Hotel Zimmermann

Blumenröder Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Limburg an der Lahn
24.09.19 - 25.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 79 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber kostenfrei

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • in 10 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Romantik Hotels
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 08:00
  • bis 21:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im Hotel Zimmermann im malerischen Limburg an der Lahn. Gäste erleben erfreuliche Tage und lernen die historische Stadt kennen und lieben. In dem traditionsreichen Hotel erwartet die Gäste romantisch ausgestattete Zimmer und ein aufmerksamer Service.

Besonderheiten des Hotels

Anreise ab 15:00 bis 21.00 Uhr möglich, spätere Anreise nach 18:00 tel. avisieren! Unser reichhaltiges Frühstück wird am Tisch serviert, dazu überreichen wir Ihnen die Tageszeitung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 16721, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Blumenröder Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn -

Lage des Hotels

Das Hotel Zimmermann befindet sich in Limburg an der Lahn, in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und der historischen Altstadt. In wenigen Minuten erreichen Gäste fast alle Limburger Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,47 km
  • 9,1 km
  • 52,34 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zimmermann

Bietet das Hotel Zimmermann kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zimmermann-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zimmermann Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zimmermann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Zimmermann gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Zimmermann?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 110,69 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Zimmermann besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Zimmermann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52,34 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Zimmermann liegt mit 0,47 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zimmermann über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zimmermann buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zimmermann sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zimmermann kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zimmermann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zimmermann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zimmermann

7.8
Gut 79 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,3
7.7
12.09.19 von , Geschäftsreisender
Sympathischer Hotelier, der sich exzellent um seine Gäste kümmert. Tolles Frühstück in noblem Ambiente. Die Lage in fußläufiger Nähe zur Altstadt ist sehr gut.
Das Zimmer war klein und zur Straße hin mit geöffnetem Fenster ziemlich laut.
Details
6.7
25.08.19 von Grosser K., Privatreisender
Sehr verwohnte Zimmer. Im Nad lies sich das Fenster nicht öffnen. Sehr warm im Zimmer 
Details
9.2
18.08.19 von Raba T., Geschäftsreisender
Es ist das erste Mal, dass ich wirklich mit Recht 10 Punkte für Freundlichkeit, Servicebereitschaft, und Frühstücksleistung, erteilt habe. Wenn man morgens vom Chef persönlich, in dieser Form beim Frühstück bedient wird... Das habe ich vorher noch nirgendwo erlebt. Leider hatte ich nicht mehr Zeit, um diesen Service noch länger zu geniessen. Ich kann mich nur im Nachgang nur für diese Erfahrung bedanken. Gerne lass ich mir das in der Zukunft noch einmal gefallen! *****Sterne für eine tolle Erfahrung!
Details
4.4
11.08.19 von , Gruppenreisender
Empfangsräumlichkeiten
Zimmer entsprach nicht den Erwartungen 
Details
6.4
21.07.19 von , Geschäftsreisender
recht kleines Zimmer, altmodische Möbel, Toilettenspülung defekt
Details
8.3
08.07.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal
Details
8.0
03.07.19 von Stemmer J., Geschäftsreisender
Die Einrichtung
Amex karte wurde nicht akzeptiert, Parkplatz kostet Geld
Details
5.1
30.06.19 von Friedrichs S., Geschäftsreisender
Es lag nahe meines Einsatzortes als DJ
Rollos klemmten , Perlator am Waschbecken fehlte - Duschgel auch ( wenn man das erwarten kann. Das Badezimmer Fenster ging nicht auf , da kaputt - kein wlan code - roch etwas muffig  - beim Frühstück wurde nur Kaffee und Ei abgefragt - plötzlich wurde Müsli serviert
- es wurde angebrochene einmal Marmelade serviert .... ich bin schon viel herumgekommen- ich fand den Laden unterirdisch- als ich dem Chef über die Rolläden berichtete , war er der Meinung, dass ich was falsch gemacht hätte. Den einzigen Fehler sehe ich darin, dieses Hotel gebucht zu haben... 
Details
7.5
28.06.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage ist ziemlich zentral. Die Altstadt kann man fußläufig gut erreichen. Außerdem ist der Busbahnhof in der Nähe.
Die Einrichtung ist antik. Daher viel Schnick Schnack, der aber auch regelmäßig sauber gehalten muss. Hier fehlt anscheinend oft die Zeit (das Bettgestell ist mit weißem Stoff bezogen. Dieser ist wohl lange nicht mehr gereinigt worden, ebenso die Gardinen). Der Teppichboden hat sehr viele Flecken. Nicht schön. Das Bad war von der Sauberkeit ok, aber auch hier könnte der Wasserhahn mal vom Kalk entfernt werden.
Details
6.0
25.06.19 von , Geschäftsreisender
Nichts, leider !
Unfreundlich, kaltes Wasser, kein WLAN, Frühstück kein Buffet, altes abgenutztes Mobilar, keine Klimaanlage 
Details
Seite 1 von 5