/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.04 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 74.81 km
1/11 Hotel Graber
2/11 Hotel Graber
3/11 Hotel Graber
4/11 Hotel Graber
5/11 Hotel Graber
6/11 Hotel Graber
7/11 Hotel Graber
8/11 Hotel Graber
9/11 Hotel Graber
10/11 Hotel Graber
11/11 Hotel Graber

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das am Rande eines Waldes in Langelsheim gelegene familiengeführte Hotel Graber empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und bietet geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Im Restaurant werden regionale und internationale Spezialitäten serviert. Das Hallenbad lädt zum Entspannen ein. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten verfügbar.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-12-09,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Graber akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Graber

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.04 km
Langelsheim

Flughafen

74.81 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

8.00 km
Goslar

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A7 - Seesen

Lage des Hotels

Das Hotel Graber ist ruhig gelegen im Stadtteil Wolfshagen in Langelsheim, ca. 9 Kilometer von der Stadt Goslar entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Harz sowie für Wanderungen und Radtouren. Die Stadt Hannover kann vom Hotel Graber aus mit dem Auto in ca. 1 Stunde erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Graber

Bietet Hotel Graber kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Graber-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Graber Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Graber stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Graber frühstücken?
Leider bietet das Hotel Graber kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Graber
Hotel Graber wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Graber besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Graber einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Graber über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Graber buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Graber ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Graber zählt zu den barrierefreien Hotels in Langelsheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Graber haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Graber kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Graber sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Graber bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

08.06.20

5

Positiv Die freundliche, herzliche Aufnahme!  Negativ Wenig bis gar keine Modernisierung!

Anonym Geschäftsreisender

30.01.20

6.9

Positiv nettes kleines Schwimmbad, die Sauna (Kunststoff) sollte man sich aber sparen Negativ gutes Essen,leckeres Bier