Hotel Good Morning + Leipzig

Tauchaer Straße 260, 04349 Leipzig - Sachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
89.00EUR
59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leipzig
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 284 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Frederix
  • Tür mit Spion in 115 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 115 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Frederix
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 0 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 115 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- sowie Privatreisende schätzen das lebendige und farbenfrohe Ambiente im Good Morning + Leipzig Hotel. Die freundlichen Zimmer sind individuell eingerichtet und mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Frühstücksrestaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Für geschäftliche Veranstaltungen stehen lichtdurchflutete Tagungsräume zur Verfügung. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant bleibt am dem 23.04.2019 am Abend geschlossen. Die Stadt Leipzig berechnet ab dem 01.01.2019 eine Gästetaxe-Ausgenommen von der Gästetaxe sind: • Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr • Schüler, Studenten und Auszubildende vom 18. bis zum vollendeten 25. Lebensjahr • Schwerbehinderte im Sinne des Sozialgesetzbuch (SGB) IX

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 109, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 94, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 14, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 124912, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Tauchaer Straße 260, 04349 Leipzig - Sachsen

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am nordöstlichen Stadtrand von Leipzig. Das Messegelände, das Congress Centre und das BMW-Werk sind nur wenige Autominuten entfernt. Das Stadtzentrum mit dem Bahnhof und der internationale Flughafen sind mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 7,3 km
  • 2,0 km
  • 15,42 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning + Leipzig

Bietet das Hotel Good Morning + Leipzig kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Good Morning + Leipzig-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Good Morning + Leipzig Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Good Morning + Leipzig stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Good Morning + Leipzig können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Good Morning + Leipzig?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 59,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Good Morning + Leipzig besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Good Morning + Leipzig für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,38 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,42 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Good Morning + Leipzig über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Good Morning + Leipzig buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Good Morning + Leipzig zählt zu den barrierefreien Hotels in Leipzig.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Good Morning + Leipzig sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Good Morning + Leipzig kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Good Morning + Leipzig sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Good Morning + Leipzig bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Good Morning + Leipzig

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 284 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,2
6.1
07.10.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück war in Ordnung. Sauna OK.
Das Bad war gammelig. Haare von den Vorgängern am Waschbecken und nicht gerade wenig. Fließen im Bad total ramponiert.Man hatte Angst,dass man sich die Füße aufschenidet.
Bin seit 6 Jahren Kunde und habe die Tryp Wyndham Zeiten sehr genossen. Der erste Besuch unter der neuen Führung war ernüchternd. Mängel wurden an der Rezeption angesprochen. Entgegnet wurde uns,dass die Sauberkeit sogar besser sei,als früher,da man die Reinigungsfirma gewechselt hat.
Da fragt man sich,ob überhaupt zugehört wurde und sich die Bilder angesehen wurden?
Details
8.7
27.09.19 von Große M., Geschäftsreisender
Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Das Zimmer war sauber, groß genug und von die Ausstattung ist annehmbar. Das Frühstück ist grundsätzlich ansprechend und definitiv ausreichend. Steckdosen im Zimmer zum Handyladen sind vorhanden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und für die ausführliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut, von Ihren positiven Erfahrungen zu lesen. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts gab es eine kleine technische Störung, zum Glück konnten wir unser kostenfreies Internet schon bald wieder unseren Gästen anbieten. Ihre Kritik bezüglich des Badezimmers nehmen wir dankend an und werden gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus! Direktionsassistentin Good Morning+ Hotel Leipzig

Das Internet funktionierte nur eingeschränkt. Für die Dusche gibt es leider nur einen Vorhang und keine Trennwand, sodass eine kleine Überschwemmung vorprogrammiert ist, oder der Vorhang ist soweit in der Dusche, dass er am Körper klebt.

Leider ist der Fernseher so installiert, dass der Schrank den halben Bildschirm verdeckt, wenn man im Bett liegend fern sehen will.
Details
6.2
02.09.19 von , Privatreisender
Lage des Hotels

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus und für die anschließende Bewertung. Seit April diesen Jahres sind wir ein Garni Hotel, neben unserem reichhaltigen und frischen Frühstücksbuffett bieten wir tatsächlich kein Restaurant mehr an. Aber unser freundliches Team an der Rezeption hilft Ihnen gerne mit Restaurantempfehlungen weiter. Ferner verfügen wir nun über einen Snackautomaten in der Lobby, so können Sie sich auch nachts noch verköstigen lassen. Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich von unseren Fortschritten! Direktionsassistentin Good Morning+ Hotel Leipzig

Gastronomie ausser Frühstück nicht mehr vorhanden
Details
7.9
26.07.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt,

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die anschließende Bewertung. Wir scheinen Sie in vielen Punkten begeistert zu haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne heißen wir Sie auch zu einem nächsten Besuch willkommen! Direktionsassistentin Good morning+ Hotel Leipzig

