Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Amber (Leonberg)

Zentrum 0.73 km Bahnhof 17.20 km
7.5

41 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Amber (Leonberg)
Hotel Amber (Leonberg)
Hotel Amber (Leonberg)
Hotel Amber (Leonberg)
Hotel Amber (Leonberg)
1/25 Hotel Amber (Leonberg)
2/25 Hotel Amber (Leonberg)
3/25 Hotel Amber (Leonberg)
4/25 Hotel Amber (Leonberg)
5/25 Hotel Amber (Leonberg)
6/25 Hotel Amber (Leonberg)
7/25 Hotel Amber (Leonberg)
8/25 Hotel Amber (Leonberg)
9/25 Hotel Amber (Leonberg)
10/25 Hotel Amber (Leonberg)
11/25 Hotel Amber (Leonberg)
12/25 Hotel Amber (Leonberg)
13/25 Hotel Amber (Leonberg)
14/25 Hotel Amber (Leonberg)
15/25 Hotel Amber (Leonberg)
16/25 Hotel Amber (Leonberg)
17/25 Hotel Amber (Leonberg)
18/25 Hotel Amber (Leonberg)
19/25 Hotel Amber (Leonberg)
20/25 Hotel Amber (Leonberg)
21/25 Hotel Amber (Leonberg)
22/25 Hotel Amber (Leonberg)
23/25 Hotel Amber (Leonberg)
24/25 Hotel Amber (Leonberg)
25/25 Hotel Amber (Leonberg)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 81,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Amber (Leonberg)

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Amber Hotel Leonberg/Stuttgart in Leonberg ist ein 4-Businesshotel. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und verfügen über W-LAN. Das Restaurant bietet regionale und internationale Küche an.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Leonberg. Der S-Bahnhof und die Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Über die nahe gelegene Autobahn ist Stuttgart und der Flughafen schnell zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Amber (Leonberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 2 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 141 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 73 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Amber (Leonberg)

Hotel Amber (Leonberg): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.73 km - Leonberg

Bahnhof : 17.20 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.61 km - A8 - Leonberg

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Amber (Leonberg)

Bietet Hotel Amber kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Amber-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Amber Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Amber stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Amber frühstücken?
Ja im Hotel Amber können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Amber
Hotel Amber wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Amber besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Amber einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Amber über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Amber buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Amber ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Amber ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Amber sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Amber kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Amber sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Amber bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Icke W. Privatreisender

27.05.23

8 Sehr gut

Positiv Alles wurde sehr gut gemacht!

Anonym Geschäftsreisender

24.04.23

8.3 Sehr gut

Positiv Die Aussicht über den Park Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir bedauern sehr, dass Sie mir der Matratze nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Negativ Die Matratze

Anonym Privatreisender

15.03.23

8.6 Sehr gut

Positiv Begrüßung im Zimmer mit Schokolade, nette Geste Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Negativ Parkplatz begrenzt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre nächste Anreise empfehlen wir Ihnen einen Platz in unserer Tiefgarage. Hier haben Sie die Möglichkeit einen Parkplatz vorab zu reservieren. Unsere Rezeptionsmitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anonym Geschäftsreisender

15.03.23

7.6 Gut

Positiv Gutes Frühstück mit regionalem Angebot und vielen Optionen bei speziellen Ernährungsanforderungen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Negativ Von außen ziemlich unscheinbar

Boysen E. Privatreisender

19.09.22

7.2 Gut

Positiv Personal, Frühstück, Parkplätze direkt auf dem Grundstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung bezüglich des Personals und Frühstück. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Negativ das Badezimmer ist sehr eng, etwas korpulente Personen kommen hier nur schwer zurecht Kommentar vom Hotel
Zu unseren Zimmern können wir Ihnen sagen, dass wir gerade am Renovieren der Bäder sind und wir werden diese Renovierung selbstverständlich fortsetzen.