/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.00 km Bahnhof 5.03 km Flughafen 10.94 km
1/43 Hotel Stern
2/43 Hotel Stern
3/43 Hotel Stern
4/43 Hotel Stern
5/43 Hotel Stern
6/43 Hotel Stern
7/43 Hotel Stern
8/43 Hotel Stern
9/43 Hotel Stern
10/43 Hotel Stern
11/43 Hotel Stern
12/43 Hotel Stern
13/43 Hotel Stern
14/43 Hotel Stern
15/43 Hotel Stern
16/43 Hotel Stern
17/43 Hotel Stern
18/43 Hotel Stern
19/43 Hotel Stern
20/43 Hotel Stern
21/43 Hotel Stern
22/43 Hotel Stern
23/43 Hotel Stern
24/43 Hotel Stern
25/43 Hotel Stern
26/43 Hotel Stern
27/43 Hotel Stern
28/43 Hotel Stern
29/43 Hotel Stern
30/43 Hotel Stern
31/43 Hotel Stern
32/43 Hotel Stern
33/43 Hotel Stern
34/43 Hotel Stern
35/43 Hotel Stern
36/43 Hotel Stern
37/43 Hotel Stern
38/43 Hotel Stern
39/43 Hotel Stern
40/43 Hotel Stern
41/43 Hotel Stern
42/43 Hotel Stern
43/43 Hotel Stern

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familär geführte Stern Hotel Garni ist ein Nichtraucherhotel. In allen Zimmern sind Dusche/WC, Radio, TV, Haartrockner und WLAN vorhanden. Desweiteren haben wir am Hotel einen großen kostenfreien Parkplatz (auch für Busse und LKW geeignet).

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Vodafone
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Deckenventilator in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:00 bis 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 05:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 05:30 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 05:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 05:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stern akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Stern

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.00 km
Leipzig

Flughafen

10.94 km
Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof

5.03 km
Leipzig Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Leipzig-West

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Leipzig, mit dem Auto nur 5 Minuten von der Arena und vom Stadion entfernt. Unmittelbar am Hotel befinden sich Haltestellen für Bus und Tram, so dass die Innenstadt gut erreichbar ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stern

Bietet Hotel Stern kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Stern-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Stern Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Stern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Stern frühstücken?
Ja im Hotel Stern können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Stern
Hotel Stern wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Stern besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Stern weiter?
96.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Stern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Stern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Stern über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Stern buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Stern ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Stern ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Stern sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Stern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Stern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 05:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 05:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Stern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Trommer J. Geschäftsreisender

29.04.20

7.6 Gut

Positiv Preis- Leistungsverhältnis Negativ Duschvorhang

Schüler L. Privatreisender

20.01.20

9.9 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und sehr gutes Frühstücksangebot.

Anonym Privatreisender

02.01.20

6.4

Positiv Kühlschrank auf dem Zimmer Negativ teilweise Unfreundlichkeit des Personals mit vagen Unterstellungen, teilweise nur schlecht funktionierende Technik (TV)

Schäfer C. Geschäftsreisender

11.12.19

7.5 Gut

Positiv mnette Leute; preiswert; parken problemlos; stabiles WLAN; ordentliches Frühstück; Negativ Bad nicht beheizbar; WLAN-Ausfall am Abend, kein Personal mehr vor Ort; sehr hellhörig bis hin zum Handywecker im Nachbarzimmer; weichgekochte Frühstückseier kalt;

Lehmann J. Junges Paar

06.12.19

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Freundlicher Empfang.
Parken direkt am Hotel.
Negativ Alles perfekt.

Anonym Geschäftsreisender

07.06.19

5

Positiv Kühlschrank im Zimmer Negativ sauberkeit