H4 Hotel Leipzig

Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig - Paunsdorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 98.90EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leipzig
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 273 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H4 Hotel Leipzig verfügt über 291 modern und komfortabel ausgestattete Zimmer, 16 multifunktionale Veranstaltungsräume mit modernster Ausstattung, ein Restaurant und eine Tanzbar, die auch für private Veranstaltungen buchbar ist. Entspannen können die Gäste im hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium oder aber in der sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Sachsen-Therme.

Besonderheiten des Hotels

>keine Parkgebühr< >1Flasche Mineralwasser auf´s Haus< >eines der größten Tagungshotels Leipzigs< Als Gast des Ramada Hotel Leipzig erhalten Sie auch vergünstigte Eintrittspreise für das benachbarte Thermalbad Sachsentherme.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 291, Anzahl Einzelzimmer 91, Anzahl Doppelzimmer 200, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 112, davon als Dreibettzimmer geeignet 24, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 291, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-06-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 267, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 126409, Nichtraucherzimmer 257, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-06-30, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig - Paunsdorf

Lage des Hotels

Das Hotel H4 Hotel Leipzig liegt in Leipzig in verkehrsgünstiger Lage zu Messegelände, Flughafen und Autobahnen. Die Innenstadt von Leipzig mit Sehenswürdigkeiten wie dem Gewandhaus, der Nikolaikirche und zahlreichen Museen wie dem Bach-Museum oder dem Museum der bildenden Künste ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 6,67 km
  • 2,16 km
  • 18,28 km

Bewertungen zu H4 Hotel Leipzig

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 273 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
7,0
Schlafkomfort
8,4
8,8
03.01.18 von Marquardt U., Geschäftsreisender
Gutes Hotel, viele Parkplätze, Einkaufszentrum in der Nähe

Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Leipzig. Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
9,8
21.12.17 von Paul A., Geschäftsreisender
Sehr großer Parkplatz, Nähe zur Autobahn, Zimmergrösse

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im H4 Hotel Leipzig genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
8,0
18.12.17 von , Geschäftsreisender
Früher Check-In

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
9,4
09.12.17 von , Geschäftsreisender
das Frühstück

Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende gute Bewertung danken wir Ihnen. Schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Frühstück so lobend erwähnen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Sie dann vielleicht sogar zu 100% von all unseren Annehmlichkeiten überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Duschvorhang könnte durch Glasscheibe ersetzt werden
Details
7,6
07.12.17 von Kuppinger M., Geschäftsreisender
der neue Restaurantbereich ist echt schön geworden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir - mit unserer Renovierung - auf dem richtigen Weg sind, vielen Dank dafür und bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße aus Leipzig, Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Das Bad ist nicht so meins...
Details
9,5
03.12.17 von , Privatreisender
Die Betten 
Duschvorhang im Badezimmer 

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Betten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
7,2
01.12.17 von Zangenmeister M., Geschäftsreisender
Tolles Frühstück
Der Frühstücks- und Barbereich sind sehr modern eingerichtet
Der Wellnesbereich ist in die Jahre gekommen, die Fitnessgeräte sollten nicht direkt im wellnessbereich aufgestellt sein.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksbüffet bedanken. Für unser H4 Hotel Leipzig wurden in diesem Jahr schon einige Investitionen getätigt, wie Sie unserem Restaurant und unserem Barbereich entnehmen konnten. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem H4 Hotel Leipzig empfangen zu dürfen, senden wir viele Grüße aus Leipzig. Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
8,6
17.11.17 von , Geschäftsreisender
Restaurant und Checkin-Checkout, Zimmerservice
Hohe Preise Minibar, erhöhter Verschleiß im Badbereich

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Ihnen unser Service und unser Restaurant gefallen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Leipzig, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
9,1
12.11.17 von Hache R., Älteres Paar
Schöne Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Zimmer, unsere Betten, sowie unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

alles gut
Details
8,4
05.11.17 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft  des Personals speziell an der Rezeption und beim Küchenchef. Zimmer und Ausstattung sind sehr gut. 
Sehr vermisst habe ich den Alkergikerbeteich am Frühstücksbufett. Hier sollte das Hotel dringend nachbessern und auch das Personal im Restaurantbereich schulen. Es wäre super, wenn hier nachgebessert würde- dann komme ich sehr gerne wieder! 

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Da wir in unserem Unternehmen großen Wert auf eine exzellente Servicequalität und echte Gastfreundlichkeit legen, werden wir selbstverständlich hier unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 15