Lindner Hotel Bay Arena

Bismarckstraße 118, 51373 Leverkusen - Manfort
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
149.00EUR
98.10EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leverkusen
17.07.18 - 18.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 102 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider T-Systems
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Lindner Hotel BayArena ist ein modernes Businesshotel in Leverkusen. Es gehört zum Sport- und Tagungszentrum der BayArena, dem Heimstadion des Fußballvereins Bayer 04 Leverkusen. Die komfortablen Zimmer des Lindner Hotels BayArena verfügen über eine elegante Ausstattung mit Dusche/WC, TV, Internetzugang, Klimaanlage und schallisolierte Fenstern. Des Weiteren stehen den Gästen 8 Konferenzräume mit Blick in das Stadion zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 109, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-07-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 211875, Nichtraucherzimmer 101, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 54 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bismarckstraße 118, 51373 Leverkusen - Manfort

Lage des Hotels

Das Lindner Hotel BayArena befindet sich in Leverkusen und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Die Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf liegen 21 km bzw. 43 km entfernt. Auch die Messegelände in Köln und Düsseldorf sind gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,41 km
  • 0,47 km
  • 21,64 km

Bewertungen zu Lindner Hotel Bay Arena

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 102 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
7,5
Schlafkomfort
8,4
8,8
10.07.18 von , Geschäftsreisender
zu große Decken für verhältnismäßig kleine Betten
Details
8,7
02.07.18 von , Privatreisender
Der MA an der Bar hat uns auf unseren Wunsch hin einen Eiskaffee gezaubert, obwohl dieser nicht auf der Karte war.
Details
7,7
25.06.18 von , Privatreisender
Wir waren sehr überrascht, dass unser Zimmer (Nr. 329) zwei Badezimmer aufzuweisen hatte.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen!

Sich für den Frühstückkaffee in der Reihe anzustellen, ist für ein solches Hotel schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Da stimmen wir Ihnen zu. Allerdings möchten wir erwähnen, dass Sie sich für einen leckeren, frischen Filterkaffee nicht anstellen müssen. Den bringen wir Ihnen gerne zum Tisch. Während der Stoßzeiten kann es natürlich dazu kommen, dass es am Kaffeeautomat der Kaffeespezialitäten zu kurzen Wartezeiten kommen kann - zumal die Kaffeespezialitäten im Frühstückspreis unlimitiert inkludiert sind. Beste Grüße aus Leverkusen, Monja Lorre, Revenue Manager

Details
8,6
06.06.18 von Meier L., Geschäftsreisender
.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Monja Lorre, Revenue Manager

.
Details
7,4
29.05.18 von , Privatreisender
Gut ausgestattetes, ruhiges,geräumiges Zimmer.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir kamen um 9:30 Uhr zum Frähstück. Zu diesem Zeitpunkt war das Frühstücksbuffet schon ziemlich abgeräumt. An Wurst gab es nur noch ein paar Scheiben Schinken.Es wurde nichts mehr nachgelegt,

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben dies intern besprochen und nun ist sichergestellt, dass alle Gäste bis zum Schluss ein schönes Frühstücksbuffet vorfinden. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrem Aufenthalt noch nicht so war. Beste Grüße, Monja Lorré Revenue Manager

Details
8,2
23.05.18 von , Geschäftsreisender
Überteuertes Frühstück, Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen

Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht gefällt. Vielleicht bekommen Sie draußen "um die Ecke" einen Kaffee und ein Brötchen günstiger. Bei uns können Sie allerdings nach Herzenslust aus einer großen Vielfalt auswählen. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt für uns entscheiden. Es würde uns sehr freuen! Beste Grüße aus der BayArena, Monja Lorre, Revenue Manager

Details
9,3
20.05.18 von Müller M., Privatreisender
Frühstücksauswahl gut

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Wir finden es auch sehr lecker :-)

Laufgeräusch Klimaanlage Ventilator hörbar

Danke für diesen Hinweis. Wir werden die Anlage umgehend nochmals auf Geräuche prüfen. Mit besten Grüßen aus der BayArena, Monja Lorre, Revenue Manager

Details
9,5
17.04.18 von , Geschäftsreisender
Nichts

Lieber Gast, vielen Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns umso mehr, als das Sie NICHTS zu sagen haben :-) Im Ernst: es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Monja Lorre, Revenue Manager

Details
9,4
11.03.18 von Wöhrle T., Privatreisender
Sehr freundliche Atmosphäre, sehr sauber. Tolles Erlebnis bei Bundesligaspieltag. Nähe zum Event Bundesliga. Gut mit ÖGP angebunden.
Fernseher lieft als ich reinkam. Stromverschwendung. Chemie-Konzern sollte nachhaltig sein.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat . Erlauben Sie uns noch eine Anmerkung: Die Fernseher laufen nicht über einen längeren Zeitraum. In dem Moment, wo Sie unten am Hotelempfang eingecheckt werden, wird der Fernseher erst automatisch gestartet. Sie sehen, wir denken nachhaltig. Obwohl oder gerade weil wir als Hotelgesellschaft kein Chemiekonzern sind :-) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre Revenue Manager

Details
8,6
05.03.18 von Sachewitz M., Privatreisender
Alles bestens! Personal, Ambiente, Frühstück, Lage des Hotels. Ich war voll und ganz zufrieden.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre, Revenue Manager

Details
Seite 1 von 5