H4 Hotel Leipzig

Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig - Paunsdorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leipzig
16.10.18 - 17.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 258 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H4 Hotel Leipzig verfügt über 291 modern und komfortabel ausgestattete Zimmer, 16 multifunktionale Veranstaltungsräume mit modernster Ausstattung, ein Restaurant und eine Tanzbar, die auch für private Veranstaltungen buchbar ist. Entspannen können die Gäste im hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium oder aber in der sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Sachsen-Therme.

Besonderheiten des Hotels

>keine Parkgebühr< >1Flasche Mineralwasser auf´s Haus< >eines der größten Tagungshotels Leipzigs< Als Gast des H4 Hotel Leipzig erhalten Sie auch vergünstigte Eintrittspreise für das benachbarte Thermalbad Sachsentherme.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 291, Anzahl Einzelzimmer 91, Anzahl Doppelzimmer 200, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 112, davon als Dreibettzimmer geeignet 24, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 291, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-06-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 267, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 126409, Nichtraucherzimmer 257, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-06-30, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig - Paunsdorf

Lage des Hotels

Das Hotel H4 Hotel Leipzig liegt in Leipzig in verkehrsgünstiger Lage zu Messegelände, Flughafen und Autobahnen. Die Innenstadt von Leipzig mit Sehenswürdigkeiten wie dem Gewandhaus, der Nikolaikirche und zahlreichen Museen wie dem Bach-Museum oder dem Museum der bildenden Künste ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 6,67 km
  • 2,16 km
  • 18,28 km

Bewertungen zu H4 Hotel Leipzig

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 258 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Wellness
7,3
Schlafkomfort
8,5
7,4
01.10.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit vom Personal habe ich schon besser erlebt, mit Informationen bezüglich Sachsen Therme wurde Zurückhaltung geübt

Lieber Gast, Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Empfangsteam besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
4,7
30.09.18 von Buck G., Geschäftsreisender
Nicht gewürztes Essen

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Es würde uns sehr interessieren, welche Erwartungen Sie hatten, denn nur so können wir uns verbessern. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
8,1
30.09.18 von Heider D., Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, guter Service, sehr guter Schlafkomfort.
Das Zimmer war schlecht greinigt. Haare vom Vorgänger zu finden, darf nicht sein!

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
7,1
18.09.18 von , Privatreisender
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Abgewohntes Mobiliar, gebuchtes Zustellbett nicht vorgefunden und Sauberkeit entsprachen nicht den Erwartungen.

Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und bedauern zu tiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität, exzellenten Service und Sauberkeit legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Selbstverständlich werden wir Schulungen mit dem Personal vertiefen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Leipzig wünscht Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
7,1
11.09.18 von , Privatreisender
Lage, Parkplatz
Badezimmer: keine richtige Dusche, Armaturen schwergängig

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage und unsere Parkplätze genossen haben. Es tut uns allerdings sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Leipzig, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
7,8
03.09.18 von , Geschäftsreisender
Ich war schon öffter hier.

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die erneute Wahl unseres Hauses und das Feedback. Danke, dass Sie unser Gast waren. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Duschen in der Badewanne.
Details
8,1
27.08.18 von Blank H., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals und das super Frühstück! Und sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Lieber Gast, wir sind entzückt und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob! Das gesamte Team lässt Ihnen viele liebe Grüße ausrichten und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
5,9
26.08.18 von , Privatreisender
Es war ruhig genug. Das Frühstück war reichhaltig.
Die weiten Wege auf den Fluren. Kommunikation mit Service war nicht herstellbar wegen sprachlicher Barrieren.Beim Früstück sind die aufgetauten Brötchen nicht so erfrischend lecker!
Details
8,7
26.08.18 von Weiss L., Älteres Paar
es war alles okay

Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Leipzig. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Nichts!
Details
9,3
26.08.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
kostenlose Eiswürfel für's Zimmer an der Bar zu erhalten :)

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die Wahl unseres Hauses und das Feedback. Danke, dass Sie unser Gast waren. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 13