/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.47 km Bahnhof 18.16 km Flughafen 77.89 km
1/9 Hotel Zur Post
2/9 Hotel Zur Post
3/9 Hotel Zur Post
4/9 Hotel Zur Post
5/9 Hotel Zur Post
6/9 Hotel Zur Post
7/9 Hotel Zur Post
8/9 Hotel Zur Post
9/9 Hotel Zur Post

Dein HRS Angebot

DZ. ab 101,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3 Sterne Hotel Zur Post ist ein gemütliches und familienfreundliches Hotel, das sich vor allem durch seinen freundlichen Service und seine stilvoll und komfortabel eingerichteten Zimmer auszeichnet. Im Restaurant des Hauses werden dem Gast kulinarische Köstlichkeiten aus der Region sowie Gerichte aus der internationalen Küche gereicht. Des Weiteren bieten verschiedene Gasträume und Festsäle einen passenden Rahmen für jede Feier.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 21:30 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Kraftcom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 14 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Speisen u. Getränke
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 26, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16624, Nichtraucherzimmer 43, Anzahl Babybetten 4, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-12-13,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zur Post akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Zur Post

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.47 km
Leipheim

Flughafen

77.89 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

18.16 km
Ulm Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Leipheim

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt an der Donau in der Stadt Leipheim, unweit vom LEGOLAND Deutschland. Durch seine gute Verkehrsanbindung ist das Hotel bequem zu erreichen. Gerade für Familien und Naturfreunde bietet die Region rund um das Hotel viele Ausflugsmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Post

Bietet Hotel Zur Post kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zur Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zur Post Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Zur Post frühstücken?
Ja im Hotel Zur Post können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zur Post
Hotel Zur Post wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zur Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zur Post weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zur Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zur Post über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zur Post buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Zur Post ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zur Post zählt zu den barrierefreien Hotels in Leipheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zur Post haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Zur Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zur Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.12.20

9.1 Exzellent

Positiv freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer Negativ etwas kleine Duschkabine, aber i.O 

Anonym Geschäftsreisender

06.06.20

9.6 Exzellent

Negativ Lagebedingte Zuggeräusche