Hotel Zimmermann

Blumenröder Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Limburg an der Lahn
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 62 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber kostenfrei

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • in 10 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Romantik Hotels
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 08:00
  • bis 21:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im Hotel Zimmermann im malerischen Limburg an der Lahn. Gäste erleben erfreuliche Tage und lernen die historische Stadt kennen und lieben. In dem traditionsreichen Hotel erwartet die Gäste romantisch ausgestattete Zimmer und ein aufmerksamer Service.

Besonderheiten des Hotels

Anreise ab 15:00 bis 21.00 Uhr möglich, spätere Anreise nach 18:00 tel. avisieren! Unser reichhaltiges Frühstück wird am Tisch serviert, dazu überreichen wir Ihnen die Tageszeitung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 16721, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Blumenröder Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn -

Zimmermann
Lage des Hotels

Das Hotel Zimmermann befindet sich in Limburg an der Lahn, in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und der historischen Altstadt. In wenigen Minuten erreichen Gäste fast alle Limburger Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,47 km
  • 9,1 km
  • 52,34 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zimmermann

Bietet das Hotel Zimmermann kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zimmermann-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zimmermann Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zimmermann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Zimmermann bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Zimmermann besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Zimmermann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52,34 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Zimmermann liegt mit 0,47 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zimmermann über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zimmermann buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zimmermann sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zimmermann kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zimmermann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zimmermann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zimmermann

7.7
Gut 62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,1
7.8
07.10.20 von Bartling K., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel hat ein Gewissen Charme.
Details
3.4
04.10.20 von Stephan D., Geschäftsreisender
Positiv:
netter Hotelchef
Negativ:
erstes Zimmer war mit dreckiger Wäsche gefüllt und Leergut von der letzten Party, Badezimmer Duschkopf mit Elektrokabel festgemacht, dreckiger Teppich im ganzen Haus - Haus total verwohnt und in die Jahre gekommen. Speckiger Vorhang der die letzte Wäsche vor einigen Jahren erhalten hat.
Details
5.8
27.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück und Freundlichkeit 
Negativ:
Einzelzimmer überaltert. Fön setzt aus und kann nur in Gebrauch genommen werden, wenn Nachttischlampe eingeschalten ist. Direkt mit Stromleitung verbunden. 
Details
8.3
27.09.20 von Kremp C., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr netter Inhaber
persönliches, individuelles, sehr gutes Frühstück
Negativ:
man darf nicht in Eile sein beim frühstück
Details
7.6
21.09.20 von Sewöster H., Privatreisender
Positiv:
Sehr persönlicher, freundlicher Service und eine nostalgische hochwertige Einrichtung. Schön das es sowas, als Kontrastprogramm zu den vielen selbsternannten „Designhotels“, heute noch gibt.
Absolut empfehlenswert!
Details
8.6
24.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die nostalgischen Möbel passten super in das Hotelkonzept. Herr Zimmermann, der Hotelier, kümmerte sich liebevoll jeden Morgen um seine Gäste - brachte eine Tageszeitung an der frisch gedeckten Tisch und behielt auch Sonderwünsche für die nächsten Tage bei. Ein sehr liebevoller Gastgeber.
Negativ:
Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen und in der Dusche (mit Duschvorhang), lief das Wasser schlecht ab.
Details
8.5
10.08.20 von Geier W., Privatreisender
Positiv:
Ein schönes und angenehmes Romanti-Hotel und ein überaus herzlicher, fröhlicher und am Wohl seiner Gäste interessierter Senior-Chef des Hauses. Individueller Service. Hier zählt noch der Faktor Mensch!
Details
9.2
10.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber und ordentlich, aufgrund Corona kein Frühstücksbuffet dafür aber Bedienung am Tisch
Negativ:
Duschen in der Badewanne war aufgrund der Dachschräge nur im Knien möglich
Details
8.8
09.08.20 von Oermann L., Privatreisender
Positiv:
Super Frühstück, sehr serviceorientiert. Vergessenes Kleid meiner Frau wurde nachgeschickt.
Details
9.8
11.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Spitzenfrühstück, der beste Start in den Tag
Details
Seite 1 von 4