Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
05:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das besonders für Geschäftsreisende attraktiv gelegene Mövenpick Hotel Stuttgart Airport überzeugt den anspruchsvollen Gast mit gehobenem Komfort und mit einem luxuriösen Design. Neben den modernen, großzügigen Veranstaltungsräumen wird mit dem Wellness- und Fitnessbereich sowie mit dem schicken Restaurant auch an das Wohlbefinden und die Erholung gedacht.
Besonderheiten des Hotels
Restaurant Trollinger mit regionalen, schweizerischen und internationalen Köstlichkeiten. Café & Bar, Konferenzzentrum für bis zu 500 Personen, Fitness- & Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad. Massagen- und Kosmetikanwendungen auf Anfrage.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 326, Anzahl Einzelzimmer 233, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 79, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 326, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 114, Anzahl Businesszimmer 119, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392683, Nichtraucherzimmer 326, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Flughafenstraße 50, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg

Dieses elegante Business-Hotel befindet sich in günstiger Lage in nächster Nähe zum Flughafen und Messegelände Stuttgart. In wenigen Minuten ist die S-Bahnstation Stuttgart Flughafen/Messe zu Fuß erreichbar. Mehrere S-Bahnlinien bieten eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und ins Zentrum von Stuttgart.
- 0,1 km
- 2,13 km
- 0,1 km
Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Stuttgart Airport
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 26,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 26,00 EUR
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
Bewertungen zu Movenpick Hotel Stuttgart Airport
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,8
- Zimmerausstattung
-
8,9
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,9
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
8,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Wellness
-
8,8
- Schlafkomfort
-
9,1
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Beste Grüße, Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Ihre damit verbundene Bewertung auf HRS. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie mit unserer direkten Lage am Stuttgarter Flughafen beeindrucken konnten.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unserer Minibar. In der Tat ist es so, dass wir uns aufgrund der momentanen Situation dazu entschlossen haben, zum Schutz unserer Gäste gänzlich auf eine Minibar in unseren Zimmern zu verzichten. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Schön, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen und unsere direkte Lage am Stuttgarter Flughafen sowie unsere geräumigen Zimmer positiv hervorherben. Ganz besonders haben wir uns über Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter gefreut – eine großartige Motivation.
Dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohl- und sicher fühlen hat für uns oberste Priorität. Daher bedauern wir sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer Chipskrümel auf dem Boden vorfanden. Wir haben diesen Vorfall bereits intern mit unserem Housekeeping Team besprochen, sodass uns ein solcher Fehler nicht wieder passiert. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und die Sauberkeit in unserem Hotel sowie die Sicherheit unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht. Sehr geehrter Gast, wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der gewohnten Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotels Stuttgart
Sehr geehrter Gast, TOP! Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie vor allem unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben – eine tolle Motivation!
Wie schön, dass Sie auch einen angenehmen Abend in unserem Restaurant verbracht haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat. Unser Restaurant Trollinger liegt in der Tat im gehobenen Preissegment. Wir legen großen Wert auf qualitative Hochwertigkeit sowie auf regionale Produkte, welche nachhaltig und umweltfreundlich verarbeitet sind. Dennoch sind wir der Meinung, dass dies durch die hohe Qualität, die Regionalität und die Frische unserer Produkte gerechtfertigt ist. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung! Dass Sie in allen Bereichen so zufrieden waren, stellt für uns eine große Motivation dar.
Ebenfalls dankbar sind wir für Ihren Hinweis bezüglich unseres Housekeepings, welchen wir gerne intern besprechen werden. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine gute Reise und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie für Ihre Reise nach Stuttgart unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ausgewählt haben und dass Sie uns diese positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch geben. Klasse! Es wäre sehr schön, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Lage überzeugen konnten und wir hoffen, Sie hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt in Stuttgart.
Schade, dass Ihnen der Duft in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart