Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das elegante Business Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe begrüßt seine Gäste in einem modernen Ambiente. Alle wünschenswerten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen werden angeboten. Parkplätze stehen am Wyndham Stuttgart Airport Messe zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
alle Zimmer sind mit Klimaanlage und schalldichten Fenstern versehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Aufgrund dessen können wir kein Frühstücksbuffet anbieten. Als Alternative stellen wir Frühstücksboxen bereit.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 129, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 200, davon mit einem Doppelbett 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 229, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 60, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16617, Nichtraucherzimmer 223, Anzahl Babybetten 10
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Flughafenstr. 51, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg

Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich in idealer Lage für Geschäftsreisende, da der internationale Flughafen, das ICS Messezentrum und die Landesmesse Stuttgart nur wenige Schritte entfernt sind. Durch die gute Anbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr, sind das Stadtzentrum und das Fußballstadion schnell zu erreichen.
- 1,86 km
- 0,1 km
- 0,3 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Wyndham Stuttgart Airport Messe
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,3
- Zimmerausstattung
-
7,6
- Sauberkeit im Hotel
-
7,9
- Badezimmer
-
6,7
- Zimmergröße
-
7,7
- Frühstücksleistung
-
7,4
- Restaurantleistung
-
7,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
7,9
Sehr geehrter Haaker H. vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns über das Lob an unsere Kollegen an der Rezeption und dass Sie mit dem Einchecken zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Haaker H. vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Den Hinweis bezüglich des Kopfkissens nehmen wir gerne zur Kenntnis und leiten es entsprechend weiter. Wir bedauern, dass Sie mit dem aktuellen Kopfkissen nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie unsere unschlagbare Lage zum Flughafen mit nur 200m zu Fuß, so positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir bedanken uns für das Feedback bezüglich der Aufteilung unseres Badezimmers. Gerne dürfen Sie uns auch eine detaillierte Info zukommen lassen, was zu den Punktabzügen in den anderen Kategorien geführt hat. Nur so können wir uns stets verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere fantastische Lage mit nur 200m zu Fuß zum Flughafen und nur 100m zu Fuß zum Messeeingang so positiv hervorhaben. Diese ist wirklich unschlagbar. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein toller Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unangenehmen Geruch im Eingangsbereich wahrgenommen haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir uns umgehend darum kümmern werden. Aufgrund der Flughafennähe sind unsere Zimmer mit schallisolierten Fenstern und Brandschutztüren ausgestattet. Es tut uns leid, wenn Sie dennoch durch Lärm gestört wurden. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein toller Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrte/r Frau/Herr Förster, vielen Dank für die tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Besonders freuen wir uns über das Lob für unser Personal in unserem Restaurant. Gerne leiten wir dies intern weiter. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns weiter empfehlen. Wir hoffen, dass wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Als Airporthotel Frühstück ab 6:00 anzubieten geht absolut nicht.
Da kann das Sparangebot - Kaffee und Croissant - nicht ausgleichen.
Sehr geehrter Herr Mueller, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Eventuell hatten Sie bei der Buchung einen "Hot Deal" Preis gewählt, der einen Rabatt von 10% gewährt, jedoch mit einer Vorauszahlung verbunden ist und nicht stornierbar ist. Die Buchungsbedingungen sind jeweils einzusehen bei Buchung. Um flexibler zu bleiben und die Buchung auch erst direkt vor Ort zu zahlen, dürfen Sie gerne den regulären Preis auswählen. Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich des Frühstücks. Gerne gebe ich dies als Anregung intern weiter. Unser Early Bird Frühstück mit Kaffee und Croissant bieten wir gerne kostenfrei an. Wir hoffen, dass wir Sie in unserem Hotel bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter an der Rezeption und leiten dies gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Die Information bezüglich des Bades und der Decke um die Klimaanlage leite ich gerne weiter. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Türschließsystem Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden dies gerne überprüfen und uns darum kümmern. Gerne dürfen Sie uns auch eine detaillierte Information zukommen lassen, was zu weiteren Punktabzügen in Ihrer Bewertung geführt hat. Nur so können wir uns stets verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und Ihr anschließendes Feedback auf HRS. Toll, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv in Erwägung ziehen. Gerne teilen wir dieses fantastische Feedback mit dem gesamten Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und Ihr anschließendes Feedback auf HRS. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Jedoch werden unsere Schallschutzfenster in einem geregelten Abstand kontrolliert. Wir werden bei der nächsten Kontrolle noch genauer unsere Fenster begutachten um Mängel festzustellen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns Ihren Wunsch nach einem King Size Bett äußern. Wir erfüllen unseren Gästen gerne die Wünsche der Zimmer solange dies die Verfügbarkeit möglich macht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Team
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns über das besondere Lob an unser Restaurant. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team