Hotel Pfeffermühle
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 12:00 |
Spätester Check-out | 10:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im familiengeführten Hotel Pfeffermühle in Landstuhl werden Gäste herzlich in Empfang genommen. Helle und funktional gestaltete Zimmer bieten modernen Komfort, inklusive kostenfreiem WLAN. Traditionelle Pfälzer Gerichte und internationale Speisen werden im Restaurant und dem hoteleigenen Biergarten serviert. In der Pfeffermühle können Gäste Livemusik genießen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 6
Servicezeiten
Rezeption:
06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
12:00 Uhr
Spätester Check-out:
10:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Beethovenstr. 40, 66849 Landstuhl - Rheinland-Pfalz
Günstig und doch ruhig in Landstuhl gegenüber des US Militärkrankenhauses und nahe der A 62 und der A6 gelegen, lädt das Hotel Pfeffermühle seine Gäste ein, herrliche Wanderungen im Pfälzer Wald zu unternehmen oder die vielen Sehenswürdigkeiten der Region kennenzulernen. Das Stadtzentrum von Kaiserslautern mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten liegt 15 Kilometer entfernt.
- 1,27 km
- 0,51 km
- 78,59 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pfeffermühle
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Pfeffermühle
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,6
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
9,4
- Badezimmer
-
9,2
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,6
- Restaurantleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,2
- Schlafkomfort
-
8,6