X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.96

kg CO2/Nacht

Wasser

B

217.53

Liter/Nacht

Abfall

C

0.98

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen) Petzelstr. 60 , 30855 Langenhagen - Airport

Show map
8.2

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 9.61 km
1/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
2/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
3/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
4/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
5/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
6/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
7/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
8/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
9/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
10/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
11/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
12/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
13/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
14/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
15/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
16/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
17/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
18/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
19/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
20/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
21/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
22/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
23/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
24/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
25/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
26/26 Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)
14.08 - 15.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,10 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.96

kg CO2/Nacht

Wasser

B

217.53

Liter/Nacht

Abfall

C

0.98

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Flughafenhotel begrüßt Sie zu einem angenehmen Aufenthalt in klassisch eingerichteten Zimmern, auf denen Sie erholsame Nächte dank schallisolierter Fenster verbringen können. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört ein großes Restaurant, in dem Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen erwarten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 214 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 214 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 214 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider 3MConnect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 214 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 214 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 214 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:20 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 214, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 93, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 44, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 214, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Varta geprüftes Hotel 16550, Nichtraucherzimmer 203, Allergikerzimmer 214, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Langenhagen

Bahnhof

9.61 km
Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.30 km
A352 - Hannover-Flughafen

Lage des Hotels

In günstiger Lage befindet sich das Leonardo Hotel Hannover Airport direkt außerhalb des Flughafens gelegen. Von Langenhagen, dem Standort des Flughafens aus, erreichen Sie das Stadtzentrum Hannovers nach einer Fahrt von 10 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hannover Airport (Langenhagen)

Bietet Leonardo Hotel Hannover Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hannover Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Hannover Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Hannover Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Leonardo Hotel Hannover Airport frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Hannover Airport können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Hannover Airport
Leonardo Hotel Hannover Airport wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hannover Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Hannover Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Hannover Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hannover Airport buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Hannover Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hannover Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Langenhagen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hannover Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Hannover Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hannover Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Hannover Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Gerth H. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

22.07.22

9.1 Exzellent

Positiv Das Frühstück in diesem Hotel ist das beste was ich bei geschäftlichen Reisen oder auch privaten Reisen kennen lernen durfte!! Negativ Kleine Flecken im Teppich vor dem Bett ( Zimmernummer 502) Nach hinten raus sind die Zimmer ruhiger ( für Familien nach einem Flug besser )

Anonym Geschäftsreisender

14.07.22

5.3

Positiv Frühstück war preiswert. Negativ Dreckige Tassen vom Gast davor. Gummidichtung verschimmelt.

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

06.06.22

7.8 Gut

Positiv Nette Mitarbeiter, Preis-/Leistungsverhältnis Negativ Etwas geringe Auswahl am Frühstücksbuffet, etwas in die Jahre gekommen

Anonym Geschäftsreisender

09.05.22

7.7 Gut

Positiv Personal Negativ Zimmer zu laut

Anonym Privatreisender

01.12.21

9 Exzellent

Positiv Bewährter Leonardo-Standard! Negativ Das Zimmer (512) war leider kalt. Beide Heizkörper nur zu 1/4 warm. Wohl Luft (oberste Etage) im Heizkörper?!?!
Leider kein Kühlschrank 

Anonym Geschäftsreisender

24.09.21

7.9

Positiv Zimmergröße und Schreibtisch Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast zu begrüßen. Viele Grüße das Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport
Negativ Laut, Luft, Bar u.a. geschlossen

Anonym Geschäftsreisender

22.08.21

8.6 Sehr gut

Negativ Fahrzeuggeräusche nachts v.d. Straße Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast zu begrüßen. Viele Grüße das Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

Anonym Privatreisender

04.07.21

9.5 Exzellent

Negativ Hätte ich darauf geachtet beim buchen,hätte ich ein schalldichtes Zimmer gewählt.Ich dachte am Flughafen ist ein Hotelzimmer generell schalldicht.War ein bisschen störend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen. Viele Grüße das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

Hamacher H. Geschäftsreisender

25.06.21

9.1 Exzellent

Positiv Gutes Bussines Hotel. Zimmer OK , Restaurant und Frühstücksleistung sehr gut. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hamacher, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Sowohl in Ihrer Buchungsbestätigung als auch bei Einfahren auf unseren privaten Parkplatz werden Sie über die PKW-Gebühren informiert, wir Bedauern, dass Sie diese als zu hoch empfunden haben. Alternativ besteht die Möglichkeit, auf die umliegenden Parkhäuser am Flughafen auszuweichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Viele Grüße das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport
Negativ Schlechtes WLAN und 16,00 Euro für Parken schon heftig.

Anonym Geschäftsreisender

22.03.21

8.2 Sehr gut

Negativ Ein Kaffeebecher voll mit Zigarettenkippen stand vor dem Fenster. Fehlende Möglichkeit Abendessen zu erhalten. Frühstück auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Service und unsere Einrichtung mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gäste zu begrüßen und danken Ihnen für die Beantwortung unseres Fragebogens im Internet. Besonders durch die Hinweise und Anregungen unserer Gäste sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen und freuen uns sehr, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, gern möchten wir Sie von unserer Gastlichkeit überzeugen. Viele Grüße das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport