X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

28 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.73 km Bahnhof 17.20 km
1/26 Hotel Amber (Leonberg)
2/26 Hotel Amber (Leonberg)
3/26 Hotel Amber (Leonberg)
4/26 Hotel Amber (Leonberg)
5/26 Hotel Amber (Leonberg)
6/26 Hotel Amber (Leonberg)
7/26 Hotel Amber (Leonberg)
8/26 Hotel Amber (Leonberg)
9/26 Hotel Amber (Leonberg)
10/26 Hotel Amber (Leonberg)
11/26 Hotel Amber (Leonberg)
12/26 Hotel Amber (Leonberg)
13/26 Hotel Amber (Leonberg)
14/26 Hotel Amber (Leonberg)
15/26 Hotel Amber (Leonberg)
16/26 Hotel Amber (Leonberg)
17/26 Hotel Amber (Leonberg)
18/26 Hotel Amber (Leonberg)
19/26 Hotel Amber (Leonberg)
20/26 Hotel Amber (Leonberg)
21/26 Hotel Amber (Leonberg)
22/26 Hotel Amber (Leonberg)
23/26 Hotel Amber (Leonberg)
24/26 Hotel Amber (Leonberg)
25/26 Hotel Amber (Leonberg)
26/26 Hotel Amber (Leonberg)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Amber Hotel Leonberg/Stuttgart in Leonberg ist ein 4-Sterne Businesshotel. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und verfügen über W-LAN. Das Restaurant bietet regionale und internationale Küche an. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören eine Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 2 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 141 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 73 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 141, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 114, davon mit 2 getrennten Betten 114, davon als Dreibettzimmer geeignet 141, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 42, Anzahl Businesszimmer 51, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 135, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amber (Leonberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Amber (Leonberg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.73 km
Leonberg

Bahnhof

17.20 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

2.61 km
A8 - Leonberg

Lage des Hotels

Das Amber Hotel Leonberg/Stuttgart liegt im Zentrum von Leonberg. Der Stadtpark befindet sich direkt vor dem Hotel. Der S-Bahnhof und die historische Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Über die nahe gelegene Autobahn ist Stuttgart und der Flughafen schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amber (Leonberg)

Bietet Hotel Amber kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amber-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Amber Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Amber stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Amber frühstücken?
Ja im Hotel Amber können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Amber
Hotel Amber wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Amber besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Amber weiter?
89.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Amber für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Amber einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Amber über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amber buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Amber ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Amber ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amber sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Amber kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Amber sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Amber bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Graedtke D. Geschäftsreisender

28.06.22

5

Positiv Stadtnähe und Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Negativ Am Abend schloss die Bar bereits um 22 Uhr trotz der Ankündigung dass sie bis 23 Uhr geöffnet hat. Wir wurden vom Personal um 21:35 Uhr freundlich, aber bestimmt, darauf hingewiesen dass um 22 Uhr Schluss wäre! Die Terrasse war zwar geöffnet, wurde aber nicht genutzt, weil es irgendwann am Abend mal kurz geregnet hatte und keiner in der Lage war die Tische und Stühle abzuwischen. Baumärkte zur Straße ab 7:00 Uhr ohne den Hinweis im Vorfeld zu erhalten.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gefällt. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden. Dies bedauern wir sehr. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Leider gab es hier Kommunikationsschwierigkeiten in Bezug auf die Öffnungszeiten zwischen Küche und Restaurant, des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Terrasse nicht geöffnet war. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den Baulärm gestört gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anonym Privatreisender

25.06.22

6.4

Positiv Freundlichkeit des Personals; gute Lage in der Nähe der Altstadt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Zu unserem Haus kann ich Ihnen sagen, dass wir momentan wieder mit Renovierungsarbeiten beschäftigt sind. Nachdem einige öffentliche Räume einen neuen Anstrich erhalten haben, haben unsere Haustechniker mit der Renovierung der Zimmer begonnen. Wir sind überzeugt davon, dass Ihnen diese Änderungen bei einem nächsten Besuch positiv auffallen werden. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals so positiv aufgefallen ist und werden dieses Lob gerne an das komplette Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen

