Dorint Airport-Hotel Stuttgart

Heilbronner Str. 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 234.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leinfelden-Echterdingen
24.05.19 - 25.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 194 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 5,0 %

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Dorint Airport-Hotel Stuttgart“ steht Ihnen ein entspannter Aufenthalt bevor. Die Zimmer bestechen durch ihre moderne Einrichtung und die komfortable Ausstattung. Ein besonderes Highlight ist das Restaurant Cabin, das im Stil einer Flugzeugkabine gestaltet wurde – hier genießen Sie abwechslungsreiche Köstlichkeiten in himmlischem Ambiente. Ihre geschäftlichen Veranstaltungen halten Sie in top-ausgestatteten Konferenzräumen ab.

Besonderheiten des Hotels

Checken Sie ein in das neue Dorint Airport-Hotel Stuttgart. Ein modernes Themenhotel im Flughafen-Design mit Vollgastronomie in der 3* Superior Kategorie (Eigeneinschätzung).“ Jede Zimmeretage erhält ein eigenes Unterthema aus dem Gebiet der Fliegerei. Die Decke des gesamten Restaurants ist geformt wie das Innere eines überdimensionalen Langstreckenflugzeugs. Buchen Sie die Komfort-Zimmer und erhalten Sie eine Flasche Wasser inklusive. Die Zahlung der gebuchten Übernachtungsleistungen, erfolgt bei ANREISE (außer bei den Frühbucherraten natürlich). Zur Zahlungsgarantie für alle anfallenden Extras, bitten wir Sie, eine gültige Kreditkarte bei Anreise vorzulegen. Es wird ab dem 01.12.2018 direkt vor unserem Haus eine Direktverbindung zur Messe/Flughafen geben. Die Haltestelle bei uns heißt Heilbronner Str.Echterdingen Der Bus fährt alle Stunde von uns Heilbronner Str. zur Messe/Flughafen MO-FR ab 3:53, SA ab 4:53 und SO & Feiertag ab 5:53, der Preis pro Fahrt beträgt 2,50 EUR In die umgekehrte Richtung Messe/Flughafen zu uns Heilbronner Str. MO-SA ab 05:28 und SO &Feiertag ab 06:28. Die Fahrt dauert ca. 8 Minuten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 150, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 701189, Nichtraucherzimmer 155

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Discover
Lage und Entfernung

Heilbronner Str. 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen -

Lage des Hotels

Das Hotel empfängt Sie in einem Industriegebiet am nördlichen Stadtrand von Leinfelden-Echterdingen. Seine verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an die A8 und die B27 macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen in der Region um Stuttgart. Den Flughafen und die Messe Stuttgart erreichen Sie in nur 5 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 2,1 km
  • 5,4 km
  • 1,9 km

Bewertungen zu Dorint Airport-Hotel Stuttgart

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 194 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,3
6.4
19.05.19 von , Privatreisender
moderne Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, sowohl bei An-als auch bei Abreise, nur eines von 2 gebuchten Zimmern stand anfangs zur Verfügung, 2. Zimmer wurde kurzerhand bereitgestellt, aber sehr staubig!

Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unseren Mitarbeitern gewonnen haben. Wir werden dieses Problem angehen und unsere Freundlichkeit verbessern. Je nach Anreisezeit kann es sein, dass noch nicht alle Zimmer gereinigt sind. Einen garantierten Check-In können wir Ihnen ab 15.00 Uhr anbieten. Wenn Ihnen dann aber ein Zimmer bereitgestellt wird, muss es selbstverständlich sauber sein - für den Staub möchten wir uns entschuldigen.

Details
10
07.05.19 von , Privatreisender
Alles Bestens

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis bald im Dorint Airport-Hotel Stuttgart. Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Details
9.3
06.05.19 von , Privatreisender
Gute Verkehrsanbindung, Toll eingerichtet. Sehr nettes Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team

Kosten für den TG Platz (aber auch kein Problem außerhalb zu parken).

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben Ihnen gerne Tipps, wo Sie öffentliche Parkplätze finden könnten.

Details
8.7
02.05.19 von Maier S., Junges Paar
Tolles Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Frühstücksteam freut sich besonders über Ihr extra Lob. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Stuttgart! Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Details
9.6
28.04.19 von , Privatreisender
Alles super sauber. Sehr bequemes Bett.
Schneller und unkomplizierter Check-in. gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Details
9.2
24.04.19 von , Junges Paar
modernes, schick eingerichtetes Hotel

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer Einrichtung begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team

Details
10
22.04.19 von , Privatreisender
Das Ambiente im Flugzeug- und Rollfeldstil. Der nette Gruß zu Ostern: Schokoladeosterhase. Der Fitnessraum mit modernsten Geräten.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis bald im Dorint Airport-Hotel Stuttgart. Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Ich fand es schade, dass die Handtücher gewechselt wurden, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Die Bettbezüge hatten Rissstellen - nicht gravierend - aber ich hätte sie nicht aufgezogen!
Ich gehöre zu den Personen, die sich auch über etwas Briefpapier freuen.

Ihre Probleme mit unserem Housekeeping (Handtücher und Bettwäsche) tuen uns sehr leid. Wir werden hier ein besseres Vorgehen für die Zukunft kommunizieren. Gerne stellen wir Ihnen Briefpapier bereit, sprechen Sie uns an.

Details
6.7
14.04.19 von , Privatreisender
Dieses Mal war das „Erlebnis“ weitaus besser, wie vor einer Woche.
Zimmer größer, Bad größer, Frühstück gut, gut nachgefüllt,

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihre Gastgeberin und das gesamte Hotel-Team

Details
8.0
09.04.19 von Bentsch M., Geschäftsreisender
das Restaurant

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team

das unzumutbar enge Parkhaus.

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben Ihnen gerne Tipps, wo Sie auch für größere Fahrzeuge öffentliche Stellflächen finden können.

Details
5.2
30.03.19 von , Privatreisender
Die Nähe zur Autobahn. Umgebung im Industriegebiet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Lage nicht gefallen hat. Diese wurde gewählt, um Verkehrsgünstig gelegen zu sein sowie schnellen Zugang zur Messe und zum Flughafen zu bieten. Gerne offerieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur von der Straße abgewandten Seite. Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Details
Seite 1 von 11