Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneFilderland - Hotel Garni (Leinfelden-Echterdingen - Leinfelden) Tübinger Str. 16 , 70771 Leinfelden-Echterdingen - Leinfelden - Baden-Württemberg










Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Filderland - Hotel Garni in Leinfelden-Echterdingen verfügt über 48 komfortabel und hochwertig eingerichete Zimmer. Die Zimmer für die Nichtraucher befinden sich auf separaten Etagen.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- WLAN-Betreiber Fair Spot
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
Zimmerausstattung
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Minibar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
- Haustiere nicht erlaubt
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 48, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 48, Allergikerzimmer 48, Anzahl Babybetten 1,
Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Check-In
: 15:00 Uhr
Check-Out
: 10:00 Uhr
-
WLAN im Zimmer
-
Festnetztelefonate im Inland
Lage und Enfernung

Zentrum
0.41 km
Leinfelden-Echterdingen
Flughafen
4.31 km
Stuttgart Airport (STR)
Bahnhof
11.20 km
Stuttgart Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
2.53 km
A8 - Stuttgart-Degerloch
Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich nahe der Landeshauptstadt Stuttgart in unmittelbarer Nähe zur neuen Messe Stuttgart und zum Musical-Zentrum.
Häufig gestellte Fragen zu Filderland - Hotel Garni...
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Sehr gut 9 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
01.04.22
9 Exzellent
Positiv Preis / Leistung
Senger F. Geschäftsreisender
31.10.21
9.3 Exzellent
Positiv Sehr gutes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Stieling P. Geschäftsreisender
06.11.20
8.1 Sehr gut
Positiv gute Einhaltung der Hygieneregeln, Freundlichkeit des Personals Negativ nichts negatives
Anonym Älteres Paar
11.10.20
8.5 Sehr gut
Positiv Super freundliche Damen sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Sehr gutes Hygiene-Konzept. Negativ Matratzen leider etwas durchgelegen
Anonym Geschäftsreisender
23.07.20
8.5 Sehr gut
Positiv ja, sehr nett, sehr sauber Negativ das bettzeug war für die Jahreszeit zu warm