Lindner Hotel Bay Arena

Bismarckstraße 118, 51373 Leverkusen - Manfort
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 107.10EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leverkusen
15.12.18 - 16.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 95 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Checkout Terminal

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Lindner Hotel BayArena ist ein modernes Businesshotel in Leverkusen. Es gehört zum Sport- und Tagungszentrum der BayArena, dem Heimstadion des Fußballvereins Bayer 04 Leverkusen. Die komfortablen Zimmer des Lindner Hotels BayArena verfügen über eine elegante Ausstattung mit Dusche/WC, TV, Internetzugang, Klimaanlage und schallisolierte Fenstern. Des Weiteren stehen den Gästen 8 Konferenzräume mit Blick in das Stadion zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 109, davon mit einem Doppelbett 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-07-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 211875, Nichtraucherzimmer 116, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Bismarckstraße 118, 51373 Leverkusen - Manfort

Lage des Hotels

Das Lindner Hotel BayArena befindet sich in Leverkusen und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Die Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf liegen 21 km bzw. 43 km entfernt. Auch die Messegelände in Köln und Düsseldorf sind gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 1,0 km
  • 25,5 km

Bewertungen zu Lindner Hotel Bay Arena

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 95 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,5
7,7
06.12.18 von Meier L., Geschäftsreisender
.
.
Details
9,1
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Interessante Lage direkt integriert in die BayArena.
20 € für das Parken über Nacht finde ich übertrieben 
Details
9,8
06.11.18 von Dickmann T., Privatreisender
Alles
Nichts

Das freut uns sehr. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald bei uns in Leverkusen. Beste Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin

Details
8,2
28.10.18 von Schwarz H., Geschäftsreisender
alles bestens

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen, lieben Dank für Ihre Bewertung und vielleicht bis bald? Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin

Details
10
21.10.18 von Vogt G., Privatreisender
War alles perfekt

Wunderbar, vielen lieben Dank für die Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dann hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin

Details
7,4
03.09.18 von , Privatreisender
Laufband, Sauna, Auswahl zum Frühstück z.B. Honig in der Wabe

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.

20 Euro Parken für Hotelgäste einfach zuviel

In fußläufiger Entfernung zum Hotel gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Zum dennoch komfortablen Ein-/Auschecken sind die ersten beiden Stunden auf unserem Hotelparkplatz kostenfrei. Dies ist für viele Gäste eine annehmbare Alternative.Mit besten Grüßen, Monja Lorré, Revenue Managerweniger

Details
9,5
16.08.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal! Das Flair als Fußballfan fand ich super!

Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.

Die Parkplatzgebühr in Höhe von 20,00 € für einen nicht überdachten Platz im freien finde ich zu hoch.

In fußläufiger Entfernung zum Hotel gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Zum dennoch komfortablen Ein-/Auschecken sind die ersten beiden Stunden auf unserem Hotelparkplatz kostenfrei. Dies ist für viele Gäste eine annehmbare Alternative. Mit besten Grüßen, Monja Lorré, Revenue Manager

Details
8,8
26.07.18 von Andresen A., Geschäftsreisender
sehr gut

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre, Revenue Manager

Direkt an Autobahn, also laut
Details
8,8
10.07.18 von , Geschäftsreisender
zu große Decken für verhältnismäßig kleine Betten

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre, Revenue Manager

Details
8,7
02.07.18 von , Privatreisender
Der MA an der Bar hat uns auf unseren Wunsch hin einen Eiskaffee gezaubert, obwohl dieser nicht auf der Karte war.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist schön, dass unser Kollege Ihnen einen leckeren Eiskaffee gezaubert hat. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre, Revenue Manager

Details
Seite 1 von 5