Details
2.0
11.07.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war nicht sauber es lagen Fußnägel hinter dem Vorhang. Der Bodenbelag war fleckig und nicht schön anzusehen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war auch grenzwertig. Das Frühstück für 9 Euro war nicht ansprechend und die Wurstplatte sah nicht lecker aus. Die Teller waren Teilweise nicht richtig sauber. Des weiteren gab es keine schönen Platz im Hotel oder eine Bar zum verweilen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Haus und für die anschließende Bewertung. Wir bedauern sehr, von Ihren negativen Erfahrungen zu lesen. Unser Reinigungspersonal arbeitet sehr hart und gewissenhaft, wir werden selbstredend Rücksprache halten und klären, wie es zu diesen Unstimmigkeiten kommen konnte. Unsere Mitarbeiter sind durchweg, angefangen bei Check In an der Rezeption über die Zimmermädchen bis hin zum Frühstücksservice professionell und kundenorientiert. Freundlichkeit und Servicebereitschaft sind unser oberstes Gebot, wir respektieren natürlich Ihre Einschätzung, können diese aber nicht vertreten. Des Weiteren wird unser frisches und umfangreiches Frühstück von den meisten Gästen als hervorragend gelobt, schade, dasss wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben! Sehr gerne sind Sie dazu eingeladen, sich bei Ihrem nächsten Besuch unsere Lounge oder unsere Terasse anzuschauen! Direktionsassistentin Good Morning+ Hotel Leipzig

Details
6.4
05.07.19 von Bartsch R., Älteres Paar
Es fehlt eine Klimaanlage. Bei 4 HRS-Sternen kann man eine Klimaanlage erwarten. Zumal direkt neben der Autobahn 14 gelegen das Fenster nur bedingt geöffnet werden kann.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Leider können wir Ihnen derzeit keine Klimaanlagen auf unseren Zimmern anbieten, auch wenn wir es bei Ihrem Besuch gern getan hätten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen haben und freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Godd Morning+ Leipzig Team

Details
7.4
27.06.19 von Altfeld-Henkel S., Geschäftsreisender
Preis-Leistung stimmt.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden gewesen sind. Wir arbeiten sehr hart, um den bestmöglichen Service bieten zu können und schätzen es, wenn diese Bemühungen bei unseren Gästen auch Anklang finden. Abschließend möchten wir Ihnen aufrichtig danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten zu teilen und laden Sie herzlich zu einem weiteren Besuch in unserem Haus ein! Direktionsassistentin Good Morning+ Hotel Leipzig

leider keine Klimaanlage im Hotel bei 40 Grad eine Herausforderung.
Details
7.0
03.06.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal ; sehr gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre konstruktive Kritik. Wir erfreuen uns sehr an ihren lobenden Worten über unser Personal und unser Frühstück, auf beides sind wir außerordentlich stolz. Gleichsam entschuldigen wir uns aufrichtig für die Panne an ihrem Fenster, wenden Sie sich mit solchen Dingen bitte künftig direkt an unser freundliches Team an der Rezeption. Über eine neue Chance, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen freuen wir uns sehr und heißen Sie herzlich willkommen zurück! Direktionsassistentin Good Morning+ Hotel Leipzig

Im Zimmer war es durch die Nähe zum Frühstücksraum sehr laut (Stühle rücken, Geschirrgeklapper). Das Fenster ließ sich nicht öffnen (Zi. 123)
Details
8.1
27.05.19 von Stangl A., Geschäftsreisender
+ Größe des Zimmers, angenehmes Bett

Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen sowohl für ihren Aufenthalt, als auch die anschließende Bewertung zu danken. Unsere Betten werden regelmäßig geprüft, um den hohen Standard unseres Hauses zu wahren, umso erfreuter sind wir natürlich, dass es uns bei Ihnen ganz offensichtlich gelungen ist. Leider gab es einige Punkte, die Ihren Besuch bei uns getrübt haben, das tut uns natürlich sehr leid. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass wir noch diverse Dinge angehen müssen, wir sind gerade dabei, unser Haus weiter zu entwickeln, Reparaturen durchzuführen und zu modernisieren. Ihr Feedback ist uns deswegen sehr wichtig und wir werden Ihre Kritik in unsere Arbeit einfließen lassen. Wir laden Sie recht herzlich ein, sich selbst ein Bild davon zu machen! Direktionsassistentin Good Morning+ Hotel Leipzig

vielen Türen im Flur die von anderen Gästen ins Schloss fallen was nachts jedes mal hörbar ist. Meine Freundin wäre noch in der selben Nach ausgezogen!
Stickige Luft im Flur, kein 1-Hebel Mischapparat in der Dusche, keine Dusche sondern Badewanne mit Duschvorhang,
Details
8.3
17.05.19 von , Privatreisender
Reichlich Parkplätze, nette Aussicht, alles funktional und zweckmäßig

Lieber Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Kritik zu danken. Leider sind wir bei technischen Störungen machtlos, wir arbeiten aber natürlich kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist deswegen auch so wichtig für uns! Wir hoffen inständig, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig und vielleicht sogar in unserem Haus bessere Erfahrungen machen dürfen. Direktionsassistentin Good Morning+ Hotel Leipzig

WLAN defekt, Aufzug defekt, angegebebe Fernsehsender doch teilweise nicht verfügbar
Details
Seite 1 von 14