Hotel Hannover Airport by Premiere Classe

Walsroder Str. 151, 30853 Langenhagen - Pferdemarkt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Langenhagen
28.02.20 - 29.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.1
46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 51 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe in Langenhagen ist eine ideale Wahl sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende. Es verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie WLAN-Anschluss. Morgens wird Frühstück serviert.

Besonderheiten des Hotels

Für den Check-In nach 22.00 Uhr nutzen Sie bitte unser Schwesterhotel: Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn, Walsroder Straße 70, 30853 Langenhagen (ca. 1,5 km entfernt).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 16546, Nichtraucherzimmer 27, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Walsroder Str. 151, 30853 Langenhagen - Pferdemarkt

Lage des Hotels

Das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe liegt günstig in Langenhagen, nahe dem Flughafen Hannover. Das Hotel ist sehr gut an die Autobahn angeschlossen und eine S-Bahn-Station mit direkter Verbindung zum Flughafen und ins Zentrum von Hannover liegt nur 300 Meter vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,07 km
  • 1,59 km
  • 4,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hannover Airport by Premiere Classe

Bietet das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hannover Airport by Premiere Classe-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hannover Airport by Premiere Classe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Hannover Airport by Premiere Classe können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Hannover Airport by Premiere Classe?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 10.582,46 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,1 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe liegt mit 1,07 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hannover Airport by Premiere Classe sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hannover Airport by Premiere Classe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hannover Airport by Premiere Classe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hannover Airport by Premiere Classe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Hannover Airport by Premiere Classe

6.1
46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
4,7
Zimmerausstattung
5,2
Sauberkeit im Hotel
5,8
Badezimmer
5,2
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
5,5
8.0
28.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
---
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohl gefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße Direktion

Negativ:
Es ist schon das 2. Mal, dass wir am Tag der Ankunft in ein Partnerhotel umgebucht wurden. Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist das eher schlecht.
Details
7.8
09.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Parkplatz, Allgemeinzustand
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

Negativ:
Teppiche in den Fluren
Details
3.5
12.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage
Negativ:
Völlig heruntergekommenes Hotel, in dem wohl seit Jahren nicht mehr renoviert wurde. Abgerissens Geländer im Treppenhaus, nicht funktionierende Steckdosen auf dem Zimmer und kein Verängerungskabel verfügbar, um diesen Umstand irgendwie kompensieren zu können. Das Personal an der Rezeption ist mit den einfachsten Fragen total überfordert (weiß ich nicht, hab' ich nicht, kann ich nicht, da kann ich ihnen nicht helfen). Das Hotel wird offensichtlich gerne von diversen Handwerksfirmen angemietet, um deren Monteure dort unterzubringen. Diese unterhalten sich dann lautstark bis in die Nacht auf dem Hotelgang, und damit alle etwas davon haben dann auch noch im geöffneten Durchgang zum Treppenhaus mit Schallwirkung durch das ganze Haus.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste,wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zu sagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll.Die von Ihnen genannten Mängel bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen.Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße Direktion

Details
5.7
10.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion

Negativ:
die schlecht schliessenden Fenster und die Gerüche im Ban sind problematisch
Details
6.4
27.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Näher zum Flughafen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße GM Hotel Hannover Airport by Premiere Classe

Details
9.3
23.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Vorhandene Parkplätze; kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße Direktion

Negativ:
Etwas altertümliche Einrichtung.
Details
7.4
27.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
For a short stay is a good price
Kommentar des Hotels:

Dear guests Thank you for your review. It is great to hear you had a pleasant stay with us. Additionally a huge "Thank You" for all your kind words. It will help us to continually improve our service and offer for our guests. We are looking forward to see you as our guest in any of our hotels in the near future. Yours sincerely Direktion

Details
6.3
19.06.19 von Blaschke W., Geschäftsreisender
Positiv:
Allesamt in Ordnung
Negativ:
Schlechter Schlaf Komfort, Regelung mit einer Rezeption 1,5 km entfernt ist sehr grenzwertig, Lift ab 22Uhr abgeschaltet,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße Direktion

Details
4.0
22.05.19 von Heiß M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches, hilfsbereites Personal
Negativ:
Alte, abgewohnte Ausstattung. Teppichböden und Polstermöbel verschmutzt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll. Die von Ihnen genannten Mängel in der Sauberkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße Direktion

Details
3.4
04.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage & Preis
Negativ:
Das Badezimmer roch nach Gulli/Abfluss, die Toilette war locker und wackelte und das Zimmer roch nach Rauch. Die Polster hatten große Flecken, die Gardinen vergilb und das Bett quietschte.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll. Die von Ihnen genannten Mängel in der Sauberkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße Direktion

Details
Seite 1 von 3