Hotel Alscher

Bogenstr. 1, 51375 Leverkusen - Schlebusch
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leverkusen
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Alscher eignet sich nicht nur für einen Kurztrip. Privat oder geschäftlich Reisende können ein paar Tage oder Wochen hier einkehren, ohne dabei auf gewohnten Komfort verzichten zu müssen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel Alscher ist ein kleines gepflegtes Famielenhotel in Leverkusen-Schlebusch, wir achten darauf das sich jeder Gast bei uns Wohlfühlt und gerne wieder kommt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 15:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 18:30, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 18:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bogenstr. 1, 51375 Leverkusen - Schlebusch

Lage des Hotels

Das Hotel ist aufgrund der verkehrsgünstigen Lage schnell zu erreichen. Die A1 und A3 sind in weniger als 2 Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur ein paar Minuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 33,82 km
  • 1,98 km
  • 19,52 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alscher

Bietet das Hotel Alscher kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alscher-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Alscher Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Alscher stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Alscher gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Alscher?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 88,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Alscher für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Alscher einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,08 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,52 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Alscher über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alscher buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Alscher sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Alscher kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Alscher sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 18:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 18:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Alscher bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Alscher

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.0
Gut 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
6,7
4.6
18.09.19 von , Geschäftsreisender
Unangenehmer Geruch durch Hund und an der Bettwäsche

Danke für ihren Kommentar, auch negative Beurteilungen helfen uns natürlich weiter. Wenn das Ihre persönliche Meinung ist muss man das so stehen lassen wobei ich doch noch dazu sagen muss das wir Hunde im Haus haben aber diese weder in die Zimmer noch in die Wäschekammer kommen. Zu dem sind beide sehr gut erzogen. Aber wie gesagt danke für den Hinweis man kann nicht immer nur positive Kommentare Kommentieren ....

Details
6.7
22.05.19 von Wessely H., Geschäftsreisender
Größe und Ausstattung Bad
Details
8.2
06.04.19 von , Geschäftsreisender
für Köln Messe Mega Lage
Details
6.8
01.04.19 von , Privatreisender
Die ruhige Gegend.
Staubablagerung an gewissen Stellen.
Details
6.5
20.02.19 von , Geschäftsreisender
Freie Parkplätze direkt vorm Haus auch wenn man spät kommt
Fernseher funktionierte nicht da vermutlich Batterien in Fernbedienun g leer. Fön scheinbar auch nur auf Anfrage. Wenn man also keine Lust hat noch hinter allem hinterher zu laufen gibt es vielleicht bessere Alternativen (aber ich bin mir sicher, man hätte mir geholfen. Ich hatte aber einfach keinen Bock)

Vielen Dank für das Feedback... mit den Batterien tut mir leid aber nehme das gerne auf um die Funktion der Fernbedienungen ab jetzt vor Anreise zu testen . Ja, einen Fön bekommen Sie bei uns immer gerne auf Anfrage.

Details
5.0
08.02.19 von , Geschäftsreisender
Recht ruhige Umgebung in einer Wohnsiedlung

Vielen Dank für das Feedback, wir sind gerade dabei alle Teppiche gegen Laminatboden zu tauschen. 2/3 des Hauses sind schon 2019 Renoviert ! Die Bäder sid sicher nicht groß aber alles da was man braucht und man muss das ganze auch im Preis leistungs verhältnis sehen.

Kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad. Teppich schmutzig- insgesamt sehr abgewohnt.

Vielen Dank für das Feedback, wir sind gerade dabei alle Teppiche gegen Laminatboden zu tauschen. 2/3 des Hauses sind schon 2019 Renoviert ! Die Bäder sid sicher nicht groß aber alles da was man braucht und man muss das ganze auch im Preis leistungs verhältnis sehen.

Details
8.4
31.01.19 von Fischer S., Geschäftsreisender
Preis-Leistung top. Kein grosser Luxus aber alles sauber, ordentlich und funktional.
Details
9.1
23.12.18 von , Privatreisender
sehr höflich und zuvorkommend bein empfang und abreise, wir kommen wieder hier her...
Details
5.9
28.07.18 von Meuser A., Privatreisender
Kleines aber ruhiges Zimmer

Vielen Dank, denke mal im Vergleich stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis

Die Matratze sollte dringend gegen eine ausgetauscht werden wo man auch in den Schlaf findet. Man spürt jede Feder. Sie ist auch noch durchgelegen.

Vielen Dank für den Hinweis, habe es getestet und die Matratze heute ausgetauscht.

Details
6.0
13.05.18 von , Junges Paar
ein Fön wäre nett gewesen

Einen Fön bekommt man bei uns zur Zeit auf Anfrage, werden das aber aufgrund ihres Hinweises ändern so das in Zukunft jedes Zimmer einen Fön hat. Schade das der nicht vorhandene Fön 4 Punkte Abzug hätte.

Details
Seite 1 von 2