Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Ostfriesen Hof

Groninger Str. 109, 26789 Leer - Zentrum Süd
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Leer
24.11.19 - 25.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 134 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 60 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Restaurant
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Ostfriesen Hof in Leer bietet gemütliche Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und kulinarischen Genüssen zum Mittag- und Abendessen verwöhnt. Das hoteleigene Hallenbad mit Sauna und Dampfbad lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Darüber hinaus sind multifunktionale Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant oder Wintergarten ist täglich von 11:30 bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Warme Küche von 12.00 bis 14.00 und von 18.00 bis 22.00 Uhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 53, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 16595, Nichtraucherzimmer 53, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Groninger Str. 109, 26789 Leer - Zentrum Süd

Lage des Hotels

Das Hotel Ostfriesen Hof befindet sich im Herzen Ostfrieslands in Leer, ganz in der Nähe des Deiches. Das Stadtzentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars ist 2 Kilometer vom Hotel Ostfriesen Hof entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,76 km
  • 3,07 km
  • 91,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ostfriesen Hof

Bietet das Hotel Ostfriesen Hof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ostfriesen Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ostfriesen Hof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ostfriesen Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ostfriesen Hof können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Ostfriesen Hof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 120,44 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ostfriesen Hof?
Hotel Ostfriesen Hof wurde von 133 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ostfriesen Hof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ostfriesen Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ostfriesen Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 91,71 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ostfriesen Hof liegt mit 0,76 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ostfriesen Hof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ostfriesen Hof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ostfriesen Hof zählt zu den barrierefreien Hotels in Leer.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ostfriesen Hof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ostfriesen Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel Ostfriesen Hof mobil einchecken?
Hotel Ostfriesen Hof zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ostfriesen Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ostfriesen Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ostfriesen Hof

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 134 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,9
8.5
18.11.19 von Schulte J., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Parkmöglichkeit, Gutes Frühstück
Negativ:
Zimmer sind ok, aber schon einige Abnutzungsspuren
Details
9.7
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
i
Details
7.9
06.11.19 von Martin S., Geschäftsreisender
Positiv:
-Frühstücksleistung war in Ordnung mit frischem Obst und Gemüse, reichhaltige Auswahl. Zimmerkategorie 'Deluxe' ist relativ modern eingerichtet
Negativ:
Bei ankunft im Zimmer, war dies von starkem Waschmittelduft verhangen und klamm. Die Gardinen waren frisch gewaschen und nass aufgehangen worden ohne das Fenster zu öffnen. Das Zimmer im Stil der 80er und Mönchengladbacher Barock hatte null Charme. Laut Rezeptionistin das Komfort-Zimmer. Laut Bildern ist aber das Komfort-Zimmet, dass Deluxe Zimmer. Nach kurzem Hinweis der falschen Beschriftung der Bilder und der Bitte ein 'trockenes Zimmer' zu bekommen, wurde mir ein Upgrad gewährt. Soweit so gut. Nur unter dem möchte man auch wirklich nicht übernachten.
Details
9.1
02.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gutes Frühstück - modernes Business-Zimmer 
Details
8.2
24.09.19 von Wildenhain M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit Top, Essen ist super, Zimmer ok, Wellnessbereich ok, Bademäntel werden zur Verfügung gestellt, Parkmöglichkeiten
Negativ:
sehr hellhörig im Zimmer, Zimmer bedürfen renovierung, Dusche waren noch Haare vom Vorgänger drin,
Details
10
21.09.19 von Limberger P., Geschäftsreisender
Positiv:
Ein schönes Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Gerne wieder - danke für den angenehmen Aufenthalt.
Details
6.1
30.08.19 von Pump A., Geschäftsreisender
Negativ:
Kaum Handyempfang, Kein W-Lan im Zimmer- wurde auch nicht behoben trotz Nachfrage. Zimmer nachts extrem warm, Klimaanlage nicht vorhanden. Ventilator nur gegen Pfand von 25,- zur Abholung möglich. Kissen zu hart.
Details
8.5
12.08.19 von Swolinski K., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle Begrüßung an der Rezeption, insgesamt sehr freundliches Mitarbeiter, ein sehr schönes Zimmer und tolles Essen im Restaurant.
Negativ:
Leider keine Verdunklungsvorhänge.
Details
4.0
11.08.19 von Wunsch H., Privatreisender
Negativ:
ich habe früher berufsbedingt häufiger dort übernachtet, nach Jahren jetzt das erste mal wieder dort und bin erschrocken,.was aus dem Hotel geworden ist.
Details
6.2
04.08.19 von Rommel M., Privatreisender
Negativ:
Die etwas zu weichen Kissen.
Details
Seite 1 von 6