X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.41 km Bahnhof 11.20 km Flughafen 4.31 km
1/10 Filderland - Hotel Garni
2/10 Filderland - Hotel Garni
3/10 Filderland - Hotel Garni
4/10 Filderland - Hotel Garni
5/10 Filderland - Hotel Garni
6/10 Filderland - Hotel Garni
7/10 Filderland - Hotel Garni
8/10 Filderland - Hotel Garni
9/10 Filderland - Hotel Garni
10/10 Filderland - Hotel Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 86,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Filderland - Hotel Garni in Leinfelden-Echterdingen verfügt über 48 komfortabel und hochwertig eingerichete Zimmer. Die Zimmer für die Nichtraucher befinden sich auf separaten Etagen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Fair Spot
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 48, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 48, Allergikerzimmer 48, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-10-31,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Filderland - Hotel Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Filderland - Hotel Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.41 km
Leinfelden-Echterdingen

Flughafen

4.31 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

11.20 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

2.53 km
A8 - Stuttgart-Degerloch

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich nahe der Landeshauptstadt Stuttgart in unmittelbarer Nähe zur neuen Messe Stuttgart und zum Musical-Zentrum.

Häufig gestellte Fragen zu Filderland - Hotel Garni

Bietet Filderland - Hotel Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Filderland - Hotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Filderland - Hotel Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Filderland - Hotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Filderland - Hotel Garni frühstücken?
Ja im Filderland - Hotel Garni können Sie von 8:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Filderland - Hotel Garni
Filderland - Hotel Garni wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Filderland - Hotel Garni besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Filderland - Hotel Garni weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Filderland - Hotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Filderland - Hotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Filderland - Hotel Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Filderland - Hotel Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Filderland - Hotel Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Filderland - Hotel Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Filderland - Hotel Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Filderland - Hotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Filderland - Hotel Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Filderland - Hotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Senger F. Geschäftsreisender

31.10.21

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Stieling P. Geschäftsreisender

06.11.20

8.1 Sehr gut

Positiv gute Einhaltung der Hygieneregeln, Freundlichkeit des Personals Negativ nichts negatives

Anonym Älteres Paar

11.10.20

8.5 Sehr gut

Positiv Super freundliche Damen sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Sehr gutes Hygiene-Konzept. Negativ Matratzen leider etwas durchgelegen

Anonym Geschäftsreisender

23.07.20

8.5 Sehr gut

Positiv ja, sehr nett, sehr sauber Negativ das bettzeug war für die Jahreszeit zu warm