Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne



Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Herzlich Willkommen im Hotel Zimmermann im malerischen Limburg an der Lahn. Gäste erleben erfreuliche Tage und lernen die historische Stadt kennen und lieben. In dem traditionsreichen Hotel erwartet die Gäste romantisch ausgestattete Zimmer und ein aufmerksamer Service.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber kostenfrei
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Telefon im Bad
- Faxgerät in 10 Zimmern
- ISDN-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
- Analog-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
- Zimmersafe
- Minibar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
- Hotelsafe
- Bankautomat
- klassischer Concierge-Service
- Geschenkgutscheine erhältlich für Romantik Hotels
- Gepäckträger-Service
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice von 08:00 bis 21:00 Uhr
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 16721, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.47 km
Limburg
Flughafen
52.34 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)
Bahnhof
0.13 km
Limburg (Lahn) Bahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A3 - Diez
Lage des Hotels
Das Hotel Zimmermann befindet sich in Limburg an der Lahn, in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und der historischen Altstadt. In wenigen Minuten erreichen Gäste fast alle Limburger Sehenswürdigkeiten.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zimmermann
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Gut 63 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Bartling K. Geschäftsreisender
07.10.20
7.8 Gut
Positiv Das Hotel hat ein Gewissen Charme.
Stephan D. Geschäftsreisender
04.10.20
3.4
Positiv netter Hotelchef Negativ erstes Zimmer war mit dreckiger Wäsche gefüllt und Leergut von der letzten Party, Badezimmer Duschkopf mit Elektrokabel festgemacht, dreckiger Teppich im ganzen Haus - Haus total verwohnt und in die Jahre gekommen. Speckiger Vorhang der die letzte Wäsche vor einigen Jahren erhalten hat.
Kremp C. Geschäftsreisender
27.09.20
8.3 Sehr gut
Positiv
sehr netter Inhaber
persönliches, individuelles, sehr gutes Frühstück
Negativ
man darf nicht in Eile sein beim frühstück
Anonym Geschäftsreisender
27.09.20
5.8
Positiv Frühstück und Freundlichkeit Negativ Einzelzimmer überaltert. Fön setzt aus und kann nur in Gebrauch genommen werden, wenn Nachttischlampe eingeschalten ist. Direkt mit Stromleitung verbunden.
Sewöster H. Privatreisender
21.09.20
7.6 Gut
Positiv
Sehr persönlicher, freundlicher Service und eine nostalgische hochwertige Einrichtung. Schön das es sowas, als Kontrastprogramm zu den vielen selbsternannten „Designhotels“, heute noch gibt.
Absolut empfehlenswert!
Anonym Geschäftsreisender
24.08.20
8.6 Sehr gut
Positiv Die nostalgischen Möbel passten super in das Hotelkonzept. Herr Zimmermann, der Hotelier, kümmerte sich liebevoll jeden Morgen um seine Gäste - brachte eine Tageszeitung an der frisch gedeckten Tisch und behielt auch Sonderwünsche für die nächsten Tage bei. Ein sehr liebevoller Gastgeber. Negativ Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen und in der Dusche (mit Duschvorhang), lief das Wasser schlecht ab.
Anonym Privatreisender
10.08.20
9.2 Exzellent
Positiv Gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber und ordentlich, aufgrund Corona kein Frühstücksbuffet dafür aber Bedienung am Tisch Negativ Duschen in der Badewanne war aufgrund der Dachschräge nur im Knien möglich
Geier W. Privatreisender
10.08.20
8.5 Sehr gut
Positiv Ein schönes und angenehmes Romanti-Hotel und ein überaus herzlicher, fröhlicher und am Wohl seiner Gäste interessierter Senior-Chef des Hauses. Individueller Service. Hier zählt noch der Faktor Mensch!
Oermann L. Privatreisender
09.08.20
8.8 Sehr gut
Positiv Super Frühstück, sehr serviceorientiert. Vergessenes Kleid meiner Frau wurde nachgeschickt.
Anonym Geschäftsreisender
11.07.20
9.8 Exzellent
Positiv Spitzenfrühstück, der beste Start in den Tag