon. Die Rezeption war jedoch nicht besetzt 
Details
Seite 1 von 2