Beser B. Geschäftsreisender

29.04.22

5.9

Negativ Habe um 16 Uhr beim Einchecken einen Voucher für das Restaurant erhalten. Als ich 18 Uhr ins Restaurant wollte wurde mir mit einem Schulterzucken erklärt das es geschlossen sei.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass unserem Kollegen beim Einchecken der Fehler mit dem Restaurant-Voucher unterlaufen ist. Aufgrund der aktuellen Situation war unser Hotelrestaurant in den vergangenen Monaten nicht täglich geöffnet. Allerdings hätte der betreffende Kollege wissen müssen, an welchen Tages dies der Fall ist. Wir möchten uns für dieses Vorgehen aufrichtig entschuldigen und wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen restlichen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unsere Hause begrüßen zu können, Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Kircher A. Geschäftsreisender

02.02.22

8.1 Sehr gut

Positiv Parkplatz direkt neben dem Hotel, Lage in direkter Nachbarschaft des Leo-Center, der Stadthalle und des dahinter liegenden Parks. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind neu gemacht, insbesondere das Bad, in dem besonders die große Dusche auffällt. Dafür ist der Platz am WC beengt. Es gibt eine Minibar, die Möblierung ist gut, incl. einem Sessel nebem dem Schreibtisch. Ich wurde auf ein Business-Zimmer upgegradet. Gutes Frühstück mit guter Auswahl an Wurst, Käse, Brot und frischem Gemüse und Obst. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Negativ Vier Sterne sind am Ende doch einer zuviel.

Pohle S. Geschäftsreisender

21.10.21

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, auch wenn es schwierige Gäste gibt.⁸ Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für das Lob an unser Personal. Gerne werden wir dies an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Ziebell U. Privatreisender

10.08.21

7.1 Gut

Positiv Gutes Preis/Leistungsverhältnis  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Negativ Sauberkeit/Situation auf dem Flur, in der Garage Kommentar vom Hotel
Leider waren Sie mit der Sauberkeit auf den Fluren und in der Garage nicht zufrieden. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich ist uns sehr wichtig, dass nicht nur die Zimmer sondern alle Bereiche des Hotels sehr gut gepflegt sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Mängel entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback genutzt, um unser Reinigungsteam nochmals nachzuschulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Raisch K. Privatreisender

26.07.21

6.6

Positiv Schneller Service, Ladestation E Auto, Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Negativ Zimmer roch extrem nach Schweiß, Dusche war verstopft und lief über,  Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Selbstverständlich entspricht das von Ihnen vorgefundene Zimmer in keiner Weise unseren Ansprüchen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den unangenehmen Geruch und die verstopfte Dusche. Unser Haustechniker hat sich bereits darum gekümmert. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, unser Team noch einmal nachzuschulen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir weit besser sind als von Ihnen angetroffen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anonym Geschäftsreisender

18.06.21

9.9 Exzellent

Positiv Hygiene-massnahmen am Frühstück-Buffet sind vorbildlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Umsetzung der Hygienemaßnahmen als so positiv bewerten. Wir machen alles in unserer Macht stehende, um unseren Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anonym Geschäftsreisender

17.11.20

4.6

Positiv Nichts Negativ Business Zimmer gebucht, war eher ein kleines Standardzimmer. Fernseher ging gar nicht, wusste man schon, wurde beim einchecken aber mit keinen Wort erwähnt. Badezimmer war sauber, aber in der Toilette war es leider nicht. Das Hotel an sich sehr ungemütlich und hat einen schlechten Eindruck hinterlassen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden. Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich nicht durch die Raumgröße, der Unterschied liegt in der Ausstattung. In der von Ihnen gebuchten Business-Kategorie sind bspw. eine Kaffeemaschine, Klimaanlage und ein zweites Kopfkissen enthalten. Außerdem liegen die Business-Zimmer in den obersten Etagen und sind damit deutlich ruhiger gelegen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Problemen mit dem Fernseher und der Sauberkeit kam. Dies dürfte selbstverständlich nicht passieren und wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen, das betreffende Team nochmals auf unsere Anforderungen hinzuweisen. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass unsere Leistungen im Normalfall weit besser sind als von Ihnen erlebt. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Schley M. Geschäftsreisender

25.10.20

8.5 Sehr gut

Positiv Gute Organisation der Abläufe, trotz Coroana - Einschränkungen. Sehr nettes aufmerksames Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns dass Sie einen insgesamt guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben alle Abläufe neu strukturiert, um unseren Gästen trotz der Corona-Restriktionen einen sicheren uns angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Schön, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist. Bis hoffentlich bald einmal wieder, Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Negativ Die Minibarpreise waren doch sehr hoch 0,2l Wasser für 3,85€ grenzt an Wucher. Die Matraze war sehr weich