Zentrum 8.00 km Bahnhof 7.50 km Flughafen 18.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

41 Bewertungen

1/26 Hotel Good Morning + Leipzig
2/26 Hotel Good Morning + Leipzig
3/26 Hotel Good Morning + Leipzig
4/26 Hotel Good Morning + Leipzig
5/26 Hotel Good Morning + Leipzig
6/26 Hotel Good Morning + Leipzig
7/26 Hotel Good Morning + Leipzig
8/26 Hotel Good Morning + Leipzig
9/26 Hotel Good Morning + Leipzig
10/26 Hotel Good Morning + Leipzig
11/26 Hotel Good Morning + Leipzig
12/26 Hotel Good Morning + Leipzig
13/26 Hotel Good Morning + Leipzig
14/26 Hotel Good Morning + Leipzig
15/26 Hotel Good Morning + Leipzig
16/26 Hotel Good Morning + Leipzig
17/26 Hotel Good Morning + Leipzig
18/26 Hotel Good Morning + Leipzig
19/26 Hotel Good Morning + Leipzig
20/26 Hotel Good Morning + Leipzig
21/26 Hotel Good Morning + Leipzig
22/26 Hotel Good Morning + Leipzig
23/26 Hotel Good Morning + Leipzig
24/26 Hotel Good Morning + Leipzig
25/26 Hotel Good Morning + Leipzig
26/26 Hotel Good Morning + Leipzig
23.03 - 24.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 65,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.03.2023
  • Abfahrt: 24.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Komfortables und im farbenfrohen Design ausgestattetes Hotel. Ideal für Privat- oder Geschäftsreisende. Das Hotel biete außer sein lebhaftes Ambiente, Tagungsräume mit Kapazität für bis zur 100 Gäste.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Good Morning + Leipzig akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Frederix
  • Tür mit Spion in 115 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 115 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Frederix
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 115 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Business Center
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Good Morning + Leipzig

Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Leipzig

Flughafen : 18.00 km - Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof : 7.50 km - Leipzig Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - A14 - Leipzig-Nordost

Lage des Hotels

Gelegen am nordöstlichen Stadtrand von Leipzig. Das Messegelände, das BMW-Werk und das Congress Centre befinden sich ca. 7 Km entfernt. Das Stadtzentrum und der HBF ca. 8 Km.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning + Leipzig

Bietet Hotel Good Morning + Leipzig kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Good Morning + Leipzig-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Good Morning + Leipzig Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Good Morning + Leipzig stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Good Morning + Leipzig frühstücken?
Ja im Hotel Good Morning + Leipzig können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Good Morning + Leipzig
Hotel Good Morning + Leipzig wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Good Morning + Leipzig besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Good Morning + Leipzig einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Good Morning + Leipzig über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Good Morning + Leipzig buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Good Morning + Leipzig ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Good Morning + Leipzig zählt zu den barrierefreien Hotels in Leipzig.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Good Morning + Leipzig haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Good Morning + Leipzig kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Good Morning + Leipzig sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Good Morning + Leipzig bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.6

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Helwig N. Geschäftsreisender

22.02.23

9.1 Exzellent

Positiv Hatte ein ruhiges Zimmer. Gut gelegen um zur Messe oder in die Stadt zu kommen. Nettes Personal. Und ein guter Grieche gleich am Hotel. Negativ Alles gut soweit . Preis Leistung top.

Anonym Privatreisender

04.12.22

7.9 Gut

Positiv die Freundlichkeit des Personal muss man hervorheben. Negativ Die Sauberkeit lässt leider in einigen Stellen zu wünschen übrig, der Teppich hatte einige Flecken, der Föhn war am Auslass komplett verstaubt.

Anonym Privatreisender

28.08.22

8.4 Sehr gut

Positiv Sauberkeit, Frühstücksauswahl Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die aufgebrachte Zeit für das kurze und gute Feedback. Wir planen zeitnah Stück für Stück diverse ältere Matratzen auszutauschen bzw. zu ersetzen. Gern dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer mit neuerer Matratze, oder Bett fragen. mit freundlichen Grüßen Das Team vom Good Morning+ Leipzig
Negativ Matratze war so durchgelegen, dass ich die Spiralen deutlich spürte.  Das Personal versprach, sie bald zu tauschen.  
 

Anonym Gruppenreisender

28.08.22

6.4

Positiv Preis/Leistungsverhältnis passt schon. Negativ Kein Duschvorhang (an einer Badewanne!). Spiegel zerschlagen, Schrank wackelig. Irgendwie schreit alles nach einer Renovierung. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können wir nur teilweise und punktuell unser Haus und die Gästezimmer renovieren und modernisieren und renovieren. Wir arbeiten jedoch täglich unter höchster Anstrengung, dass unsere Zimmer sauber und ordentlich gereinigt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie es uns bitte direkt wissen. mit freundlichen Grüßen Das Team vom Good Morning+ Leipzig

Deiner C. Geschäftsreisender

09.07.22

4.3

Positiv ich hatte ein Dach über dem Kopf und konnte schlafen Negativ Teppichboden ranzig/fleckig (wer zu Herpesbläschen neigt, muss einen Ausbruch fürchten), Möbel abgeschrabbelt, Müll im Bad noch vom vorherigen Gast, sogar das Wasser aus der Leitung riecht muffig

Scheuring M. Geschäftsreisender

27.06.22

5.7

Positiv Nettes Personal, Aufzug im Haus, ausreichend Parkplätze  Negativ Badezimmer heruntergekommen, fleckiger Duschvorhang, Fliesen mehrfach gesprungen, Tür beschädigt , Wasserflasche im Zimmer wurde extra berechnet 

Anonym Geschäftsreisender

09.11.21

4.9

Positiv Zimmer waren verfügbar Negativ Keine Reinigung der Zimmer während des Aufenthaltes, beim Frühstück auf keine Wünsche eingegangen (nur Filterkaffee möglich, kein Spiegelei machbar), Brötchen aus dem Supermarkt zum aufbacken. Auf Reklamationen wurde vom Personal nicht eingegangen. Ich weiß nicht, warum das Hotel 4 Sterne haben sollte. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance, sodass wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Beste Grüße Ihr Good Morning Leipzig Team

Gebert J. Geschäftsreisender

09.11.21

7.8 Gut

Positiv Preis- Leistung, Frühstück Negativ fehlender Roomservice am zweiten Tag ( soll wohl jetzt normal sein ?? ) Kommentar vom Hotel
Lieber Gebert J., wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir bedauern wirklich, dass es einige Dinge gab, die während Ihres Aufenthaltes nicht funktionierten. Wir tun unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, und wir werden dafür sorgen, dass unsere Betriebsabläufe in Zukunft besser funktionieren. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Erfahrung geben zu können. Viele Grüße Ihr Good Morning Leipzig Team

Schwabe-Kozlecki H. Geschäftsreisender

08.11.21

5.4

Positiv Frühstück gut Negativ Wenn Fenster auf Straßenlärm (Autobahn). Das Bad war gar nicht toll. Klein und Duschvorhang und das im 4Sterne Hotel, geht gar nicht. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es einige Dinge, mit denen Sie diesmal nicht zufrieden waren. Wir bedauern das sehr. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie das nächste Mal beeindrucken können. Beste Grüße Ihr Good Morning Leipzig Team

Anonym Geschäftsreisender

05.11.21

7 Gut

Negativ tlw. schwaches WLAN Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir uns verbessern, und wir sind für alle Kommentare dankbar. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Good Morning Leipzig Team