H4 Hotel Leipzig

Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig - Paunsdorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 80.10EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leipzig
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 256 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H4 Hotel Leipzig verfügt über 291 modern und komfortabel ausgestattete Zimmer, 16 multifunktionale Veranstaltungsräume mit modernster Ausstattung, ein Restaurant und eine Tanzbar, die auch für private Veranstaltungen buchbar ist. Entspannen können die Gäste im hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium oder aber in der sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Sachsen-Therme.

Besonderheiten des Hotels

>keine Parkgebühr< >1Flasche Mineralwasser auf´s Haus< >eines der größten Tagungshotels Leipzigs< Als Gast des Ramada Hotel Leipzig erhalten Sie auch vergünstigte Eintrittspreise für das benachbarte Thermalbad Sachsentherme.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 291, Anzahl Einzelzimmer 91, Anzahl Doppelzimmer 200, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 112, davon als Dreibettzimmer geeignet 24, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 291, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-06-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 267, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 126409, Nichtraucherzimmer 257, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-06-30, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schongauer Strasse 39, 04329 Leipzig - Paunsdorf

Lage des Hotels

Das Hotel H4 Hotel Leipzig liegt in Leipzig in verkehrsgünstiger Lage zu Messegelände, Flughafen und Autobahnen. Die Innenstadt von Leipzig mit Sehenswürdigkeiten wie dem Gewandhaus, der Nikolaikirche und zahlreichen Museen wie dem Bach-Museum oder dem Museum der bildenden Künste ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 6,67 km
  • 2,16 km
  • 18,28 km

Bewertungen zu H4 Hotel Leipzig

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 256 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Wellness
7,1
Schlafkomfort
8,6
6,3
12.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück, Eingangsathmosphäre, Bad, Lage
Die Bettenanordnung
Details
8,2
11.07.18 von Nitschke M., Geschäftsreisender
Insgesamt sehr angenehm, gute Lage am Stadtrand mit Nähe zum Einkaufszentrum
Das Feierabendbier ist dort grenzwertig. Für 1/2 Liter 5,50 € zu verlangen ist einfach zu überteuert. Hier hat man eine Preisgrenze überschritten. Die Auslastung im Verhältnis zur Gästezahl spiegelt es auch wieder. Ich werde auch nicht mehr dabei sein.
Details
8,7
11.07.18 von Nitz W., Geschäftsreisender
Tolles Businesshotel. Da bleiben kaum wünsche offen
Details
8,6
08.07.18 von Mohr A., Privatreisender
Sehr geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal
Details
5,9
01.07.18 von Kleinke R., Älteres Paar
Fehlender Verdunklungsmögichkeiten

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Ihre Anmerkung haben wir entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
7,7
24.06.18 von , Junges Paar
Wir haben unsere Katze fürs Zimmer bekommen. Sind mit Fahrstuhl zum Zimmerr gefahren und mussten feststellen beim öffnen der Tür das das Zimmer bereits belegt war. Nach einem zweiten Versuch haben wir ein neues Zimmer bekommen wo die Tür nicht aufging. Beim dritten Versuch mussten wir die Betten zusammen schieben da es kein Zimmer mehr mit Doppelbetten gab. Im Badezimmer war der Lüfter kaputt. Leider kam keine Gegenleistung bezüglich Rabattes für die Unannehmlichkeiten, somit wird es kein HRS Hotel mehr werden. Schade 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistungen angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
7,1
19.06.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit und Servicebereitschaft Empfang sehr Gut
Freundlichkeit und Servicebereitschaft beim Frühstück und Restaurant, bis auf zwei Ausnahmen , sehr dürftig. Die Freude an der Arbeit ist im Gesicht zu erkennen.( Noch nicht mal der Gruss wird erwidert

Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht bei der Gastfreundschaft erfüllen konnten. Für das nachlässige Verhalten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit der Abteilung führen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
8,5
17.06.18 von Weiland K., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sauberkeit, freundliches Personal, super Frühstück, kostenlos Parken, 
Abdunkelung Fehlanzeige, taghell im Zimmer um 5 Uhr morgens. Vorhänge mit Beschichtung würden Abhilfe schaffen.

Lieber Gast, herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihre Anmerkung haben wir gelesen und bedanken uns recht herzlich dafür. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
8,4
08.06.18 von , Junges Paar
angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, angenehmes Klima im Zimmer

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren lieben Kommentar. Für uns ist es immer wieder sehr schön, lesen zu dürfen, dass es unseren Gästen, wie Ihnen auch, sehr gut in unserem H4 Hotel gefallen hat und wir somit einen guten Beitrag zu Ihrer Erholung leisten konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

nichts.
Details
9,4
06.06.18 von Veit T., Geschäftsreisender
Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Vielen Dank

Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und der guten Bewertung. Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Hoffentlich bis bald mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 14