Maritim Airport Hotel Hannover

Flughafenstr. 5, 30669 Langenhagen - Airport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 155.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Langenhagen
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 124 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,50 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Tür mit Spion in 527 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 154 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 135 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 527 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen entspannten Aufenthalt im "Maritim Airport Hotel Hannover". Die geräumigen Nichtraucherunterkünfte bestechen mit eleganter Einrichtung und modernen Annehmlichkeiten. Ihre Geschäftsveranstaltungen werden in den hochwertig ausgestatteten Tagungsräumen und im großzügigen Saal zu einem echten Erlebnis. Nach einer Verschnaufpause im Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna lassen sich Gourmets im edlen Restaurant Bistro Bottaccio mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Schwimmbad steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Sauna und der Fitnessbereich stehen Ihnen für 5,00 Euro pro Person/Tag zur Verfügung. Massage auf Anfrage (kostenpflichtig)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 527, Anzahl Einzelzimmer 55, Anzahl Doppelzimmer 432, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 527, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16549, Nichtraucherzimmer 527, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Flughafenstr. 5, 30669 Langenhagen - Airport

Lage des Hotels

Das Hotel wartet direkt am Hannover Airport in Langenhagen auf Ihren Besuch. Von der wenige Schritte entfernten S-Bahn-Haltestelle aus erreichen Sie die Innenstadt von Hannover in knapp 20 Minuten. Dort vergnügen Sie sich beim Shoppen in der Ernst-August-Galerie oder bestaunen historische Sehenswürdigkeiten wie das Neue Rathaus.

Umgebung des Hotels
  • 10,08 km
  • 1,71 km
  • 0,1 km

Bewertungen zu Maritim Airport Hotel Hannover

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 124 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,3
9.1
09.08.19 von , Geschäftsreisender
Ein sehr gutes Haus, welches aller Erwartungen in der 4-Sterne-Kategorie erfüllt.

Lieber Gast, vielen Dank für den tollen Kommentar und Ihren Hinweis, den Sie hier veröffentlicht haben. Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Service Team an und wir bereiten, sofern die Lebensmittel vorhanden sind, Ihr Wunschgericht zu. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Die Speisekarte des Restaurants. Hier sollte die Bandbreite geschmacklich und preislich erweitert werden.
Details
8.5
10.07.19 von Klug O., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, Berücksichtigung von Extrawünschen, schönes und sauberes Hotel, top Frühstück

Lieber Klug O., das Team freut sich sehr über Ihr Lob, besonders das Frühstücksteam ist begeistert. Danke! Vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel

Das Zimmer ist für eine gehobene Kategorie doch recht beengt und spartanisch gewesen.
Details
8.0
20.06.19 von , Geschäftsreisender
Masse von Menschen im Frühstücksbereich, zudem laut und kaum Paltz

Lieber Gast, an diesem Tag hatte das Haus eine hohe Belegung und es war für uns nicht absehbar, dass viele Gäste zur selben Zeit das Frühstück einnehmen wollten. Ich bedauere sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Danke, dass Sie hier geschrieben haben und Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Details
6.7
20.06.19 von , Geschäftsreisender
Weder Lüftung noch Klimaanlage hat funktioniert.
Kein Bügeleisen auf dem Zimmer Verfügbar. Alternative ist das Bügelzimmer auf dem 4.Stock. Zugang aber mit Zimmerkarten aus anderem Stockwerken nicht möglich :-(. Fazit:Umweg über Rezeption notwendig um Karte für Bügelzimmer zu erhalten. Service sieht anders aus!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns über diesen Weg schreiben. Wir haben uns aus Sicherheitsgründen entschieden, ein Bügelzimmer zur Verfügung zu stellen. Die Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass es zu gefährlichen Situationen kommen kann, wenn die Bügeleisen nicht ordnungsgemäß genutzt werden. Ich bedauere sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Details
7.4
16.06.19 von Neumann U., Privatreisender
Im grossen und ganzen Recht OK. Zimmerpreis m.e. mit 117,00€ zu hoch.

Liebe(r) U. Neumann, ich freue mich sehr, dass im großen und ganzen alles Recht OK gewesen ist. Allerdings fällt mir leider keine Antwort auf Ihren Kommentar ein. Danke, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Frühstück für 18,90€ pro Person viel zu Teuer. Hoteleigener Parkplatz mit 20,00 Tagespreis viel zu hoch und ich glaube auch nicht angemessen
Details
7.8
09.06.19 von , Junges Paar
Sehr gute Lage. Einmal über die Straße und man ist im Terminal.

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie uns über diesen Weg schreiben. Wir freuen uns sehr, dass die Lage des Hauses Sie bei Ihrer Reise unterstützt hat. Wir bei Maritim folgen nicht unbedingt jedem Trend der Inneneinrichtung. Wir haben hochwertige und auch langlebige Materialien verarbeitet, die dem Zeitgeist entsprechen. Wir verstehen dies auch als nachhaltiges Handeln. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Die Einrichtung ist etwas altbacken.
Details
8.0
29.05.19 von , Geschäftsreisender
Atmosphäre, Eingangsbereich 

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre im Haus gefallen hat. Ich bedauere, dass die Gäste im Nachbarzimmer keine Rücksicht genommen haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Hatte Zimmer mit Verbindungstür, da der Nachbar sehr laut war, war die Nacht um 6.00 vorbei, Hotel zeigte wenig Interesse/ Entgegenkommen bei dem Thema, und das bei 180€ pro Nacht für ein Einzelzimmer!!
Details
7.1
29.05.19 von , Geschäftsreisender
Größe der Zimmer

Lieber Gast, leider war eine Aufzuggondel während Ihres Aufenthaltes defekt. Ich bedauere, dass es zu Wartezeiten gekommen ist. Die Gondel ist wieder instand gesetzt. Vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Langer Eincheckprozess, Wartezeit an den Aufzügen, Lautstärke, Kosten für Parken und Fitness
Details
9.7
23.05.19 von Schmierer R., Geschäftsreisender
Griff an der Dusche defekt, hätte bei der Reinigung auffallen müssen.

Lieber Herr Schmierer R., Sie haben recht, es hätte uns auffallen müssen. Unsere Techniker haben die Dusche instand gesetzt. Bitte entschuldigen Sie den Missstand. Vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Details
9.3
12.05.19 von Schaffrath H., Älteres Paar
Netter Empfang, sehr schnelles Einchecken (nachts um 01.00 Uhr)

Liebe Familie Schaffrath, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie hier veröffentlicht haben. Das Team am Empfang freut sich ganz besonders über Ihr Lob. Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover

Details
Seite 1 von 6